schneidebrett-experte.de
schneidebrett-experte.de

Schnelle Lieferung, Lieferung wie beschrieben, top Teil, gerne wieder. Sehr guter Verkäufer.
Ich habe das Zwiebelbrett in Nussbaum gekauft und bin sehr zufrieden. Es ist sehr handlich und die Qualität ist echt super. Ich mochte es kaum benutzen, da es so schön ist :-) Es ist normal, dass man auf die ersten Schneidspuren besonders achtet, wo auch drauf hingewiesen wird ;-) Aber mit einem Tröpfchen Öl, was sogar mitgeliefert wird, sieht es wieder aus wie neu!
Auch der telefonische Kundendienst ist ausgesprochen freundlich. Ich werde dort bestimmt noch mehr bestellen!!! Vielen Dank
Ein qulitativ hochwertiges Schneidebrtett und sieht zudem dekorativ aus!! Optimal!
Top Qualität. Schnelle zuverlässige Lieferung.
Die Schneidebretter sind „super“ schnell geliefert worden obwohl nur wenige Tage vor Weihnachten bestellt und entsprechen komplett meinen Erwartungen. Auch jenes, das ich zu Weihnachten verschenkte, war ein voller Erfolg. Ich freute mich auch über das beigelegte Reparaturset und die gute Beschreibung dazu.
Die Qualität des Schneidebretts ist im Vergleich zu meinem letzten Einkauf vor etlichen Jahren gleich geblieben - auf einem sehr hohen Niveau. Geliefert wurde sehr zügig, die Informationen zum jeweils aktuellen Stand der Bestellung erfolgten jeweils zeitnah.
Super Produkt!
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Die Kunststoffschneidebretter sind perfekt gerfertigt und in der Nutzung
War mit der Lieferung sehr zufrieden und das Schneidebrett ist super.