Schokoladen-Outlet
Schokoladen-Outlet

Leckere, fair gehandelte Bio- Schokolade, alles bestens
Wir haben schon mehrmals hier bestellt und den Schokoladen-Outlet auch Freunden und Kollegen empfohlen. Alles hat immer problemslos geklappt, alle Wünsche wurden beachtet und die Produkte waren immer sehr gut.
Tolle Ware für einen unschlagbaren Preis, wir kaufen unsere dunkle Schokolade schon sehr lange bei euch.
Bestelle immer wieder gerne, da es eine große Auswahl an veganen Produkten gibt, der Kontakt und Service ist auch super. Ich würde mir noch einen Filter für Verfügbar wünschen.
Die Benachrichtigungsfunktion für wieder eingetroffene Artikel hat gut geklappt. Schneller Versand und leckere Schokolade. (Suchtgefahr).
Mega
Wichtig ist mir , dass die Zutaten Bio sind, der Zuckeranteil nicht so hoch ist und die Qualität der Zutaten gut ist. Das alles habe ich in diesem Shop gefunden. Außerdem soll die Schokolade natürlich gut schmecken und letztendlich der Preis stimmen. Das alles habe ich hier gefunden, vielen Dank. Nun kann ich mit gutem Gewissen schlemmen
Alles top 👍!
Qualitativ hochwertig, schnell versendet und jedesmal eine Freude über das begelegte Geschenk, ebenso wie die Aufbewahrungsbehälter.