Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Schmidt und Schmidt
Schmidt und Schmidt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Betreuung, nette und engagierte Mitarbeiter und die Schäden wurden immer problemlos übernommen und beglichen. Vielen Dank an das gesamte Allianz Team! Weiter so!
TOP Service, schnell und verbindlich
Sehr kompetente und schnelle Abwicklung, keinerlei Probleme und Spielchen
Alles war einwandfrei!
Meine beiden Berater waren sehr freundlich un kompetent. Sie standen mir in jedem Anliegen zur Seite
Es war einfach und eine große Erleichterung in dem Prozess mit dem Wasserschaden!
Meine Berater waren prima!
Vielen Dank
Hilfsbereit und freundlicher Kontakt. Hat alles problemlos und unkompliziert geklappt . Top!
es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
( vielen Dank an *** für die gute und schnelle Bearbeitung )
Sehr gut beraten mit schneller Erledigung
Super Service, schnelle Reaktionszeit auf meine Anfragen.
Seher geehrte Damen und Herren,ich war mit dem Service und derBeratung seher zufrieden ,
die agentur ist seher hell und schön eingerichtet die Mitarabeiter und der Chef *** sind seher freundlich und hilfsbereit .
Mit freundlichen Grüßen
***

Loading...

Die eKomi Siegel