Mietra e.K.
Mietra e.K.
Mietra ist auf die deutschlandweite Bereitstellung und Vermietung von Schließfächern in Schulen an Schüler spezialisiert.

Haben ein Schließfach online für die Schule gemietet, ging alles total unkompliziert und den Schlüssel hab ich per Post umgehend erhalten. Sehr schnelle Abwicklung
Voll zufrieden, sehr verständlich aufgebaut, einfach und schnell. Super.
So einen freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice habe ich selten erlebt und das nun schon mehrfach. Bestellungen sind schnell, unkompliziert, gut verpackt und stets vollständig. Auch bei über das Onlineangebot hinausgehenden Fragen wird kompetent geholfen und auch mal ein Teil besorgt, das nicht im Shop verzeichnet ist. Ich empfehle den Nähpark gerne weiter :-)
****
Alles ok
Ich habe mein altes Schließfach neu aktiviert und es ging ohne Probleme und Hinterfragung einfach alte Datei übernommen unkompliziert perfekt
Bin eigentlich ganz zufrieden vom Schließfach aber leider ist die Bearbeitung in der Internet Seite etwas kompliziert.
*****
Alles gut geklappt, sehr freundliche Mitarbeiterinnen
Alles wunderbar. Das Schließfach meiner Tochter haben wir angemietet, damit sie ihre Motorradkleidung darin unterbringen kann. Laut meiner Tochter passt alles rein, sogar der Motorrad Helm.