Schokoladen-Outlet
Schokoladen-Outlet

Umfassendes Sortiment & guter Service, doch leider einige Produkte mit Palmfett bzw. Palmöl.
Wegen bekannter Korruption durch Lieferketten, besonders auch mit RSPO-Siegel, kann nicht ausgeschossen werden, daß dadurch Regenwälder und deren Bewohner vernichtet werden!
Wie immer alles lecker, prima Preis und ( dank Großbestellung) auch noch gratis Schoki.
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ich bin immer sehr zufrieden :-)
es gibt gute Schokolade zu einem bezahlbaren Preis,die Ware kommt schnell und der ganze Vorgang ist unkompliziert
Der Anbieter liefert schnell und zuverlässig gute Wäre.
Sehr freundliches Team. Ich kaufe immer wieder gerne ein.
Ich bin begeistert von dem großen VEGANEN Angebot und bestelle immer wieder gerne hier! Alles wird total prompt geliefert, stets top verpackt und die Geschenk-Schoki ab einem bestimmten Betrag kommt ebenfalls bei allen gut an! :) Meist ist noch ein freundlicher Gruß auf der Rechnung - das finde ich soooo lieb, denn man weiß, dass man es hier mit tollen, freundlichen Menschen zu tun hat! Ein dickes LOB von unserer Seite!
Köstliche, auch außergewöhnliche Sorten, günstige Preise, beste Qualität. Kann ich nur empfehlen.
schnell und in richtiger menge geliefert

Bitte auf Verpackungen ohne Plastik in Zukunft setzen
Das einzige, was ich seltsam fand, war, dass ich, obwohl ich nur vegane Schokolade gekauft hatte, ein nicht-veganes Geschenk erhielt - sogar noch mit der Bemerkung "nicht vegan" auf der Rechnung.
Ich habe ja kein Geschenk erwartet und es war sicherlich auch nett gemeint - aber als Veganer freut man sich natürlich über nicht vegane Geschenke nur begrenzt ...
Herzliche Grüße