Allianz Generalvertretung Schmidt und Schmidt GbR
Allianz Generalvertretung Schmidt und Schmidt GbR

Alles reibungslos und schnell geregelt worden.
gute Beratung ,Professionelle bearbeitung
Perfekter Service,um jede Angelegenheit wird sich intensiv gekümmert,bin seid über 30 Jahren mit fast allen Versicherungen Kunde
Den Schadensfall telefonisch angekündigt und dann ganz easy per WhatsApp die Fotos zur Allianz geschickt. Unkomplizierte und schnelle Schadensabwicklung. Sehr guter Service.
Ich muss sagen das alle sehr Freundlich sind und man fühlt sich gut aufgehoben . Danke für alles und macht weiter so .
Ich bin super zufrieden mit der Betreuung durch diese Agentur. Die Agenturbetreiber sowie alle Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und arbeiten sowohl Lösungs - als auch Kundenorientiert.
Super unkomplizierter und angenehmer Kontakt! Gerne beim nächsten Schaden vorab über Selbstbeteiligung, Hochstufung etc. informieren, war mir als Kundin etwas unklar, bei welchem Schaden welche Versicherung greift.
Gut war und ist die Nähe der Agentur und gute Beratung in allen - soweit es mich betrifft -
Versicherungsdingen.
Die Agentur *** ist jederzeit ein toller und kompetenter Ansprechpartner bei dem ich stets gut aufgehoben und beraten fühle. Vielen Dank dafür!
Schneller und kompetenter Service