schneidebrett-experte.de
schneidebrett-experte.de

Effiziente und klare Website mit deutlichem klarem Text. Bestellen ist ganz einfach. Bezahlen ist unkompliziert. Schnelle Lieferung in solide Umweltfreundlichen Verpackung.
Qualität vom Produkt ist ausgezeichnet, schön designed. Einfach zu verwenden. Brett schnell zu wechseln. (von Holz auf Kunststoff und umgekehrt).
Alles SUPER, immer wieder Danke
Sensationelle Bretter. Sehr schneller Versand. Die Qualität ist einzigartig. Was will man mehr …
*****
Das Schneidebrett ist gut verarbeitet. Die Versandverpackung muss verbessert werden, damit das gute Stück nicht beschädigt wird. Einfach an den vier Ecken einen Schutz anbringen.
Schnelle Lieferung. Qualität des Produktes wie beschrieben.
Alles in Ordnung.Schnelle Lieferung.
Die Ware ist gut und schön verpackt.
Sehr hochwertige Qualität!
Danke für die rasche Abwicklung!
Liebe Grüße von der ***
Das Set kam gut verpackt an und die Anleitung ist selbsterklärend. Nach der Behandlung meines großen Küchen Holzschneidebretts habe ich das Leinöl 24 Std. einziehen lassen. Aufgrund des Eigengeruchs vom Leinöl habe ich dann allerdings noch mal 24 Std. angehängt. Danach sah mein Brett wie neu aus und ist hervorragend geschützt.
Das Tuch, welches ich zum Verteilen des Leinöls benutzt habe, habe ich mehrfach in Wasser getränkt und dann entsprechend entsorgt.
Klasse Lösung! Kauf-Empfehlung!
*****