Schmitz und Kierek
Schmitz und Kierek

Schadensfall über die Hausrat hervorragend abgewickelt, bin wirklich zufrieden mit Service, persönlichem Support und auch der Schadensregulierung. Vielen Dank nochmals.
Beratung und Bearbeitung, sowie die Klärungen im Fall eines Schadens sind tadellos und kann ich nur empfehlen!!!
Zuverlässigkeit, Kompetenz und Angebot sind ausgezeichnet
Gute und freundliche Beratung
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge
Wie immer alles Top, *** hat sich sehr viel Zeit genommen und alles gut und verständlich erklärt.
Alles Tiptop , auf alle Fragen wurde sehr zufriedenstellend und unkompliziert eingegangen.
Sehr gute beratung, es wurde sich für alles zeit genommen und gut erklärt
Es ist immer jemand erreichbar, oder meldet sich kurzfristig zurück!! Ich hatte das Gefühl das man mir genau zuhört und auf versucht auf meine Wünsche einzugehen!

Selbst im Schadensfall war man immer erreichbar und konnte meine Sicht der Dinge gut verstehen und darauf eingehen! Ebenso ist es so, das die Allianz ihrer Verantwortung nach Klärung der Sachlage zuverlässig nachgekommen ist! Auch hier habe ich erfahren das man mir eine gute Versicherung zu einem guten Preis-Leistungsverhältniss vermittelt hatte, auch Wenn oh gedacht hatte das niemals in Anspruch nehmen zu müssen, bin ich nun sehr froh durch die Allianz gut abgesichert zu sein!!!
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Anfragen sowie super Beratung und Unterstützung in der Geltendmachung von Ansprüchen im Schadensfall 👍👍