Schreinerei Helmut Pracht (Einzelunternehmen)
Schreinerei Helmut Pracht (Einzelunternehmen)
*prächtig modernisieren<br /><br /> Mit Liebe zum Detail und jahrelanger Erfahrung garantieren wir Ihnen Handwerkskunst in all ihren Ausprägungen und Variationen. Verlassen Sie sich auf die kompromisslose Qualität und emsige Leidenschaft, für die unser Familienbetrieb steht.

Immer top Arbeit.Die Jungs arbeiten sehr zuverlässig und sehr sauber.Schreinerei Pracht ist sehr zu empfehlen.
Hervorragende Qualität, sehr gute Beratung, freundliches Team, pünktlilch und zuverlässig
Sehr gute Beratung, saubere Arbeit, bei Fragen immer ansprechbar, sehr gutes Ergebnis, deshalb würde ich diese Firma jederzeit weiterempfehlen!
Sehr netter Kontakt, Pünktlich vor Ort und perfekt ausgeführt - was will man mehr?
Super Service von A-Z
Kompetente freundliche Beratung. Anstandslose Ausführung der Bestellung. Gute Kommunikation in den Zwischenzeiten.
Vertrauenswürdig und zuverlässig.
Meine Bankirai Terrasse musste dringend gereinigt und geölt werden. Die telefonische Beratung mit *** war sehr kompetent und äusserst freundlich. Es fand sich ein schneller Termin. Die Arbeit durch die Mitarbeiter zeichnete sich durch Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Gründlichkeit aus. Es wurde total sauber gearbeitet Das Ergebnis war perfekt. Absolut weiter zu empfehlen! !!! Ein großes Dankeschön.sagt ***
Tolle Firma, super Leistungen
Super Arbeit, freundliche Leute.
Perfektes Ergebnis, Termintreue und einen sehr sauber hinterlassenen Arbeitsplatz!