Mietra e.K.
Mietra e.K.
Mietra ist auf die deutschlandweite Bereitstellung und Vermietung von Schließfächern in Schulen an Schüler spezialisiert.

Schlechte Qualität. Miserable interne Kommunikation. Mahnschreiben mit Mahngebühren trotz genehmigtem Lastschriftverfahren.
Netter Service!
Kaum zwei Wochen nach Anmietung versagte die Türöffnung. Unser Kind kam nicht mehr an die eingeschlossenen Bücher und Hefte. Statt die Fehlermeldung richtig zu lesen, wurde einfach eine neu PIN geschickt - die aber nichts hilft, wenn das Schließfach einen Fehler hat! Dann endlich sollte ein Techniker geschickt werden. Seit 10 Tagen warten wir darauf. Nicht mal auf die Notöffnungsfunktion hat uns diese tolle Firma per Mail hingewiesen - das ist wirklich schwach!
Alles gut
Definitiv eine gute Investition
Meine Tochter ist sehr zu frieden mit dieser Leistung.
Die Abwicklung ist sehr einfach kompakt.
Wenn alles so einfach und schnell funktionieren würde!
Absolut empfehlenswert.
Schnell, unkompliziert sowohl bei der An- als auch bei der Abmeldung.
Die Abwicklung ein Schließfach während des Schuljahres zu bekommen, lief sehr schnell und ohne Komplikationen. Auch ein späterer Tausch könnte ohne Probleme realisiert werden.
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Nach ein paar Wochen wollten wir den Spind tauschen und hat alles super schnell geklappt. Telefonkontakt sehr nett, zuverlässig und schnell.