schneidebrett-experte.de
schneidebrett-experte.de

Super Qualität. Es wurde nicht zu viel versprochen.
Sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen, gerne jederzeit wieder, tolle Verarbeitung und Optik .schnelle Lieferung, gut verpackt
Top Qualität beim bestellten Hackblock.
Ich habe mich aufgrund der unzähligen sehr positiven Bewertungen zu den Produkten von Schneidebrett -Expert für diese Manufaktur entschieden. Die Beratung war sehr kompetent und meine Bestellung wurde zeitnah und professioniell abgwickelt. Am besten: Ich wurde nicht enttäuscht und kann ruhigen Gewissens 5 Sterne vergeben. 100% Empfehlung!
Alles super!
Preislich finde ich es etwas überteuert, aber Qualität und Funktionalität ist Top!
Ein sehr edles Produkt, feines Finish und hohe Materialgüte. Ganz wichtig: Das Schneidbrett steht durch die tollen Füße wie festbetoniert am Tresen.
Online-Bestellung, Zahlungsabwicklung und Lieferung waren tadellos. Weiter so!
Die Idee mir den Behälter unter dem Schneidebrett ist super, ich persönlich fände es noch besser wenn es etwas grössere Behälter noch dazu gebe. Die Bretter machen einen sehr guten Eindruck alles im allen Top Material.
Die Schneidbox ist ein hochwertiges und äußerst funktionelles Küchenutensil. Da macht Kochen noch mehr Spaß.
Der Service ist auch sehr kundenorientiert. Ich habe bei der Wandhalterung beim Einbau einen Bolzen zerkratzt und kostenlosen Ersatz erhalten. Danke nochmal dafür!
Meine Bestellung hat reibungslos geklappt und mit dem bestellten Artikel bin ich auch sehr zufrieden