Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Schohmann u.Schohmann OHG
Schohmann u.Schohmann OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** reagiert bei Fragen sehr zügig, sehr freundlich und mit optimalen Lösungen und dies schon seit vielen Jahren.
Wir sind seid mehr als 30 Jahren Kunden der Agentur *** und wurden immer sehr, sehr gut beraten und betreut. Alle Mitarbeiter zeichnen sich durch hohe Kompetenz, Kundenorientierung und Professionalität aus. Wir sind ausgesprochen zufrieden.
Seit vielen Jahren, ein freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Partner an unserer Seite.
Über viele Jahre eine stets gute und kompetente Beratung. Danke!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr hilfsbereite, kompetente Beratung und schnelle Hilfe. Sehr erfreulich, wenn man sich mal in einer Notlage befindet.
Sehr gute, freundliche und persönliche Beratung.
Fragen zu den Produkten wurden schnell und gut verständlich erklärt.
Rund um die Uhr ein kompetenter Ansprechpartner vorhanden.
Ich fühle mich in der Agentur sehr wohl und kann diese sehr wärmstens weiterempfehlen!
unkompliziert, zuverlässig, nah am Kunden und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich fühle mich rundum gut betreut. Danke
Stets gute und verständliche Beratung.
Optimierung der KV - Informationen gut durch meinen Berater *** erklärt bekommen.

Loading...

Die eKomi Siegel