Bewertung für schmuck-engel.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit schmuck-engel.de gemacht haben.

Super schnelle Lieferung. Produkt ist genauso schön wie abgebildet. Gerne wieder...

vom 04.07.2017 um 17:16 Uhr

Klasse Schmuckversand, mit tollem Material, immer wieder sehr gerne

vom 04.07.2017 um 07:40 Uhr

Schnell und problemlos

vom 29.06.2017 um 10:32 Uhr

Habe seit der Bestellung einer normalen Perlenkette (bezahlt über Paypal) über 1 Woche nichts vom Anbieter gehört. Insbesondere wurde mir keine Info zuteil, welchen Sendestatus die Kette hat und ob überhaupt schon versendet. Erst nach Nachfrage mit Fristsetzung zur Rückabwicklung der Bestellung erhielt ich fast 2 Wochen später gerade noch rechtzeitig diese Kette, da sie ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Hier ist unbedingte Nachbesserung was Kundeninformation betrifft erforderlich. Ware war aber völlig ok. und entsprach auch meinen Vorstellungen was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft.

vom 27.06.2017 um 18:36 Uhr

Super Kontakt, tolle Steine, schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert. Es gibt nichts zu beanstanden.

vom 25.06.2017 um 09:38 Uhr

Hatte einen Anhänger von My IMenso bestellt. Als ich das Päckchen bekam und öffnete, sah ich, das ein anderes Produkt, aber mit der Artikelnummer des Anhängers geschickt wurde, das aber in der richtigen Artikelnummer.
    Ich rief gleich an und fragte nach.
    Es war tatsächlich, das falsche Produkt in der Verpackung
    mit der richtigen Artikelnummer.
    Ich schickte dies wieder zurück und bekam recht zügig das richtige Produkt zugeschickt. Der Umtausch lief ganz reibungslos ab. Es war ein netter freundlicher Mitarbeiter am Telefon. Also, War mit dem Service sehr zufrieden.

vom 24.06.2017 um 07:24 Uhr

War mein erster Einkauf bei diesem Händler. Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Es war auch Informationsmaterial über den Stein dabei. Außerdem ein kleiner umfangreicher Katalog über Schmuck mit sehr schönen Sachen. Die Verpackung war in Ordnung und die Lieferung sehr schnell schnell.

vom 20.06.2017 um 21:50 Uhr

Hat alles super geklappt mit der Lieferung

vom 19.06.2017 um 22:11 Uhr

wunderschöner Schmuck, tolle Edelsteine, war sehr zufrieden mit dem Kauf von 3 Anhängern und 1 Kette!

vom 18.06.2017 um 18:41 Uhr

Wie immer alles reibungslos und zufriedenstellend. Gekauftes Produkt den Vorstellungen entsprechend.

vom 18.06.2017 um 10:00 Uhr

schmuck-engel.de