Bewertung für Schraubenplatz - Der Onlineshop für Trapezblech Schrauben und Zub...

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Schraubenplatz - Der Onlineshop für Trapezblech Schrauben und Zubehör rund ums Profilblech gemacht haben.

Hallo,für einen Neukunden wurde ich superschnell bedient.Alles hat bestens geklappt.Artikel preiswert und gut.Wo evtl. etwas geändert werden sollte sind die Versandkosten....Auch das paypal Gebühren weitergegeben werden nicht so schön...Dafür war das Geld doch Sekundenspäter auf dem Konto..Mit DPD hatte ich eigendlich immer Pech hier in Hannover.Dank neuem Fahrer klappt es nun anscheinend besser.Aus meiner Sicht wäre DHL die bessere Versandart.

vom 19.11.2017 um 10:56 Uhr

sehr guter Service, am Telefon getätigte Zusagen promt erledigt, einfach Klasse

vom 31.10.2017 um 20:51 Uhr

Schnelle Lieferung, Ware i.O und wie beschrieben, alles gut verpackt. Versandkosten etwas zu hoch und leider keine PayPal - Zahlung möglich

vom 02.10.2017 um 14:36 Uhr

Schnell und gut . Artikel wie beschrieben . Vielen Dank

vom 25.09.2017 um 17:25 Uhr

Lieferung schnell, Ware 1a, aber Verpackung dürftig bei diesen extrem hohen Versandkosten.
    Würde Artikel des Anbieter weiterempfehlen, aber nicht bei diesen Kosten.

vom 27.08.2017 um 07:04 Uhr

Artikel und Versand super danke immer wieder

vom 26.08.2017 um 21:29 Uhr

War mit der super schnellen Abwicklung zufrieden.

vom 14.08.2017 um 21:52 Uhr

Hat alles bestens funktioniert, gern wieder.
    Danke.

vom 09.07.2017 um 12:18 Uhr

Hallo,

ich muss mich bei Frau *** bedanken wie schnell und unkompliziert meine Bestellung ablief durch ein kurzes Telefongespräch mit ihr wurde mir meine Ware mit meinen Wunsch Termin gerecht zugestellt.
    Super.....
    Vielen Dank

vom 07.06.2017 um 18:24 Uhr

Bestellt, bezahlt per paypal umgehend geliefert....so wie Internethandel sein soll.

vom 09.05.2017 um 21:53 Uhr

Schraubenplatz - Der Onlineshop für Trapezblech Schrauben und Zub...

• Wer schon weiß was er sucht und keine Beratung benötigt, ist hier genau richtig! Den Preisvorteil den Nordbleche durch eingesparte Kundenberatung gibt man hier weiter. Alle Teile die per Post/Paketdienst versendbar sind, gibt es hier günstig zu erwerben. Von Trapezblech Schrauben über Profilfüller, Dichtungsband und Rollfirst bis hin zu Edelstahl Bohrschrauben und Ersatzfarbe gibt es hier alles günstig und schnell über den Postweg. Alle anderen wenden sich jederzeit gerne an Nordbleche um dort umfassend beraten zu werden.

HNB Nordbleche GmbH
    Turmtannen 8-9