Schmuckwiedu
Schmuckwiedu

Sehr schöner angefertigter Silberring. Sehr schöne Arbeit mit dem Stein, schneller Service und netter Kontakt. Immer wieder gern.
Diese Goldschmiede reagiert schnell, unkompliziert und lieferte meinen Wunschring schnellstmöglich, so dass ich hier meine 100 % Weiterempfehlung ausspreche. Ich werde dort wieder einkaufen. Ganz toll, hier wird auch Schmuck aus Altgold nach eigenen Vorstellungen verarbeitet. Das nenne ich echte Nachhaltigkeit!!! Besser geht es nicht. Hier gibt es noch wahren Kundenservice!!! ***aus FB
Tolle Kommunikation, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Einwandfreie Arbeit. Jederzeit wieder. Vielen Dank
Ich habe einen Goldring vergrößern lassen und bin total begeistert von dem Ergebnis. Genau wie ich es mir gewünscht habe. Super gemacht und schnell erledigt. Ich kann Schmuckwiedu absolut weiter empfehlen.
Von der professionellen Beratung über die qualitative Umsetzung bis zur termintreuen Lieferung ist alles einwandfrei gelaufen. Ich habe jeden Tag Freude an dem wunderschönen Ring und werde sicherlich wieder bestellen.
Ich hatte die Idee für ein personalisiertes Schmuckstück für meine Frau, welches mit vielen Emotionen von uns verbunden ist. Eine Muschel aus unserem ersten Urlaub in Form einer Welle und der Struktur von Sand einzufassen. Die Arbeit übertraf meine Erwartungen um ein Vielfaches. Des Weiteren bildet die dazu gefertigte Kette die Schroffheit der Nordseeküste nach. Die Arbeit, die Kommunikation sowie die Preisgestaltung kann ich nur mit Perfekt bewerten. Danke und weiterhin viel Erfolg ***
Alle bisher bei der Goldschmiede Wilfling bestllten Schmuckstücke waren genau so schön, wie online abgebildet, zwei Amonitschnecken (Einzelteile, Naturprodukt) fand ich in Natura sogar noch schöner.
Die Lieferung ging schnell, die Ware war gut und stabil verpackt, Rückfragen wurden umgehend und kompetent beantwortet, daher volle Weiterempfehlung.
Sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen. Zügige Arbeit. Würde ich immer wieder dort machen lassen.
Vielen Dank an Schmuckwiedu! Ich habe einen Ring für meine Partnerin nach eigener Idee in Auftrag gegeben. Die Rückmeldung dazu kam prompt und wir haben in einem sehr guten Gespräch die Umsetzbarkeit besprochen. Ich wurde durch eine enge Kommunikation quasi in die Herstellung des Rings eingeladen. Viele Bilder und Kommentare haben mir den aktuellen Fertigungszustand gezeigt.
Als der Ring dann heiß erwartet ankam, hatte ich ein wirklich sehr schönes Schmuckstück in den Händen. Vielen Dank!!!
Ring wurde genau nach meinen Wünschen gefertigt und sieht einfach nur toll aus. Vielen Dank, auch für den netten Kontakt.