Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Schilf GmbH
Schilf GmbH
Schilf GmbH ist als Familienunternehmen Ihr Partner für Wärmedämm-Verbundsystemen wie Styropor und Steinwolle, sowie Baustoffe wie Kleber, Mörtel, Putz, Farbe und Bauelemente.

Das gesendete Rückschlagsventil mit beweglicher Folie ist nicht ausreichend stabil und wird nicht lange halten. Das müsste besser beschrieben sein. Ich benötige zusätzlich ein Ventil mit metallenen Klappen.
Toller Service, schnelle Lieferung, sehr guter Kontakt.
sehr gute Auswahl
Hervorragende Ware zu einem tollen Preis. Blitzlieferung! Jederzeit immer gern wieder! Vielen Dank
Sehr guter Kundenservice, Top Lieferung und die Qualität ist auch Super.
Schnelle Lieferung. Lüfter wie beschrieben. Alles bestens.
Schnelle Lieferung - Guter Preis - Alles OK - Danke.
Der Artikel der geliefert wurde war nicht der bestellte!!! Bitte schicken Sie uns einen Retourenschein.
Schilf GmbH Wir haben Ihnen ein Retourenschein versendet und bitten Sie die negative Bewertung rückgängig zu machen.

Danke. Ihr Team von schilf-world.de
Artikel ist wie erwartet.
Superschnelle Lieferung.
Topp!