Schokoladen-Outlet
Schokoladen-Outlet

Wir waren alle sehr zufrieden mit Geschmack und Qualität der Schokolade.
Es schmeckt alles sehr natürlich und aromatisch. Viele ungewohnte Geschmacksrichtungen, perfekt zum Zerschmelzen im Mund und einer kleinen Auszeit, nicht zum Wegfuttern, aber zum Genuss.
Vielen Dank, gerne bald wieder, ***
Schnelle Lieferung und erstklassige Ware. Vielen Dank.
Die Schoki ist wie immer klasse, einfach lecker, Kontakt und Service sehr nett und entgegenkommend
Zügig, zuverlässig, gute Qualität! Ab einem bestimmten Bestellwert mit Aufbewahrungsbox. Jederzeit wieder.
Super leckere Schokolade, vor allem dunkle Schokolade in besonderen Sorten. Ich bin begeistert vom dunklen Probierpaket und werde meine Lieblingssorten ganz sicher nachbestellen wenn das Paket leer ist :)
Alles gut, es gab keine Probleme. Zügiger Versand, die Schokolade schmeckt und ist immer noch nicht aufgegessen. Ich denke, eine gute Alternative zur Schokolade aus dem Supermarkt. Dankeschön.
Die Probierpakete sind toll zum Kennenlernen,so kann man verschiedene Geschmacksrichtungen ausprobieren.
Grosse Vielfalt, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, günstige Preise und tolle Qualität. Jederzeit wieder!
Alles in Ordnung... Jeder Zeit wieder :)