Mietra e.K.
Mietra e.K.
Mietra ist auf die deutschlandweite Bereitstellung und Vermietung von Schließfächern in Schulen an Schüler spezialisiert.

Praktisch
Das Schließfach ist groß und sauber. Gut beschildert und wurde angegeben, wo es zu finden ist.
Das Zahlenschloss ist zwar toll, doch erfordert eine ruhige Hand. Was in Anbetracht der kurzen Pause nicht optimal ist. Haben wir durch ein anderes Schloss ersetzt.
Reibungsloses und zügiges Bearbeiten.
Top Service
Alles gut
Haben ein Schließfach online für die Schule gemietet, ging alles total unkompliziert und den Schlüssel hab ich per Post umgehend erhalten. Sehr schnelle Abwicklung
Voll zufrieden, sehr verständlich aufgebaut, einfach und schnell. Super.
So einen freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice habe ich selten erlebt und das nun schon mehrfach. Bestellungen sind schnell, unkompliziert, gut verpackt und stets vollständig. Auch bei über das Onlineangebot hinausgehenden Fragen wird kompetent geholfen und auch mal ein Teil besorgt, das nicht im Shop verzeichnet ist. Ich empfehle den Nähpark gerne weiter :-)
****
Alles ok