SchönheitsGebot.de
SchönheitsGebot.de
Preisvergleiche für plastische Chirurgie. Patienten sagen, welche Behandlung Sie wünschen und erhalten Angebote von empfohlenen Ärzten. Die Angebote der Ärzte werden in Form einer Auktion abgegeben.

Es hat alles super geklappt, ich kann nur positives berichten.
Vielen Dank für den vorgeschlagenen Rabatt auf die Operation, ich bin sehr zufrieden . Ich empfehle sie allen Patienten SchönheitsGebot

Viel erfolg für alle Patienten.
Vor über 10 Jahren, bin ich durch Zufall auf schönheitsgebot gestoßen, und ich muss sagen dass war eine schöne Sache , mit wenig Geld habe ich mein Zraum OP gehabt. Ich habe noch einen Zweiten OP wünsch , und ich hoffe ein guter preiswerter Artz der dabei behilflich sein wird .
Danke schönheitgebot
Schnell, unkompliziert, transparent
Schnelle und stimmige Kommunikation.Mehr geht nicht
Ich kann den Anbieter weiter empfehlen. Das Angebot war sehr gut, obwohl ich am Anfang eher skeptisch war ist alles bestens gelaufen.
Tolles System kann ich echt nur empfehlen, das Ärzte auf einem zu kommen, und man lernt auch dadurch auch gute Ärzte kennen ,
Seriöser Anbieter aufgrund dessen Vermittlung es letztlich zur OP kam.
Zum Preisvergleich ist die Plattform sehr gut. Sie gibt leider keine Garantie für die Fertigkeiten der Chirurgen. Ich habe den Service vom SchönheitsGebot.de 2 Mal in Anspruch genommen.
Das erste Mal habe ich einen desaströsen Chirurgen erwischt. Beim zweiten Mal habe ich einen richtigen Chirurgen bekommen, der sich mit seiner Arbeit sehr gut auskennt. Geplant war nur eine OP, daraus wurden 3 OPs, in den weiteren zwei OPs wurden die katastrophalen Ergebnisse der ersten OP korrigiert. Fazit - lieber gleich zu einem guten Chirurg gehen, der sich mit seiner Arbeit auskennt. Ich habe am Ende insgesamt viel mehr gezahlt und musste mehr Schmerzen und mehrere Jahre einen verpfuschten Körperteil ertragen.
Hat alles gepasst - gerne wieder!