Bewertung für SCHILD

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit SCHILD gemacht haben.

Sorgsam verpackt, scnell geliefert

vom 02.04.2018 um 17:20 Uhr

Eigentlich vorzüglicher Service, in allen Belangen - und ich würde ihn auch weiterempfehlen.

Allerdings, und daher nur drei Sterne: Ich bestellte eine Anzugjacke mit 2 Hosen (da ja normalerweise die Hosen eher verschlissen sind) - damit kann ich Kosten/Nutzen verbessern. Nun gab es die Hose nur noch einmal (SALE-Angebot). Anstatt nachzufragen, wurde mir einfach die Jacke und ein Paar Hosen gesandt - das war natürlich nicht, was ich wollte und bescherte mir einen (unnötigen) Gang auf die Post.

Bevor eine Lieferung nicht so wie bestellt versandt wird sollte der Kunde informiert werden.

vom 12.03.2018 um 22:27 Uhr

Hat gut und schnell geklappt

vom 10.03.2018 um 11:51 Uhr

Bei SCHILD Online fühle ich mich als Kundin einfach geschätzt. Abklarungen erfolgen ebenso schnell und zuverlässig. Merci vielmals!

vom 07.03.2018 um 15:42 Uhr

Einwandfreie und saubere Verpackung der gewählten Kleidungsstücke. Sehr kundenfreundlicher Service, auch was die beigelegten Lieferscheine, Retouschein und Adressierung betrifft.

vom 04.03.2018 um 21:56 Uhr

Schneller, sympatischer Service. Als Imput: Eine Erläuterung, wie mit Gutschein-Codes umgegangen wird, wenn Ware getauscht wird. Beispiel; ich bestelle Grösse 36, retourniere und bestelle 38. Ich kann den Gutschein nicht mehr eingeben.

vom 04.03.2018 um 18:32 Uhr

Die Lieferung wurde schnell ausgeführt und der zurückgesandte Artikel prompt bestätigt.

vom 03.03.2018 um 17:32 Uhr

Bei Schild werden die bestellten Artikel sehr schnell geliefert und als Kunde wird man immer auf dem Laufenden gehalten, wie weit die Lieferung schon ist. Die Ware ist sehr sorgfältig verpackt.

vom 03.03.2018 um 08:15 Uhr

alles prompt und perfekt

vom 02.03.2018 um 18:11 Uhr

Super Service - wie immer!

vom 02.03.2018 um 17:03 Uhr

SCHILD