Schmuckwiedu

Brigitta U
Voll zufrieden!Jederzeit gerne wied
Florian E
Passt alles.
Es wurde günstig und schnell geliefert.
Bastian Van Hüth
Freundlicher und guter Service gute Preise
Alfons Skrzypczak
Kompetent, freundlich, unkompliziert und top Arbeit! 😊
Rolf Delling
Gute Beratung und arbeit.
Katharina Z
Danke für die schöne Arbeit. Ich finde es wunderbar, dass es eine Online Offerte gibt und dass der Schmuck geschickt werden kann. Ich freue mich, dass ich meine Ringe wieder tragen kann.
Beate Bockermann
Hallo😊,
trotz der Entfernung hat alles super geklappt u.Sie haben mir aus Omas u.Papas Zahngold einen wunderschönen Ring gemacht 🤩herzlichen Dank dafür !👍🙋 Viele Grüße aus Bielefeld
Vera Schmiedel
Die Kontaktaufnahme mit der Inhaberin von “Schmuckwiedu” war sehr angenehm und unkompliziert.
Meine Fragen wurden kompetent beantwortet, und der Auftrag recht schnell ausgeführt. Ich habe eine hochwertige Perlenkette, die mir aber etwas “langweilig” war. Deshalb habe ich mir einen Wechselschließen Anschluss einarbeiten lassen und bin mit der Qualität der Arbeit sehr zufrieden. Die im Shop gekauften Wechselschließen sind sehr schön!
Nun habe ich eine Perlenkette mit vielen Möglichkeiten!
Katrin Rapp
Schnelle Lieferung, schönes Schmuckstück. Etwas schwerer am Finger als erwartet. Wollte den Ring trotzdem behalten
Eva-Maria W
Sehr schöner hochwertige Schmuck zu einem guten Preis. Sehr freundlich, trotz online, kompetente Beratung!