Schmuckwiedu
Schmuckwiedu

Carmen K
Von der professionellen Beratung über die qualitative Umsetzung bis zur termintreuen Lieferung ist alles einwandfrei gelaufen. Ich habe jeden Tag Freude an dem wunderschönen Ring und werde sicherlich wieder bestellen.
Mario R
Ich hatte die Idee für ein personalisiertes Schmuckstück für meine Frau, welches mit vielen Emotionen von uns verbunden ist. Eine Muschel aus unserem ersten Urlaub in Form einer Welle und der Struktur von Sand einzufassen. Die Arbeit übertraf meine Erwartungen um ein Vielfaches. Des Weiteren bildet die dazu gefertigte Kette die Schroffheit der Nordseeküste nach. Die Arbeit, die Kommunikation sowie die Preisgestaltung kann ich nur mit Perfekt bewerten. Danke und weiterhin viel Erfolg ***
Joanna S
Alle bisher bei der Goldschmiede Wilfling bestllten Schmuckstücke waren genau so schön, wie online abgebildet, zwei Amonitschnecken (Einzelteile, Naturprodukt) fand ich in Natura sogar noch schöner.
Die Lieferung ging schnell, die Ware war gut und stabil verpackt, Rückfragen wurden umgehend und kompetent beantwortet, daher volle Weiterempfehlung.
Svenja K
Sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen. Zügige Arbeit. Würde ich immer wieder dort machen lassen.
Jörg B
Vielen Dank an Schmuckwiedu! Ich habe einen Ring für meine Partnerin nach eigener Idee in Auftrag gegeben. Die Rückmeldung dazu kam prompt und wir haben in einem sehr guten Gespräch die Umsetzbarkeit besprochen. Ich wurde durch eine enge Kommunikation quasi in die Herstellung des Rings eingeladen. Viele Bilder und Kommentare haben mir den aktuellen Fertigungszustand gezeigt.
Als der Ring dann heiß erwartet ankam, hatte ich ein wirklich sehr schönes Schmuckstück in den Händen. Vielen Dank!!!
Stephanie S
Ring wurde genau nach meinen Wünschen gefertigt und sieht einfach nur toll aus. Vielen Dank, auch für den netten Kontakt.
Volker A
Sehr schneller Service und perfekte Arbeit! Vielen Dank
Ute B
alles bestens, superschnelle Lieferung.
Tanja T
Sehr netter Kontakt, Wunsch erfüllt, wunderschön geworden. Vielen lieben Dank.
Thomas D
Service war perfekt. Immer wieder gerne!