Allianz Generalvertretung Schmidt und Schmidt GbR
Allianz Generalvertretung Schmidt und Schmidt GbR

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall und persönliche Betreuung!
Die freundliche Beratung und die schnelle Abwicklung waren sehr positiv!
Eigentlich muss man der *** einfach 5 Sterne verpassen. Der Service im Schadensfall, so denn wirklich einmal einer eintritt, war bisher einfach super. Allerdings bin ich der Meinung, dass für langjährige Bestandskunden zu wenig getan wird. Es geht dabei nicht um neue Produkte, sondern seitens der Versicherungsvertretung einmal mit dem Kunden über Veränderungen in bestehenden Verträgen zu reden. Gerade im Bereich KFZ sehe ich da massiven Bedarf, da sich hier die Allianz doch recht viel Mühe gibt, sich nicht mit anderen Versicherern vergleichen lassen zu wollen.
Einfache und unkomplizierte, schnelle Bearbeitung, zur vollsten Kundenzufriedenheit.
Nette und kompetente Beratung, schnelle Abwicklung
Schnelle kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung.
Wir sind mit der Rechnung unserer Werkstatt zu unserer Generalvertretung Schmidt und Schmidt gegangen, um sie zur Bearbeitung vorzulegen. Offensichtlich erfolgte die Weiterleitung an die Schadensstelle noch am gleichen Tag.
Am nächsten Tag erfuhren wir, dass der Schaden abgerechnet wird und einen Tag später ging der Abrechnungsbetrag bereits auf unserem Konto ein.
Eine derartig schnelle und unbürokratische Abrechnung eines Schadensfalles habe ich bisher noch nicht erlebt.
Herzlichen Dank!
Wir sind mit unserer Generalvertretung*** so zufrieden. Besser geht es gar nicht. Bei auftretenden Problemen wird uns immer mit Rat und Tat geholfen. Wir können diese Generalvertretung uneingeschränkt weiter empfehlen und werden künftige Versicherungen nur dort abschließen.
Alles reibungslos und schnell geregelt worden.
gute Beratung ,Professionelle bearbeitung