Mietra e.K.
Mietra e.K.
Mietra ist auf die deutschlandweite Bereitstellung und Vermietung von Schließfächern in Schulen an Schüler spezialisiert.

Sehr schneller Service. Sehr freundliche Beratung am Telefon.
Die Abwicklung lief super und schnell. Vielen Dank. Meine andere Tochter wird auch noch einen Spint anmieten.
Hat alles super geklappt
meine Tochter ist sehr zu frieden, ihre spinnts neben ihre klassen Tür :
Ich nur danke die Price war ein bisschen teuer für mich .
Sehr schnelle Vergabe des Schliefaches. Leichtes öffnen durch Pineingabe. Einfaches Wechsel des Pin- Codes.
Wir mieteten ein Schließfach, verlief schnell und unkompliziert, zur unserer vollsten Zufriedenheit.
Ich war mit der telefonischen Beratung zufrieden, v.a. der Geduld der Mirarbeiterin. Sie blieb freundlich, nach etlichen Versuchen falschen Eingebens am Drehschloss.
Danke! Auch regelte sie sehr unbürokratisch den Wechsel des Schließfaches.
Kündigung klappt nicht😞😡!..... oder wird hartnäckig ignoriert?
(Den einen Stern habe ich nur für die damalige Anmeldung gegeben.)
Hallo, die Online-Plattform ist übersichtlich und intuitiv bedienbar. Leider gibt es keine genaue Übersicht wo sich die Schließfächer in der Schule befinden. Ebenso ist die Angabe der Anordnung der Schließfächer nicht korrekt. Bsp.: Laut Übersicht wurde das 3. Fach von unten ausgewählt - in der Realität war es dann leider das Unterste. Das wollte ich aber nicht, sonst hätte ich es ausgewählt.
Alles bestens,vielen Dank!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.