SchönheitsGebot.de
SchönheitsGebot.de
Preisvergleiche für plastische Chirurgie. Patienten sagen, welche Behandlung Sie wünschen und erhalten Angebote von empfohlenen Ärzten. Die Angebote der Ärzte werden in Form einer Auktion abgegeben.

Ohne jegliche Erfahrung auf diesem Gebiet habe ich mich auf die Suche nach einem ästhetischen Chirurgen gemacht. Auf SchönheitsGebot.de kann man bequem gebündelte Angebote bekommen. Der Ablauf nach Kontakt mit dem Chirurg lief wunderbar und der Preis blieb wie angekündigt.
Ziemlich hilfreich gerade in dem Gebiet. Als Patient ist es schwer zu erkennen, wer wirklich gute Leistung bringt oder wer einfach nur schnell Geld verdienen möchte.

Durch die Kundenbeurteilungen hat man eine kleine Entscheidungshilfe und fühlt sich sicherer in der Entscheidung.
Es gab nur einen Anbieter, aber der war sehr gut!!
Ein super Portal. Dient super um sich entsprechende Angebote unter den Ärzten einzuholen.
Ein Portal, dass einen schnell das günstigste Angebot finden lässt, für eine geplante Schönheits-OP.
Es hat alles sehr gut geklappt und werde es wenn ich es noch einmal benötige gern wieder nutzen
Alles lief bestens und ich bin sehr zufrieden.
Das Service-Team stand mir auch telefonisch mit Rat & Tat schnell zur Seite, so dass ich schließlich ein gutes Angebot finden und dieses auch annehmen konnte.
Hatte es durch Zufall gefunden. Würde es aber wieder ausprobieren.
Super tolle Sache, man bekommt Angebote, die man allein nirgends finden so leicht kann. Entfernung und genaue Vorstellungen kann man vorher angeben, so das es perfekt zugeschnittene Behandlungsangebote gibt.
SUPER, effektiv und effizient!!!