Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Schmid und Miller OHG
Schmid und Miller OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nach E-Bike Diebstahl und Wiedererhalt, beste Betreuung und Abwicklung bei der Hausratsversicherung!
Komplett zufrieden
Super sympathische Betreuung vor, während und nach meinem Schadenfall.
Fragen werden schnell, zuverlässig und immer freundlich beantwortet!
Vielen Dank. Der KFZ-Wechsel lief wirklich super. Wir freuen uns die Zusammenarbeit auszuweiten. Immer wieder.
Sehr netter und professioneller Kontakt.
Die Abwicklung meines Schadens war sehr unkompliziert und schnell.
Habe eine super Beratung erhalten, bei der man sich ernst genommen fühlt. Sehr freundlich und kompetent!
Ich bin mit der Beratung und der gesamten Agentur sehr zufrieden. Freundlicher Empfang, professioneller Umgang mit meinem Anliegen und kompetente Beratung. Ich habe mich rundum wohl und gut betreut gefühlt. Besonders hevorheben möchte ich die offene und transparente Kommunikation. Ich konnte mich jederzeit bei Rückfragen melden und mein Berater war jederzeit für mich erreichbar. Ein Rundum-Sorglos-Paket, das ich gerne uneingeschränkt weiterempfehle! :)
Die Meldung des Kilometerstands für die KFZ-Versicherung ist so easy und schnell! Wirklich ein toller, digitaler Vorgang!!!
Höfliche, Zuvorkommende Mitarbeiter und Chef
Immer freundlich

Loading...

Die eKomi Siegel