Schraubenplatz - Der Onlineshop für Trapezblech Schrauben und Zub...
Schraubenplatz - Der Onlineshop für Trapezblech Schrauben und Zub...
Wer schon weiß was er sucht und keine Beratung benötigt, ist hier genau richtig! Den Preisvorteil den Nordbleche durch eingesparte Kundenberatung gibt man hier weiter. Alle Teile die per Post/Paketdienst versendbar sind, gibt es hier günstig zu erwerben. Von Trapezblech Schrauben über Profilfüller, Dichtungsband und Rollfirst bis hin zu Edelstahl Bohrschrauben und Ersatzfarbe gibt es hier alles günstig und schnell über den Postweg. Alle anderen wenden sich jederzeit gerne an Nordbleche um dort umfassend beraten zu werden.

Sehr schnelle Lieferung. Verpackung optimal. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
Immer gerne wieder!
Schnelle Bearbeitung und Versand, Ware ist gut verpackt!
Schnelle, Reaktion, Gute Produktqualität, alles lief Reibungslos. Sehr freundliche Menschen vor Ort.
Habe mir Trapezbleche für mein Dach gekauft, Beratung war hervorragend, Material sehr gut. Mir fehlten nach der Montage noch ein paar Schrauben, Bestellung war innerhalb von 3 Tagen da. Alles sehr gut. Immer wieder und kann ich nur weiter empfehlen.
Produkt Unterspannbahn ;Bei Produktdetailanfrage schnelle,zufriedenstellende Antwort.Danach erfolgte Bestellung.Wurde zügig bearbeitet und versand.
Qualität sehr gut,.Wurde direkt bei der Verarbeitung getestet.Haben die Unterspannbahn unter Trapezbleche gelegt.
Sehr schnelle und korrekte Lieferung.
Immer wieder.
bin voll zufrieden
schnelle Lieferung , einfache Kaufabwicklung
die Ware entspricht einer hohen Qualität
alles super
Bisher war immer alles bestens
günstig und schnell