schneidebrett-experte.de
schneidebrett-experte.de

Das Schneidebrett ist ein echter Hingucker. Viel zu Schade um darauf zu schneiden. Leider hatte unser XL Brett eine kleine Delle an der Kante vorn. Wir haben nicht reklamiert. Gut ist das zwei zwei flexible Schneidematten mitgeliefert werden. Wir sehen das Brett eher als edles Objekt für die Küche als ein einfaches Schneidebrett. Für Fleisch nutzen wir ein anderes Brett und um Knochen zu hacken noch ein weiteres Brett. Tolles Design.
Top...das Schneidebrett inkl. Halter ist tadelos angekommen...war übrigens sehr gut verpackt. 1a Qualität.
Nicht günstig aber das Geld echt wert!
Bin echt zufrieden :-) Würde ich wieder kaufen.
Absolute Kaufempfehlung!
Tolles Schneidebrett, schnelle Lieferung, mehr als zufrieden
Top Produkt, nette Kommunikation und ein hervorragender Service.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr guter Schutz durch gute Verpackung . Sehr hochwertige Qualität und tolles Design. Wir verwenden das Schneidbrett neben unserem weissen Blanco Abwaschbecken auch als Ablage. Es sieht so toll aus, eigentlich zu schade nur zum Schneiden. Auf alle Fälle von mir eine klare Kaufempfehlung! Sicher auch als ausgefallenes Geschenk zu verwenden.
Es ist erstklassig verpackt eingetroffen u. allein das Auspacken sorgte dafür, dass man spürt, man hat nicht einfach nur ein Produkt erhalten, sondern auch eine Philosophie dahinter. Qualitativ absolut beeindruckt. Die Materialien sind einwandfrei verarbeitet und alles arbeitet harmonisch zusammen. Das Produkt ist von Anfang an ein Erlebnis. Jede Komponente für sich als auch in Kombination fühlen sich perfekt an und überzeugen, eine Investition getätigt zu haben, die man nicht bereut.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Wir sind wirklich keine Küchenprofis, oder Experten. Aber, auf diesem Brett zu schneiden ist einfach herrlich. Das hätten wir vorher nie gedacht, das die Unterlage so einen Unterschied machen kann. Und es sieht auch noch sehr schön und ist leicht zu reinigen. All unser anderen Schneidebretter werden entsorgt. Wir können dieses Schneidebrett nur empfehlen.
Schnelle zuverlässige Lieferung, Preis- und Leistungsverhältnis sind top.
sehr gutes Produkt, sehr gut verpackt und auch danke für das Holzpflegeöl, was dabei lag.