Schlossmacher u.Vogt OHG
Schlossmacher u.Vogt OHG

Am Kundenbedarf orientierte Beratung und zusätzlich verbesserte Versicherungskonditionen zu günstigeren Preisen. Herzlichen Dank!
Verträge wurden realistisch aktualisiert. Verständliche, transparente Beratung ohne Druck. Angenehme Gedprächsatmosphäre.
Hallo, sehr gute Beratung von meiner Betreuerin. Ich hab mich bestens aufgehoben gefühlt bei meiner momentanen Situation. Sehr familiär 🤗
*** ist eine durchaus kompetente Beraterin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich nehme sehr gerne wieder Kontakt zu *** auf!
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Ich bin mit der Beratung und Umsetzung zu meinem Anliegen sehr zufrieden. Es wurde alles klar kommuniziert und sorgfältig gearbeitet.
Sehr freundliche und hilfreiche Mitarbeiter und versucht immer das beste service für seine kunde rauas zu finden und das wichtigste ist alles sehr gut mit beispielen erklärt.
Vielen dank ***
Mfg
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebes Team von Schlossmacher und Vogt,
ich bedanke mich, wir bedanken uns, ganz herzlich für Ihre gute, kompetente Hilfe, Ihre zuvorkommende, ausgesprochen kundenfreundliche Betreuung, Beratung und prompte Zusendung aller Unterlagen. Sehr gerne empfehlen wir Sie weiter. Mit vielen Grüßen und allen guten Wünschen.
von der Allianz-Agentur *** werde ich umfassend und fachlich fundiert hervorragend betreut.
Sehr sympathische Beratung von *** und wirklich verständlich erklärt.