Schokoladen-Outlet
Schokoladen-Outlet

Ich war auf der Suche nach veganen Angeboten und über das insgesamt große Sortiment überrascht. Die Bestellung ging problemlos, die Ware war sehr schnell da und die Qualität hat mich überzeugt. Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung geben.
schnelle Lieferung und gute Qualität bin zufrieden mit der Ware
ich habe mich sehr gefreut über die Lieferung, die zugesendet wurde, obwohl die
Bank Probleme hatte auf Grund langer Postlaufzeiten..............
............ und auf diese Weise kam das Schockoladenpaket noch vor den Weihnachtstagen
hier an..... many thanks!!!
Immer wieder lecker, immer eine riesengroße Auswahl, immer wieder schnell geliefert, immer wieder liebevoll verpackt - vielen lieben Dank für Eure Arbeit - uns schmeckt`s - weiter so :-)
Ich bestelle schon seit einigen Jahren beim Schokoladenoutlet. Ich bin immer zufrieden und die Schokolade schmeckt fantastisch. Bis jetzt fehlte nur einmal bei einer Bestellung ein Artikel. Durch die transparente und zügige Kommunikation wurde mir der fehlende Artikel sofort zugesandt. Ich bin rundum zufrieden, empfehle das Schokoladenoutlet gerne an andere Schokofreunde weiter und werde weiterhin immer wieder gerne bestellen.
Danke, dass es euch gibt!
Lena
Bestelle dort regelmäßig und immer wieder gerne. Das sagt eigentlich schon alles.
Leckere, besondere und hochwertige Bioschokolade zum Superpreis. Danke für diesen tollen Shop!!!
alles bestens
Alles super :-)
Hi, I find the shop very easy to surf, no problem during the order process. Kind stuff in case you need info.