Schrauben Schneider Dortmund
Schrauben Schneider Dortmund
Sie suchen Schrauben, Duebel, Werkzeuge oder Maschinen. Dann sind Sie bei uns genau richtig. Handwerker Qualität zu guenstigen Preisen. Kurze Lieferzeiten und kompetente Beratung sind bei uns selbstverständlich.

Sehr schneller Versand.
Alles bestens!
Sehr übersichtlicher, strukturierter Shop mit einer Riesenauswahl. Sehr schnelle Bearbeitung und Versand.
Alles bestens, schnell und korrekt !
Die Ware war in einwandfreiem Zustand, die Verpackung aber viel zu groß gewählt. Für 8 messinghutmuttern M 8 eine Verpackung von 30 x 40 x 30 cm zu nehmen, fand ich etwas übertrieben.
Turboschnelle Lieferung, Artikel (Ziegelbohrer) wie beschrieben, direkt am selben Tag Klinker gebohrt. Ging durch wie durch Butter.
Einfach Top, gute Qualität der Ware und sehr schnell geliefert. Danke
So kauft man gerne ein...
Alles bestens gegangen. Gerne wieder.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Artikel passgenau da Originalteile. Jederzeit wieder.
Schneller und sehr guter Servise, kann ich weiter empfehlen
die Bestellung war einfach und verlässig