schlafwelten.com
schlafwelten.com

Sehr gute Qualität. Artikel entspricht genau der Beschreibung. Kissen gleicht sich wunderbar an so dass entspanntes Schlafen garantiert ist.
habe das 1.mal bei Schlafwelten.com bestellt, hat aber super funktioniert kann es daher nur weiter empfehlen
schnell und zuverlässig
Schnelle Lieferung. Top Produkte.
Super schnelle Lieferung. Unkompliziert immer wieder. Danke
Die Firma Schlafwelten.com ist ein 1A Anbieter wenn es um das Thema Betten geht. Bei all den Produkten die ich bis jetzt bei dieser Firma eingekauft habe, konnte ich noch nie etwas negatives Feststellen, auch die Korrespondenz mit dieser Firma ist hervorragend. So wurde ich über jeden Schritt meiner Bestellung informiert. Daher kann ich diese Firma nur jedem wärmstens Weiterempfehlen!
schnell, zuverlässig, sehr freundlich
sehr gute Ware, schnelle einwandfreie Lieferung.

Bei Lieferschwierigkeiten durch externe Zulieferer freundliche Informationen und das Bemühen so schnell wie möglich zu liefern.
Produkt könnte schnell gefunden werden. Abwicklung schnell und unkompliziert. Qualität sehr gut.
Schneller und guter Service. Habe schon öfter eingekauft.