Mietra e.K.
Mietra e.K.
Mietra ist auf die deutschlandweite Bereitstellung und Vermietung von Schließfächern in Schulen an Schüler spezialisiert.

Ich bin am Telefon sehr nett und kompetent von einem jungen Mann beraten worden und die Übernahme des Schließfaches hat einwandfrei geklappt .
So unkompliziert und schnell - ich war /bin begeistert!
Wir sind sehr zufrieden. Wir hatten nach einer Woche Probleme mit dem schliessfach aber war alles unkompliziert und schnell behoben
Wir haben über die Internetseite ein Schließfach gemietet. Es ist einfach zu verstehen und völlig unkompliziert. Man wird über email informiert , wenn man ein Schließfach zugeteilt bekommt und die Abbuchung erfolgt erst zwei Wochen später. Bei uns war der Brief mit dem Schlüssel für das Schließfach sogar schneller im Briefkasten, wie die email.
Wir sind sehr zufrieden und würden es wieder machen. Superklasse.
Es dauert ewig bis man die Rechnung bekommt.
Dann fragt man nach ob direkt bezahlen kann, nur leider sagte man ist nicht möglich.
Dann rufte ich nochmal an und dann durfte ich endlich überweisen.
Alles super
Schnell, ohne Probleme, super
Wir sind sehr zufrieden, da das Mietfch unmittelbar nach Zahlungseingang benutzt werden konnte. ***
Unkompliziertes, verbindliches Handling - guter Service
Ich bin momentan sehr zufrieden, es ist eine super Lage zum oberstufentrakt und spart mir das herumtragen von schweren Büchern. Gerade jetzt in der 13 ist es sehr hilfreich :)