schneidebrett-experte.de
schneidebrett-experte.de

Mihai S
Schnelle Lieferung, gute und passgenaue Verpackung, sehr gute Kommunikation.
Thomas S
Exzellenter Webshop: gut sortiert, übersichtlich, käuferfreundlicher Bezahlvorgang. Ware war von erstklassiger Güte, sehr sorgfältig und hochwertig verpackt. Die Lieferung war angemessen zügig, wurde aber nicht nach Hause geliefert, sondern direkt in einen Paketshop. Davon dürfte man bei den durchaus stattlichen Versandkosten nicht unbedingt ausgehen. Die Abholung war für mich persönlich als Schwerbehinderter eine Zumutung. Folge: ein Stern Abzug.
Sollte ich wieder etwas aus dem Sortiment benötigen, werde ich gleichwohl gerne wieder dort kaufen. Empfehlenswert :-)
Thomas G
Das schneidebrett mit auffangschalen wurde mir zu Weihnachten von meiner Frau geschenkt und ich liebe es damit zu arbeiten. Es erleichtert die Arbeit enorm und es ist auch alles geordnet. Nach einem Anruf beim Service zum Zukauf weiterer auffangschalen bin ich auch vom Service extremst überzeugt und begeistert.

Super Konzept super Service sehr empfehlenswert
Heiko W
Einfach perfekt,
Bestellung, Zahlungsabwicklung, Lieferung alles absolut perfekt gelaufen.
Ute U
Schönes Brett, sehr gute Verarbeitung.
Andreas R
Zu 100% zufrieden, gerne wieder
Baierlein H
Ich habe mir das Schneidbrett gekauft, weil ich mir jedes Jahr ein neues "billiges" Schneidbrett zulegte. Von diesem bin ich absolut. begeistert, kein rutschen, super schnell sauber, Messer bleiben lange scharf!
Kann ich nur jedem empfehlen!

Schöne Grüße
Peter B
Sehr seriös und klar in den Abläufen. Ich war höchst zufrieden!
Die Schneide-Box ist 1a und das Geld wert!!!
Markus S
Super Service, tolle Ware! Alles wirklich Spitze! Macht weiter so! Grüße
Nina K
Es wurde alles von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt abgewickelt.