schneidebrett-experte.de
schneidebrett-experte.de

Sehr schnelle Lieferung, das Brett schaut super aus. Qualität ist top, leichte Reinigung, für mich perfekt!
Kann ich nur empfehlen, Preis ist absolut in Ordnung!
Ein tolles Schneidbrett zu einem guten Preis. Macht Spaß damit zu arbeiten. Schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung.
Top Qualität super Verarbeitung
Benachrichtigung, dass die angefragten Bretter wieder verfügbar sind, hat gut geklappt.
Lieferung und Qualität in Ordnung. Keine Beanstandungen.
Schneller Versand ! Super verpackt ! Super Schneidbrett !!! Immer wieder
Sehr gutes Produkt und prompte Lieferung
Hervorragende Qualität, tolles Design und Verarbeitung, bin absolut begeistert
Klasse Qualität, wunderschönes Design.
Passt auf jeden Fall in jede Küche, ein absoluter Eycatcher 😊😊👍rundum ein tolles Produkt
Die Lieferung erfolgte zeitnah. Die Qualität des Schneidebrettes ist sehr hochwertig. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich war auf der Suche nach 2 Frühstücksbrettchen in guter Qualität. Habe lange gesucht. Dann bin ich auf die Schneidboard Seite im Internet gestoßen. Das war genau meine Vorstellung von Qualität…Zwar preislich etwas hoch, aber naja…wer billig kauft, kauft zweimal. Meine Frau und ich haben die Brettchen jetzt mehrmals beim Frühstück benutzt Und sind bis jetzt begeistert. Da wir die Brettchen erst etwa 8 Tage in Gebrauch haben nur 4 Sterne..Die Ware wurde schnell geliefert und perfekt verpackt.