schneidebrett-experte.de
schneidebrett-experte.de

Wir haben die Nussholz-Kombibox gekauft nd sind von der Qualität sowie der Verarbeitung absolut begeistert. Super hochwertig.
Da wir sehr viel Gemüse essen und verarbeiten, ist dies für uns jetzt ein Gebrauchsgegenstand der täglich mehrmals von unserer gesamten Familie genutzt wird.
Herzlichen Dank dass Sie solche Produkte herstellen (habe ich Ihnen auch kurz nach dem wir das Brett bekommen haben, auf Ihren Anrufbeantworter gesprochen).
*****
Das wertige Schneidebrett wurde pünktlich geliefert.
Einfach perfekt! Ich möchte keine anderen Schneidebretter mehr benutzen. Die Lieferung und Der Kundenservice waren vorbildlich. Danke, dass so hervorragende Qualität und perfektes kundenorientierten einkaufen möglich ist. Ich kann den online Händler zu 100% empfehlen. Und freue mich auf weitere Bretter, die ich sicher hier bestellen werde.Vielen Dank!
Das Schneideboard ist super verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus, was man für den Preis sich auch wünscht.,Der Kontakt per Email war unkompliziert und der Versand sehr flott. Gerne wieder
Ich habe das Produkt trotz Vorkasse (Paypal) nicht erhalten.
Schnelle Lieferung und das Schneidebrett überzeugte definitiv bei seinen ersten Einsätzen! Auch das Waschen in der Spülmaschine war kein Problem und es wurde eine super Anleitung zur Benutzung mitgeliefert. Kann ich also nur weiterempfehlen!
Wenn das Brett auch den Langzeittest besteht, werde ich weitere bestellen.
Top Verarbeitung , Preis Leistung Ist super !
Ich bin total begeistert! Schön das es solche Qualität noch gibt. Ich möchte auf keinem anderen Brett mehr schneiden. Dazu auch noch unglaublich schnelle Bearbeitung. Habe die Bestellung am nächsten Tag erhalten. + Sehr kundenorientierter, freundlicher Kontakt. Absolute Empfehlung
Mit freundlichen Grüßen Claudia Schönemann
Tolle Internetseite mit klasse Video. Da habe ich gleich die Schneidebox und einen Extrabrett bestellt. Die Vorfreude auf die Paketzustellung war groß und die Erwartung ebenfalls. Beides wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.. Schon das Auspacken wurde zum Vergnügen. Die Schneidebox ist super in der Handhabung und sieht klasse aus. Auch der Service am Telefon kompetent und professionell. Ich habe die Seite bereits mehrfach weiterempfohlen. Danke