Bewertung für Mietra e.K.

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mietra e.K. gemacht haben.

Hat alles super geklappt.

vom 17.08.2018 um 09:32 Uhr

Alles super

vom 17.08.2018 um 07:05 Uhr

Schnell und problemlos

vom 17.08.2018 um 06:15 Uhr

Alles Super!

vom 16.08.2018 um 21:59 Uhr

Anmeldung unkompliziert und schnell. Optimiert werden könnte folgendes: steht eine gewünschte Höhe an Schließfächern nicht zur Verfügung, wäre es schön, wenn man unter den verbliebenen Höhen nochmals einen Wunsch äußern könnte und nicht einfach eine Höhe ohne Rücksprache mit dem Mieter zugewiesen würde.

vom 09.08.2018 um 16:56 Uhr

Nicht gut...
    1.Die zahlenkombination lässt sich nicht ändern bei unsrem Schließfach, obwohl wir alle Anweisungen befolgt haben.
    2.das Schließfach schließt sich nicht immer, wenn man den Knopf dreht, manchmal muss man trotzdem nochmal den Code eingeben und bestätigen... das sagt aber keiner vorher!!!
    3. Stattdessen bekommt man unnötige E-Mails, wo man praktisch dazu gezwungen wird eine 5 Sterne Rezession zu hinterlassen, und “sollte irgendwas nicht zu ihrer Zufriedenheit sein, dann warten Sie noch ein bisschen bis zur Rezession”
    Das können sie sich echt sparen
    4.ich habe ein Schließfach in der höhe 3 geholt und in der Höhe 4 bekommen ohne darüber informiert zu werden... ich hätte auch einen andren Platz genommen, wenn es da was in der passenden Höhe gegeben hätte

Wenn es eine andre Möglichkeit gäbe was die Schließfächer betrifft würde ich sofort den Vertrag kündigen...

Wenn sie ihrem Kind trotzdem einen holen wollen, helfen Sie Ihrem Kind beim ändern der Nummer

vom 08.08.2018 um 13:49 Uhr

Tolles Angebot. Entlastet unseren Junior sehr. Und ist sogar versichert. (gegen Aufpreis)
    Auch der Kundenservice ist sehr kompetent.
    Habe euch schon weiter empfohlen

vom 08.08.2018 um 08:22 Uhr

Spind oben oder Mitte angefordert- unten bekommen. Vorschlag: wenn niemand unten will, alle auf Gestell anbringen. Zahlenschloss sehr umständlich zu bedienen, v.a. Im Pausenstress

vom 07.08.2018 um 22:23 Uhr

Supergut geklappt. Einfach, schnell und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder!

vom 07.08.2018 um 19:53 Uhr

Sehr guter Service.

vom 07.08.2018 um 19:51 Uhr

Mietra e.K.

• Mietra ist auf die deutschlandweite Bereitstellung und Vermietung von Schließfächern in Schulen an Schüler spezialisiert.

Mietra e.K.
    Heinrich-Heine.Str. 4b