schlafwelten.com

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Bei meiner Bestellung eines Hüsler Nests hatte ich den falschen Lattenrost gewählt. Ich wurde umgehend telefonisch kontaktiert und die Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufreidenheit geändert. Die Verpackung der Ware war sehr gut und die Speditionsfirma lieferte pünktlich im angegebenen Zeitraum.
Ich hatte per Vorkasse bezahlt. Mein Vertrauen in Schlafwelten hat sich bestätigt. Ich bin überaus zufrieden und empfehle das Fachgeschäft weiter.
(Kundin aus Saarbrücken)
Sehr schön gegliederte Homepage, man findet sich sofort zurecht. Es erfolgte ein sehr schneller Versand und die Artikel wurden super sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
Ich war sehr zufrieden, jederzeit wieder ‼️
Professionelle schnelle Abwicklung des Kaufes. Vollste Zufriedenheit, kann ich persönlich nur weiter empfehlen!
Bestellung, Produkt und Lieferung ohne Problem und sehrgut..
Ich habe jedoch den Sattel eine Nummer zu klein gewählt.
Mein Problem.
- Fortlaufende Information über den Status des Bestellvorganges
- Übersichtliche Rechnungsstellung
- Hinweis auf Produktregistrierung mit verlängerter Garantiezeit
- etwas lange Lieferzeit ( über eine Woche 9
schnell und zuverlässig
Freundlich und zuvorkommend
Wir haben uns Tempur Kissen bestellt und waren mit der Lieferung sehr zu frieden. Hat alles super geklappt.
Eine vorbildliche Kaufabwicklung, schnell und unkompliziert.