Allianz Generalvertretung Schmidt und Schmidt GbR
Allianz Generalvertretung Schmidt und Schmidt GbR

Immer sehr freundliche und absolut kompetente Menschen, die mich in jeder Angelegenheit optimal beraten.
Vielen Dank
Super geklappt, tolle Kommunikation! Schnelle Hilfe im Schadensfall
Wie auch immer,wenn Sachen betreff Allianz sind kann man immer zur Allianz*** gehen. Es wird immer geholfen die Sachen zu klären die im Raum stehen egal was entschieden wird. Wir können nichts negatives mitnehmen,nur positives.
Ortsansässige Generalvertretung, dadurch sofortige Erreichbarkeit, telefonisch sowie nach Absprache auch persönlich vor Ort. Kundenanliegen werden sofort bzw. zeitnah umgesetzt.
Und man nimmt sich Zeit im Gespräch mit den Kunden. Bin sehr zufrieden !
Zuverlässig, schnell und kompetent.
Seit über 25 Jahren Kunde und immer der gleiche Service 😊 weiter so !
Super Team,
Alles läuft reibungslos und unkompliziert.
Und mit dem Whatapp Service geht alles um so besser. Ich werde jetzt nur noch hier bleiben und alle meine Verdicherungen abschliessen. Eobei ich schon fast alles hier habe.

Danke an Allianz Team.
Ich konnte sofort eine Mitarbeiterin telefonisch erreichen. Meine Anfrage wurde direkt schnell und professionell beantwortet. Ich brauchte eine kurzfristige Versicherung für eine weitere Person für mein Auto. Diese wurde ohne Probleme direkt ermöglicht. Sehr empfehlenswert!
-Sehr schnelles reagieren auf Anfragen und Weiterleitung zur Schadensbearbeitung an entsprechende Stellen
-Schäden wurden sofort bezahlt ohne Probleme
-Ansprechpartner immer freundlich und kompetent.
-unkomplizierte Kommunikation auch über WhatsApp
-vorhandene Versicherungen werden aktualisiert wenn nötig
Eigentlich möchte man ja keine Schadenregulierung in Anspruch nehmen. Doch, wenn es dann trotzdem einmal der Fall ist, ist man bei *** echt gut aufgehoben. Und das schon seit vielen Jahren.