Schiesser.com
Schiesser.com
SCHIESSER versteht es, für unterschiedliche Bedürfnisse passende Produkte für Damen, Herren und Kinder zu kreieren. Die hohe Qualität bei Material und Verarbeitung wird weltweit von Jung und Alt geschätzt. SCHIESSER-Produkte begleiten Menschen ein ganzes Leben. So ist die Marke zum Synonym geworden für jene Kleidungsstücke, die dem Menschen buchstäblich am nächsten sind.

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und bestellt geliefert. Retouren reibungslos abgewickelt.
Gute Materialqualität. Angenehm zu tragen. Empfehlenswert.
Lie Lieferung war sehr schnell! Die Artikel sind sehr gut! Mein Enkel hat sich gefreut!
Sehr schnelle Lieferung! Top Ware! Jederzeit wieder!
Beste Qualität und Passform zu sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Für mich absolut empfehlenswert!
Die Lieferung enthielt die gewohnt sehr gute Qualität. Die Sendung kam schneller als im Angebot angegeben.
Ich bin ja ein Älterer Herr und kenne daher Die Marke und Fa. Schiesser seit meiner Jugend.
Die Qualität hat mich immer wieder
Überzeugt, und daher sehr zufrieden...
Danke dafür...
Es ist in der Heutigen Zeit wichtig gute Firmen zu nutzen...
Alles Bestens.
Good morning, I would like to write you I am very satisfied with your e-shop service and also with your nice and quality products! I am your faithful customer. Thank you ***
Mal wieder eine gute Erfahrung. Nur zu empfehlen. Perfekte Abwicklung