schneidebrett-experte.de
schneidebrett-experte.de

Volkher H
Qualität hervorragend, Bestellvorgang und Lieferung 1a.
Markus Breuer
*****
Iris H
Sehr freundlich, ausführliche und verständliche Produktinformationen, die nicht bei jedem Produkt vollständig sind, Ich vermisse die Weitergabe der Mailadresse an den Paketdienstleister zur zeitnahen Information und Individualisierung der Zustellung und die Versandbenachrichtigung.
Mihai S
Schnelle Lieferung, gute und passgenaue Verpackung, sehr gute Kommunikation.
Thomas S
Exzellenter Webshop: gut sortiert, übersichtlich, käuferfreundlicher Bezahlvorgang. Ware war von erstklassiger Güte, sehr sorgfältig und hochwertig verpackt. Die Lieferung war angemessen zügig, wurde aber nicht nach Hause geliefert, sondern direkt in einen Paketshop. Davon dürfte man bei den durchaus stattlichen Versandkosten nicht unbedingt ausgehen. Die Abholung war für mich persönlich als Schwerbehinderter eine Zumutung. Folge: ein Stern Abzug.
Sollte ich wieder etwas aus dem Sortiment benötigen, werde ich gleichwohl gerne wieder dort kaufen. Empfehlenswert :-)
Thomas G
Das schneidebrett mit auffangschalen wurde mir zu Weihnachten von meiner Frau geschenkt und ich liebe es damit zu arbeiten. Es erleichtert die Arbeit enorm und es ist auch alles geordnet. Nach einem Anruf beim Service zum Zukauf weiterer auffangschalen bin ich auch vom Service extremst überzeugt und begeistert.

Super Konzept super Service sehr empfehlenswert
Heiko W
Einfach perfekt,
Bestellung, Zahlungsabwicklung, Lieferung alles absolut perfekt gelaufen.
Ute U
Schönes Brett, sehr gute Verarbeitung.
Andreas R
Zu 100% zufrieden, gerne wieder
Baierlein H
Ich habe mir das Schneidbrett gekauft, weil ich mir jedes Jahr ein neues "billiges" Schneidbrett zulegte. Von diesem bin ich absolut. begeistert, kein rutschen, super schnell sauber, Messer bleiben lange scharf!
Kann ich nur jedem empfehlen!

Schöne Grüße