Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Schmidt und Schmidt GbR
Allianz Generalvertretung Schmidt und Schmidt GbR
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr umfangreiche Beratung und Umsetzung meiner Wünsche. Rückrufe erfolgten sehr zuverlässig. Fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Alles läuft sehr schnell und unkompliziert!
Immer freundlich und unkompliziert !
Hervorragende Abarbeitung und Beratung bei Fragen und Problemen. Die Allianzvertretung *** kann nur weiterempfohlen werden.
Immer sehr freundliche und absolut kompetente Menschen, die mich in jeder Angelegenheit optimal beraten.
Vielen Dank
Super geklappt, tolle Kommunikation! Schnelle Hilfe im Schadensfall
Wie auch immer,wenn Sachen betreff Allianz sind kann man immer zur Allianz*** gehen. Es wird immer geholfen die Sachen zu klären die im Raum stehen egal was entschieden wird. Wir können nichts negatives mitnehmen,nur positives.
Ortsansässige Generalvertretung, dadurch sofortige Erreichbarkeit, telefonisch sowie nach Absprache auch persönlich vor Ort. Kundenanliegen werden sofort bzw. zeitnah umgesetzt.
Und man nimmt sich Zeit im Gespräch mit den Kunden. Bin sehr zufrieden !
Zuverlässig, schnell und kompetent.
Seit über 25 Jahren Kunde und immer der gleiche Service 😊 weiter so !
Super Team,
Alles läuft reibungslos und unkompliziert.
Und mit dem Whatapp Service geht alles um so besser. Ich werde jetzt nur noch hier bleiben und alle meine Verdicherungen abschliessen. Eobei ich schon fast alles hier habe.

Danke an Allianz Team.

Loading...

Die eKomi Siegel