Schornsteinwelten.de
Schornsteinwelten.de
Hersteller von doppelwandigen und einwandigen Edelstahlschornsteinen. Deutsche Produktionstätte. 10 Jahre Garantie auf von uns hergestellte Produkte sowie 30 Jahre Ersatzteilgarantie. Herstellung von Sonderbauteilen für Ihre individuelle Einbausituation.

Daumen hoch, super Kontakt!!
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich benötigte nichts aus dem Hauptsortiment, sondern "nur" Zubehör - eine abklappbare Napoleonhaube für den Schornstein. Anbieter im Internet gibt es viele, Maßangaben zu den Befestigungspunkten sind da von einer Ausnahme abgesehen, allerdings Fehlanzeige, Nachfragen laufen in´s Leere. M&S waren die einzigen deren Kundendienst, wenn auch mit einigem Holpern, dann zu dem verholfen hat, was ich tatsächlich brauchte. ***
War alles bestens promte Lieferung hat alles geklappt gerne wieder.
schnelle Lieferung,telefonische informationen jederzeit möglich
Reibungslos, schnelle Lieferung alles in Ordnung. Gerne wieder!
Ware ist einwandfrei, jedoch sind die Lieferzeiten von 18 Tagen bei Vorkasse und Lieferfähigkeit nicht hinnehmbar. Auch führten zwei Telefonate nicht zu einer Besserung bei. Anbieter kann von mir wegen der fehlenden Kundenkommunikation nicht empfohlen werden.
wirklich alles da, was man braucht. Auch die Rückfrage bei der Fa. war hilfreich. Die waren auf der Baustelle per Handy sofort erreichbar.
Nur siper
Ich war etwas bezüglich Liefertermin im Zeitdruck, aber es wurde ermöglicht, nochmals vielen Dank hierfür, Montagematerial war ansonsten komplett und einwandfrei...