schlafwelten.com

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Super Wäre, sehr netter Service
Sehr sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt.
Vielen Dank!!
flotter und reibungsloser Ablauf, jederzeit gerne wieder!
Alles bestens. Gute Qualität und schneller Versand.
Die web-Seite ist sehr übersichtlich strukturiert, und die Bestellung ging recht einfach und unkompliziert. 2 Tage nach der Bezahlung habe ich die Bestellung erhalten. Ic bin voll zufrieden!
Erst Akzeptanz der Zahlungsweise Rechnung, im Nachhinein ewige email, dass dies nicht möglich ist. Dann doch Vorauskasse notwendig-sehr unprofessionelles Vorgehen.
schlafwelten.com Sehr geehrter Kunde, bei der Auswahl der Zahlart "Rechnung" weisen wir darauf hin, dass wir uns eine Adress- bzw. Bonitätsprüfung vorbehalten. In der Mail, die wir Ihnen schickten, haben wir Sie lediglich darüber informiert, dass wir keine Informationen über Sie einholen konnten. Wir schrieben außerdem, dass das nichts negatives heißen muss und wir Sie gerne um Zahlung per Vokasse, PayPal oder Kreditkarte bitten möchten. Sofern Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden seien, mögen Sie uns bitte anrufen, damit wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden könnten. Schade, dass diese notwendige Vorsichtsmaßnahme von Ihnen so negativ aufgefasst wurde. Gerne hätten wir Ihnen die Ware geliefert und sind sicher, dass wir eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden hätten. Mit freundlichen Grüßen Das schlafwelten.com-Team Ihr Team von schlafwelten.com
Volle Zufriedenheit !
Lieferung pünktlich , kann nur weiter empfehlen 👌
Die bestellte Tempur Matratze Cloud 21 wurde innerhalb von ein paar Tagen geliefert. Die Zustellung klappte problemlos. Die Ware war unbeschädigt und super verpackt. Bin sehr zufrieden. Der Preis war super!
Wir sind sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung unserer Bestellung! Die Matratzen sind einwandfrei bis zu unserer Haustür geliefert worden. Auch der Kontakt zum Schlafweltenteam war sehr angenehm.
Sehr freundlicher Service, Abwicklung ist gut, Zahlungsmöglichkeiten für mich nicht geeignet, durch Vorkasse sind einige Tage verloren gegangen aber das ist verkraftbar...