Mietra e.K.
Mietra e.K.
Mietra ist auf die deutschlandweite Bereitstellung und Vermietung von Schließfächern in Schulen an Schüler spezialisiert.

Anmietung problemlos. Die Qualität eines Unternehmens wird oft erst bei Problemen mit dem Produkt sichtbar. In unserem Falle wurde das defekte Schließfach schnell und unkompliziert durch ein anderes ersetzt. Die Mitarbeiter sind freundlich und reagieren zeitnah.
Leider wurde der Schrank nicht im gepflegten Zustand übergeben! Was meiner Tochter überhaupt nicht gefällt ist, dass der Schrank sich unmittelbar auf dem Boden befindet und Sie immer auf die Knie gehen muss um Sachen rauszunehmen!
Wir haben den Transponder für unseren Sohn gekauft. Die Handhabung ist einfach und sicher. Schnelle Lieferung. Toller Service und der Preis ist auch Top!
Anmelden per Internet war einfach und unkompliziert.
Preis /Leistung völlig in Ordnung
Nur das Ändern des Pins ist sehr schwierig bis unmöglich. Nach 10 Versuchen haben wir es aufgegeben und den Original Pin gelassen.
Einfache Anmeldung. Klare Zuteilung und Angaben. Weiter so!
alles gut
Rückmeldungen erfolgen grundsätzlich nicht.
Obwohl ich ausdrücklich darauf hinwies, dass für uns nur ein Schließfach nur im Westflügel der Schule in Frage kommt, wurde mir am 27.8. ein Schließfach "verkauft", obwohl da bereits bekannt war, dass dieses nur wenige Tage später, nämlich am 3.9. in den Ostflügel umzieht. ***!
Schnelle Antworten und guter Service!
Super hilfsbereit und nett 👍
Sehr gut gepflegt, sauber und sehr praktisch. Also super toll.