Mietra e.K.
Mietra e.K.
Mietra ist auf die deutschlandweite Bereitstellung und Vermietung von Schließfächern in Schulen an Schüler spezialisiert.

Einfaches Buchungsverfahren und schnelle Bearbeitungzeit sowie problemloses Auffinden und Nutzung.
online Anmeldung hat gut geklappt, auch telefonische Betreuung ist super
Von Anfang an hat das Betätigen bzw. Öffnen des Zahlenschlosses nicht funktioniert. Dieses Problem hatte auch mindestens ein weiteres Schulkind, so dass wir genervt aufgegeben haben. Keine drei Wochen in der Schule sahen wir uns gezwungen, das Schließfach zu kündigen. Während die eine Partei eine anteilige Rückerstattung erhält, sind wir davon nicht begünstigt worden und müssen den kompletten Jahrespreis bezahlen (Obwohl zur selben Zeit für dieselbe Periode angemietet). Den Service und Support habe ich auch eher träge und durchschnittlich erlebt. Dieses Geld hätte ich mal besser in das Mensa-Essen investiert.
Mietra e.K. Lieber Kunde,

wir würden uns gern der Sache annehmen und um Ihr Anliegen kümmern.
leider können wir Ihre Kundennummer nicht genau zuordnen. Bitte melden Sie sich persönlich per E-Mail unter info@mietra.de oder rufen Sie uns einfach unter der 034345 72950 an, damit wir gemeinsam nach einer kundenfreundlichen Lösung suchen können. Vielen Dank. Ihr Team von schliessfaecher.de
Mein Sohn ist sehr zufrieden,sehr praktisch und eine enorme Erleichterung. Sollte in allen Schulen eingeführt werden.Wir würden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir sind schon seit 8 Jahren ein zufriedener Kunde. Für unsere Kinder ist es eine enorme Erleichterung, nicht jeden Tag die schweren Bücher zu schleppen.
Ich habe 2 Punkte die ich bemängeln muss:
1. Die Kommunikation. Auf meine Beschwerde, das die Batterien der Schließfächer nicht oft genug ausgetauscht werden und dadurch die Schließfächer einfach offen stehen,wurde unzureichend reagiert und einen Lösungsvorschlag, wie man das Problem eventuell gelöst werden kann, habe ich nicht bekommen.
2. Das plötzliche offen stehen der Schließfächer.
Das leer werden der Batterien der Schließfächer und dass dann unkontrollierte offen stehen des Faches ist nicht vertretbar. Die Batterien werden anscheinend nicht oft genug gewechselt oder die Batterien sind qualitativ nicht so gut, das diese eine Saison halten.
Mietra e.K. Lieber Mieter, Ihre Unzufriedenheit ist vollkommen nachvollziehbar und entspricht nicht unserem Anspruch von Kundenservice. Wir haben den Hinweis mit dem Wechsel der Batterien an unsere Logistik-Abteilung weitergeleitet, damit dies in der Schule überprüft werden kann. Ihr Mietra-Team Ihr Team von schliessfaecher.de
Habe 2 Schließfächer gemietet. Bisher immer alles super gelaufen. Zudem stets netter Kontakt.
ich hatte online für meinen Sohn ein Schließfach zum Schulanfang bestellt. Allerdings ist die Bestellung bei Ihnen nicht angekommen. Dank Ihrer Mitarbeiter hat es innerhalb weniger Tage geklappt, ein Fach zu bekommen. War super!!
das zahlenschloß ist zwar gut, aber bis man rausgefunden hat, wie das dingen funktioniert dauert es. erst ein telefonat mit mietra, dann der nette hinweis auf der seite zu schauen, wie es erklärt wird .........dreimal rechts herum, zweimal links herum, einmal rechts herum, schon lustiges system. sorry, das könnte auch besser koordiniert sein.
Mietra e.K. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass das Zahlenschloss anfangs etwas ungewöhnlich in der Handhabung ist, ist uns bewusst. Schön, zu hören, dass Ihnen unsere Animation weiter geholfen hat und Ihr Kind das Schloss nun im Handumdrehen öffnen kann. Viele Grüße - Ihr Mietra-Team Ihr Team von schliessfaecher.de
Die Anmietung ist problemlos.
Die Gestaltung der Seite ist gut.

Inwieweit die angebotenen zusätzlichen Versicherungsleistungen notwendig und preislich
OK sind, sollte man nach dem Abwägen des Für und Wider entscheiden.