Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

schneeketten4u.de
schneeketten4u.de
Schneeketten4u ist der Online Experte für Schneeketten. In unserem Online-Shop finden Sie nur die besten Marken wie König, Maggi und Pewag.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Lieferung hat über eine Woche gedauert, da ich sie recht knapp vor meinem Urlaub bestellt habe, kamen sie nicht mehr rechtzeitig an. Ich habe sie noch nicht gestestet/ ausprobiert...
Alles bestens, hab zwar keine Bestellbestätigung bekommen aber sonst hat alles super geklappt. Ware und Lieferung bestens.

Loading...

Die eKomi Siegel