schneidebrett-experte.de
schneidebrett-experte.de

Tolles Produkt. Super Qualität. War ein Geschenk und die Freude war groß. Absolute Empfehlung
Die Lieferung erfolgte prompt und war in kürzester Zeit in Wien. Ware war gut verpackt und es gab keine Bemängelungen. Die seitlich ausziehbaren Schalen sind für mich praktischer als welche vorm Bauch zu haben. Sehr einfach zu reinigen und optisch kann das ganze Brett ohne Probleme in der Küche fix stehen bleiben. Für mich ist es das Geld wert es zu erwerben.
Lieferung: pünktlich und in einwandfreiem Zustand. Ware: ich habe vier Schleifblöcke sowie das Öl erhalten und direkt bei meinem großen Schneidbrett ausprobiert. Der Erfolg war durchschlagend. Das Brett fühlt sich seidenglatt an. Größere Schnitte sind zwar noch zu sehen, aber nicht mehr zu fühlen. Nach Gebrauch des Brettes reicht ein kurzes Abspülen unter warmem Wasser welches nahezu vollständig abperlt. Anschließend mit einem weichen Tuch nachtrocknen und fertig. Klasse Ergebnis. vielen Dank.
Schneller und sicherer Versand. Material ist wertig und lässt sich gut verarbeiten. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung.
Ware ohne Mängel i.O., was man bei dem Preis erwarten kann.
Sehr gute Verarbeitung und bester PE Kunststoff!
*****
Die Ware entspricht genau der Beschreibung, ist sehr schön verarbeitet und wurde in sehr kurzer Zeit in die Schweiz geliefert.
Am meisten überrascht hat mich die unkomplizierte, schnelle Lieferung in professioneller Verpackung.
*****
Vor ca. 4 Jahren hab ich die Schneidbox mit Eiche und Kunststoffschneidbrett gekauft und bin absolut zufrieden. Die Box ist praktisch täglich in Benutzung. Die Qualität de Materials und die Verarbeitung ist hervorragend. Da das Eichenbrett nach 4 Jahren verständlicherweise mittlerweile recht mitgenommen aussah, habe ich mir nun ein neues Bambusbrett bestellt. Das Brett war schon am nächsten Tag da, incl. Pflegeset und passt natürlich hervorragend in die Box. Absolute Kaufempfelung!
Sehr schönes Produkt! Hochwertig verarbeitet! Einfach top!! Sieht schick aus und es lässt sich super damit arbeiten! Vielen Dank!