schneidebrett-experte.de
schneidebrett-experte.de

Peter S
alles bestens
Andreas und Ines Thiere
Das Schneidbrett kam pünktlich und gut verpackt.
Für den hohen Preis haben wir Perfektion erwartet. Die Oberfläche hat aber einen Makel, der ist klein, aber vorhanden. Wo kann ich ein Foto davon hinwenden? Wir bitten um Kontaktaufnahme.
schneidebrett-experte.de Liebe Familie Thiere,

es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind mit Ihrer Lieferung.
Wir hatten bereits versucht Sie telefonisch zur erreichen.

Selbstverständlich werden wir Ihr Brett kostenlos austauschen.
Wenn Sie wünschen, würden wir anstatt des Schneidboards Basics, ein hochpreisigeres Schneidboard mit Edelstahlfüssen und Edelstahlschild, als kleine Entschädigung, ohne Aufpreis, schicken.

Da sich der etwaige Mangel evtl. um eine naturbedingte Holzeigenschaft handeln könnte, wäre ein Foto für uns hilfreich,
damit wir das neue Brett danach aussuchen, was Ihnen gefallen könnte.

Sie können uns jederzeit gerne telefonisch (02542 9546530) oder per mail (info@schneidbox.de) kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Herzliche Grüße vom Schneidebrett-Experten

Ihr Team von schneidebrett-experte.de
Andrea D
Schnelle Lieferung
Ralf D
Ich habe zugegebenermaßen bei dem stolzen Preis für ein Kunststoff-Schneidebrett ein wenig mit dem Kauf bei gezögert. Aber als das Teil im Rahmen der zeitlichen Vorgabe ankam waren die Zweifel verflogen. Das Brett, übrigens sehr wertig verpackt, macht einen soliden Eindruck und kam mit einem Pflege-Radier-Schwamm für kleine Kratzer und nützlichen Pflegetipps und Hinweisen. Sehr gut!
Herr Axel Bornemann
top
Reiner S
War alles sehr gut. Super verpackt und soweit ich es beurteilen kann auch von sehr guter Qualität. Ist ein Geschenk für einen Jungkoch, ich glaub aber, ich möchte auch eins.
Henrik M
Super Schneidbrett. Definitiv sein Geld Wert ! Endlich mal eine stabile Unterlage auf der man klasse arbeiten kann.
Maximilian K
Sehr schneller und guter Service. Tolle Verarbeitung der Produkte. Bin sehr zufrieden.
Ulrich A
Zügige Lieferung, das Brett übertrifft alle Erwartungen. Sehr funktional und erstklassig verarbeitet.
Freya F
Das Produkt entspricht absolut unseren Erwartungen und die Lieferung erfolgte sehr schnell.