schneidebrett-experte.de
schneidebrett-experte.de

Vladimir S
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut eingepackt. Das Schneidebrett sieht in Natura sehr schöön aus, ein Schmuckstück!
Gülistan W
Toller Service
Super Produkte...
Michael I
Erstklassige Qualität bei schneller Lieferung, sorgfältiger Verpackung und angemessenem Preis. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Christiane W
Ich habe die Schneidbox bestellt mit Holzbrett in Eiche . Zusammen mit dem Kunststoffbrett . Versand erfolgte sehr gut verpackt. Von jedem Brett war eine Pflegeanleitung dabei , alles sehr hochwertig, selbst das Papier. Man hat das Gefühl da ist jemand mit Herzblut bei der Sache. Mir gefiel das alles sehr gut . Qualitativ machen die Bretter und auch die Schneidbox mit dem Plastikschalen und dem Edelstahlunterbau einen sehr guten Eindruck . Ich bin begeistert. Die Wandhalter sind ebenfalls von sehr guter Qualität. Wer etwas ordentliches haben möchte, dem würde ich diese Schneidbox bedenkenlos empfehlen. Ich habe sie jetzt 2 Wochen und würde sie nicht wieder hergeben. Gute Sachen sind leider schwer zu finden.
Angelika S
Ich bin begeistert von der Qualität. Die Funktionalität ist ebenso gut. Ein sehr guter Kauf.
E
Ausgezeichnetes Produkt, besonders freundlicher und zuvorkommender Kundendienst, ein Handwerksbetrieb besonderer Güte, Weiterempfehlung mit mehr als 5 Sternen.
Andrea von A
Sehr schöne Bretter. Gute Qualität
S. K
Sehr schönes, praktisches Schneidbrett. Optisch sehr ansprechend und endlich ein Brett das nicht nur 1cm Stärke hat. Lieferung und Bestellung lifen top. Den Langzeittest gilt es jedoch noch zu bestehen. Der Preis ist schon happig. Wenn es jedoch auch lange genutzt werden kann auch seinen Preis wert. Deshalb nur 4 Sterne. Sonst volle Punktzahl. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Christel H
Gute Verarbeitung, rutscht nicht, auch nach mehrfacher Benutzung keine Gebrauchsspuren, sieht gut aus. Endlich mal Qualität, keinVergleich mit anderen Schneidbrettern
Matthias W
Bestellung und Lieferung ohne Beanstandung.Ware und Verpackung einwandfrei. Qualität sehr gut. Sehr empfehlenswert.