Schrauben Schneider Dortmund
Schrauben Schneider Dortmund
Sie suchen Schrauben, Duebel, Werkzeuge oder Maschinen. Dann sind Sie bei uns genau richtig. Handwerker Qualität zu guenstigen Preisen. Kurze Lieferzeiten und kompetente Beratung sind bei uns selbstverständlich.

Schnelle Lieferung, lobenswert das auch Kleinstmengen nach Kundenwunsch geliefert werden und noch dazu ohne horrenden Zuschlag.***
die Schrauben haben eine gute Qualität und passen genau,
Der Bestellvorgang war sehr übersichtlich und unkompliziert, schön ist auch, dass man kleine Mengen zu einem guten Preis bestellen kann.
ich kann euch jederzeit weiterempfehlen und werde bestimmt auch wieder bestellen,
Schnelle Lieferung, Artikel wie bestellt. *****
Sehr gute Auswahl und sehr schnelle Lieferung. Top !
Es gibt nur 3 Sterne weil der Versand nicht in Ordnung war. Man sollte sich von Heutzutage gut überlegen mit wem man versendet. DPD hatte mal wieder keine Lust die Pakete am 17.09. auszufahren, so dass das Paket nicht zu gestellt worden ist. Abholung war erst am 20.09.21 an 12.00 Uhr möglich. Hätte die Ware am Wochenende gebraucht. Musste deswegen den Termin verschieben.
Tolle Verbindung
Alles geklappt
Gerne wieder
Klasse, die nächste Bestellung ist schon in Vorbereitung
Die Qualität der Schrauben ist ausgezeichnet. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und reibungslos.
Gutes reichhaltiges Angebot. Einfache Bestellung. Sofortige und richtige Lieferung. Einfach gut!
Sehr zu empfehlen!
Schnelle und einfache Lieferung