Schokoladen-Outlet
Schokoladen-Outlet

Wie gewohnt alles sehr schnell geliefert und soweit ökologisch nachhaltig verpackt. Wäre nur schön, wenn die Plastikbeutel kompstierbar/ökologisch abbaubar wären.

Jenny hat wieder zuverlässig und optimal die Bestellung zusammengestellt, so daß alles vollständig und heil angekommen ist und sehr wenig Verpackungsmüll dabei war. Danke an dieser Stelle nochmal dafür, daß es da kaum etwas für mich zu entsorgen gab. Und natürlich auch für die netten *** auf dem Lieferschein, hab mich sehr gefreut.:-)
Wir bestellen überwiegend Bruchschokolade, weil die Qualität stimmt und man hier richtig Geld sparen kann. Das Aussehen und die Form ist uns vollkommen egal, hauptsache es schmeckt.
Auftragsabwicklung und Lieferung immer top!!
Tolles Konzept! Ich probiere jedes Mal neue Schokoladensorten aus und habe schon eine Menge leckere Entdeckungen gemacht. Da mir Fair Trade, Bio und plastikarm wihtig sind und der Preis auch noch ungeschlagen ist, fühle ich mir hier goldrichtig. Sehr nette Kommunikation!
Alles bestens: Produkte, Preis Leistung Verhältnis, Versand. Danke, schön, dass es Euch gibt!
*** top!
gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung
Sehr gute Auswahl, gute Preise und leckere Schokolade
Zart schmelzende Schokolade, immer Schmackhaft. egal welche Sorte, sie sind einfach Klasse. Mein Schwiegervater mag sehr gen bitter *** und möchte nur noch diese und nicht von Lind. Er sagte , so viel für so wenig Geld und soo schmackhaft, einfach Klasse.
Liebes Schoko Team, alles bestens Regina Schupfner sagt danke, liebe Grüße 🥰
Erstklassige Ware, schnelle Lieferung, alles bestens!