Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Schmuckwiedu
Schmuckwiedu

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Rosemarie K.
Top Ware
Brigitte K.
Alles bestens
Mirjam S.
Schnelle Lieferung.
Gute Qualität.
Elke F.
Artikel wie beschrieben und auch erwartet sehr schön, zudem Schneller Versand, alles so wie es sein sollte, ich bin sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder. Dankeschön!
Susanne P.
Optimale Bearbeitung
Rasche Lieferung
Ware in Ordnung (Messingbürste)
Gut verpackt

Sehr zufrieden
Manuel V.
Alles perfekt, jederzeit gerne wieder!
Claudia d.
Schöne, besondere Schmuckstücke, tolle Verarbeitung und liebevolle Beratung
Maximilian W.
Es lief alles ohne Probleme. Die Bestellung war unkompliziert, der Kontakt sehr herzlich und das Ergebnis entsprach genau den Vorstellungen. Auch preislich kann ich nichts aussetzen.
Kurz: super!
Sylvia M.
Mein Ring wurde sehr gut geweitet. Man kann es trotz dem schwierigen Muster nicht sehen. Der Service war sehr gut und schnell. Würde ich immer wieder in Auftrag geben.
Noreen M.
Schnelle Bearbeitung und eine einwandfreie Arbeit. Jederzeit wieder.

Loading...

Die eKomi Siegel