Schiesser.com
Schiesser.com
SCHIESSER versteht es, für unterschiedliche Bedürfnisse passende Produkte für Damen, Herren und Kinder zu kreieren. Die hohe Qualität bei Material und Verarbeitung wird weltweit von Jung und Alt geschätzt. SCHIESSER-Produkte begleiten Menschen ein ganzes Leben. So ist die Marke zum Synonym geworden für jene Kleidungsstücke, die dem Menschen buchstäblich am nächsten sind.

Bin wie immer sehr zufrieden,
Ware sehr gut, Lieferung erfolgt
kurzfristig und problemlos.
Schnelle Lieferung, Alles i.O, gute Lieferungsverfolgung, bei Bedarf gerne wieder !!!
Ich bin Stammkunde im Schiesser Online Shop und war mit dem Service jederzeit zufrieden.
Alles ohne Probleme bestellt und geliefert.
Ich habe schnell gefunden wonach ich suchte. Die Herren-Unterwäsche kaufe ich für meinen Mann seit Jahren.
Extrem lange Retourendauer, schade!
Ich habe bei drei verschiedenen Händlern am gleichen Tag retourniert. Bei Händler 1 war die Retoure bereits zwei Tage später überwiesen. Händler zwei hat fünf Tage gebraucht. Von Schiesser habe ich auch nach 10 Tagen den Betrag noch nicht erstattet bekommen, obwohl ich bereits vor drei Tagen eine Email bezüglich des zurückerstatten Betrages bekommen habe.
Dabei ging die Abbuchung sehr schnell.
Ansonsten war ich mit der Lieferung zufrieden, deswegen die drei Sterne.
Qualität der Ware ist exelent
Sehr schnelle Lieferung, alles super. Werde wieder bestellen.
Schnell, übersichtlich
Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität