Mietra e.K.
Mietra e.K.
Mietra ist auf die deutschlandweite Bereitstellung und Vermietung von Schließfächern in Schulen an Schüler spezialisiert.

Miete wurde trotz Einspruch abgebucht, bevor das Schuljahr begann und das Schließfach genutzt werden konnte.
Schlösser sind sehr kompliziert zu bedienen.
Super Service! Bei Problemen wird einem sofort geholfen und die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.
Ich bin sehr zufrieden - sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Kundenservice.
keine besonderen Vokommnisse soweit, hat alles geklappt, und dass das Fach in der untersten Reihe ist ist wahrscheinlich einfach Pech. Da gibt's Verbesserungsspielraum, abfragen wo gewünscht, oder durch Preisunterschiede incentivieren.
I have rented a locker with you and it has a problem with the battery.
I have tried contacting you by phone and email but have not received any answer.
Einfache Vorgang zur Miete eines Schließfaches. Telefonisch guter Service. Vergabe des Zahlencodes und Änderung hat sehr gut funktioniert! Einziger Nachteil: Bei der Auswahl des Schließfaches stehen alle zur Verfügung, bei der Bestätigung war das Schließfach dann doch an einem anderen Standort. Konnte ich dann aber leicht und unkompliziert telefonisch umbuchen. Gut fände ich hier eine Auswahlübersicht wie z. B. beim Ticketkauf über Reservix oder ähnliches.
Schnelle Bearbeitung meine Anfrage, super Service, bin sehr zufrieden
Sehr nettes Personal am Telefon , schnelle Hilfe und sehr hilfsbereit
Alles tippitoppi geklappt!
Bin absolut zufrieden. Sehr höfliche Kunden Betreuung!
Schnell und unkompliziert