Schokoladen-Outlet
Schokoladen-Outlet

Ich war sehr zufrieden! Schnell geliefert, gut verpackt, genau was ich wollte und sogar mit einem Geschenk genau nach meinem Geschmack :-)
Einfach TOP und gerne wieder!
Tolles Sortiment. Auch vegane Optionen. Auch Bruchschockolade und Aktionen mit Rabatten. Gut auch, das hier mitgedacht und umgedacht wird. MHD Produkte günstiger für den Kunden zur Verfügung zu stellen. Damit ist man vielen Anbietern ne Nasenlänge voraus.
Im Outlet einzukaufen ist super, auch im Sinne der Abfallvermeidung. Und die Schokoladen schmecken richtig gut.
Super lecker
Wir wurden immer sehr gut und schnell bedient, immer gab es etwas extra. Sehr persönliche Betreuung. Wir sind sehr zufrieden und bestellen immer gerne wieder. Sehr lecker
!
Bestellung bei Schokoladenoutlet erfolgte bereits mehrmalig. Schnelle unkomplizierter Bestell- und Lieferservices.
War wohl nicht die letzte Bestellung.
Alles super!
Danke, wie immer kam eine super gute Schokolade in hervorragender Qualität.
Zügige Bearbeitung und Lieferung. Habe erst von einer Sorte der Schokolade gekostet, sie schmeckt
mir gut.
Beste Schokoladenqualität, die veganen Schokoladen schmecken hervorragend!
Auf der Verpackung wird auf schonenden Umgang und in kühler Umgebung hingewiesen, sehr aufmerksam!
Wird der Bestellwert X erreicht liegt der Sendung eine geschmacklich ergänzende, hochwertige Zugabe bei, köstlich im Geschmack, sehr klug mitgedacht!