schneidebrett-experte.de
schneidebrett-experte.de

Bijan A.
Hervorragendes Schneidebrett. Optisch und vom Material ausgezeichnet. Sehr sehr empfehlenswert
Lutz P.
Wir sind schon seit Jahren bei Ihnen Kunde und von ihren Produkten begeistert. Die kürzlich gekaufte Schneidbox Kombi Nuss mit Kunststoffbrett ist ein Hochzeitsgeschenk für unseren Neffen, der seines Zeichens ein professioneller Koch in Sachsen mit Namen ist und diese Box ist für seine Küche zu Hause gedacht. Unsere Box ist seit Jahren bei uns im Einsatz und macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten. Meine Frau ist Hobbyköchin mit Leidenschaft und möchte dieses Teil nie mehr in ihrer Küche missen
Rudolf H.
Tolle Produkte - toller Service! Ich habe bereits zwei Mal eingekauft und war beides Mal sehr zufrieden. Die Produkte sind qualitativ hochstehend, die Lieferung erfolgte jedes Mal umgehend.
Ralf O.
Mega Brett ✌🏼
Stefan M.
Grundsätzlich bin ich mit der Verarbeitung des Schneidebrett wie gewohnt sehr sehr zufrieden, jedoch hat sich nun schon nach wenigen Tagen Gebrauch das Brett verzogen, was dazu führt, dass das Brett jetzt trotz Gummifüsse an einer Ecke kippelt. Das ist beim Schneiden echt nervig. Dieses kenne ich von meinem Schneideblock ( 3 Jahre im tāglichen Einsatz ) überhaupt nicht.. Schade!
Silke F.
Das ist wirklich ein hochwertiges Schneidbrett und die Auffangbehälter machen es einfach, wenn man verschiedene Lebensmittel vorbereitet. Ich bin begeistert.
Frank S.
Moin,
wir sind schwer begeistert von der Funktionalität und der Qualität und freuen und das wir uns für den Kauf entschieden haben.
Stefan E.
Ein sehr hochwertiges Produkt wir sind sehr zufrieden
Andreas B.
Alles bestens. Ich habe das Produkt bereits ausprobiert und gute ergebnisse erhalten.
Karlheinz M.
Alles wie gewünscht