schneidebrett-experte.de
schneidebrett-experte.de

Die Lieferung und die Zahlung lief unproblematisch. Das Brett und der Halter waren sehr gut verpackt. Der erste Eindruck des Schneidebretts ist hervorragend und es macht Freude damit zu arbeiten.
Tolle Qualität, sehr zu empfehlen!
Aktuell das erste Mal benutzt und gleich mehr als begeistert. Absolute Kaufempfehlung!!
Schöne Qualität und schnelle Lieferung, super!
Sehr schnelle Lieferung. Super Produkt. Habe es zur Ergänzung des Bambus Brettes bestellt.
Ausgezeichnet!! Es ist ja immer schwierig, etwas aus dem Netz zu bestellen - man weiß nie, wie es dann aussieht. Aber hier muss ich sagen: Verarbeitung exzellent, Optik super. Ja, es ist etwas preisintensiv, aber jeden Cent wert. Gerne wieder (und vermutlich bald).
Absolut toller Laden. War ein Geschenk und auf meine Bemerkungen ist man sofort eingegangen und man hat sich gemeldet. Das Brett kam überpünktlich an und war eine große Freude. Ich sowohl die Leistung, als auch die Produkte nur weiter empfehlen.
****
Produkte und Servicequalität lassen sich wie folgt hemdsärmlig zusammenfassen: Sackstark!
Freundliche Grüsse von einem sehr zufriedenen Kunden aus der Schweiz.
Nachdem ich mich 3 Monate mit dem für und wider verschiedener Hersteller und Holzarten auseinandergesetzt habe, sind ein wunderschönes grosses Nussholzschneidebrett und zwei Frühstücksbretter bei uns eingezogen.
Was soll ich sagen....sie sehen umwerfend edel aus und haben im Praxistest überzeugt!