Mietra e.K.
Mietra e.K.
Mietra ist auf die deutschlandweite Bereitstellung und Vermietung von Schließfächern in Schulen an Schüler spezialisiert.

Hat alles gut geklappt mit dem Schließfach. Bis jetzt sehr zufrieden damit.
Freundliche Beratung am Telefon. Anmietung (online) war unkompliziert. Preistranparenz verbesserungswürdig: Auf der Homepage nur "ab ... Euro", aber kein konkreter Preis für die in der Schule verfügbaren Fächer zu erfahren. Anteilige Berechnung der Jahresmiete (wegen späterer Anmietung mitten im Schuljahr) wurde uns am Telefon zugesagt, aber warum wurde für 7 Monate ein Anteil berechnet, der fast 8,5 Monaten entspricht?
Sehr nützlich und bequem!
Alles ging sehr zügig. Wir sind sehr zufrieden. Der Schüler muss nicht mehr so viel Gepäck tragen.
Bestellung eines Schliessfaches an der Schule schnell und unkompliziert abgewickelt - TOP!!!
Super schnelle Bearbeitung, sodass das Schließfach sofort nutzbar war. Einfache Anmeldung .....
Meinem Sohn fällt es sehr schwer, den Schrank zu öffnen. Ich war da, um dir zu helfen und konnte es auch nicht. Ein Freund hat geholfen, aber es gibt immer Probleme beim Öffnen. Es gibt Tage, an denen mein Sohn einfach aufgibt und mit den Büchern in seinem Rucksack nach Hause kommt.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Alles ist einwandfrei abgelaufen, Rückfragen wurden sofort beantwortet. Bin 100% zufrieden.
Kompetent, freundlich. Tausch des Faches innerhalb von 5 min.