Schiesser.com
Schiesser.com
SCHIESSER versteht es, für unterschiedliche Bedürfnisse passende Produkte für Damen, Herren und Kinder zu kreieren. Die hohe Qualität bei Material und Verarbeitung wird weltweit von Jung und Alt geschätzt. SCHIESSER-Produkte begleiten Menschen ein ganzes Leben. So ist die Marke zum Synonym geworden für jene Kleidungsstücke, die dem Menschen buchstäblich am nächsten sind.

Sehr gute Ware, rasche Lieferung. Platzsparende umweltfreundlichere Versandmaterialien wären wünschenswert. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung,und guter Servis.
Super, nutze auch die Reduzierungen sehr gerne. Der Name SCHIESSER steht auch für Qualität.
Schneller Versand, übersichtliche Webseite, sehr gute Schlafanzüge für Herren (sowohl qualitativ, als auch designmäßig, wirklich gute Auswahl), leider fast keine vernünftige Schlafanzüge für Frauen - aus welchem Grund auch immer nicht aus Baumwolle oder Frottee, auch für die kalte Jahreszeit. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, etwas Vernünftiges für mich zu finden - komisch geschnitten, viel zu dünn und - was noch schlimmer ist - nicht ansprechende Muster und Farben. Mehr unterschiedliche Streifenmuster, Grün, Hellblau und Dunkelblau ohne Blümchen wären für mich viel ansprechender.
Eine tolle Qualität!
Alles hat gut gepasst auch der Kinderschlafanzug hat meinem Enkel super gefallen. Ich bin total zufrieden und begeistert.👍
Die Qualität der Waren finde ich erstklassig
Die Webseite ist verbesserungsfähig
Schnelle Lieferung, topp Produkte
Übersichtlicher Shop. Super schnelle Lieferung. Tolle Produkte.
Lieferung: Problemlos, schnell, kein Porto, evtl. Retoure geregelt.
Ware: gute Qualität, gutes Design.