Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Schröpfer und Höcherl
Schröpfer und Höcherl

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nettes Gespräch, haben mir gleich weiter geholfen, danke.
Zentral gelegenes Büro und vor dem Büro findet man immer einen Parkplatz.
Bei meinem letzten Autoschaden wurde mir sehr weitergeholfen - anders als bei meiner vorherigen Versicherung, da musste ich mich selbst um alles kümmern.
Ich hatte heute das erste mal einen Termin in eurem neuen Büroräumen, das ist alles sehr schön geworden!!
Die Beratung war wie immer TOP!
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sehr freundlich und kompetent. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen euch weiter.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Ich fühle mich privat sowie auch geschäftlich bestens aufgehoben.
Tolle Beratung
Beratungsgespräch mit sehr viel Fachwissen, trotzdem aber auch für mich als Laien verständlich. Zu empfehlen!
alles sehr gut
Zuverlässige und ehrliche Beratung bei der man nie das Gefühl hat nur eine Nummer zu sein.
Super nettes Team! Hier fühlt man sich immer gut aufgehoben!

Loading...

Die eKomi Siegel