Schokoladen-Outlet
Schokoladen-Outlet

Wie immer super lecker und natürlich war das nicht die letzte Bestellung
Hervorragende Schokolade, schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, guter persönlicher Kontakt per Telefon bei Fragen, so soll es sein!
Wir haben schon öfter bei Schokoladen-Outlet bestellt und waren immer sehr zufrieden. Auch die Benachrichtigungs-Mail, wenn ausverkaufte Schokolade wieder eingetroffen ist, ist eine super Einrichtung.
Wie immer!!! hat alles perfekt *** Alles was ich bisher bei euch gekauft habe ist einfach nur spitze, schön das es euch ***
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung der bestellten Waren. Super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bestellung kam sehr schnell. War gut eingepackt. Und hat sehr gut geschmeckt. Lanke.
die Ware ist super lecker und vielfältig; der Preis super. Ich kaufe gerne unverpackt, deshalb ist der einzige Minuspunkt, dass die Ware mit sehr viel Verpackung versandt wird. Schade!
Die Bestellung kam sehr schnell an - so eine schnelle Lieferung hatte ich noch nie!
Auch die Produkte sind super lecker (vor allem die Trinkschokolade!).
Ich bin rundum zufrieden und werde hier sicher noch einmal bestellen.
Nur weiterzuempfehlen!
Ich hab immer gute Erfahrungen gemacht! Netter persönlicher Service, gute Erreichbarkeit. So wünsch ich mir das auch bei anderen Anbietern...
Günstig, schnell und lecker