Mietra e.K.
Mietra e.K.
Mietra ist auf die deutschlandweite Bereitstellung und Vermietung von Schließfächern in Schulen an Schüler spezialisiert.

Bestellung ging sehr schnell und unkompliziert, wir sind zufrieden mit dem Spind.
Wir hatten bereits mehrfach ein Mietfach gebucht, Abwicklung immer schnell und souverän. Gern wieder. Alles gut. Weiter so !
Ich mag dieses service
Alles prima.
Der Kontakt war sehr freundlich, lösungsorientiert und in Blitztempo erledigt. Super Service, kompetent und nett, perfekt.
sehr geerte Damen und Herren,
Ich bin sehr glücklich mit ihr und sie fühlt sich sehr wohl und ich muss nicht all meine Sachen mit mir ins Haus tragen, vielen Dank
MG
Alles super,bin sehr zufrieden gewesen immer schnelle Antwort, Danke nochmal für alles.
Die Bearbeitung lief sehr schnell, meine Kinder konnten gleich am nächsten Tag die Schließfächer nutzen. Sie bekamen auch auf Wunsch ein Fach weiter oben. Anmeldung ist leicht verständlich
war alles sehr zufriedenstellend
Ausgezeichneter Servic, sowohl Online als auch am Telefon!