Schicksal.com
Schicksal.com
Der Horoskop-Shop von schicksal.com ist ein umfassendes Online-Portal für alle Astrologie-Interessierten und solche, die es werden wollen. Hier finden Sie eine Vielzahl von individuellen Horoskopanalysen zu verschiedenen Lebensbereichen wie Persönlichkeit, Liebe, Beruf und Finanzen. Die Analysen werden als handliche PDF-Dateien per E-Mail oder in gedruckter Form als Buch per Post geliefert. Der Shop besticht durch seine Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit. Die Horoskopvarianten sind klar strukturiert und bieten für jeden etwas - vom Geburtshoroskop bis zum ausführlichen Jahreshoroskop. Die Lieferzeiten sind kurz, PDFs sind in der Regel wenige Minuten nach der Bestellung verfügbar, gedruckte Horoskope werden innerhalb von 5-7 Werktagen geliefert. Alles in allem ist der Horoskop-Shop von schicksal.com eine hervorragende Anlaufstelle für alle, die mehr über sich und ihre Zukunft aus astrologischer Sicht erfahren möchten.

Habe 2x Geburtstagsspezial bestellt in Buchform, die abweichende Lieferadresse sollte ich im Bestellformular unter BEMERKUNGEN eintragen, was ich such gemacht habe. Habe heute nach 10 Tagen die Sendung erhalten jedoch wurde es nicht, wie von mir angegeben zum Geburtstagskind nach Schweden geschickt, sondern in meinem Briefkasten in Österreich. Bin STINKSAUER nicht nur das die weiter sendung jetzt natürlich mindestens wieder 10 Tage bis nach Nordschweden nach Pajala dauert, Nein, das Geburtstagsgeschenk kommt somit auch viel zu spät und doppelte Versandkosten muss ich ebenfalls zahlen....NIE WIEDER
Alles tipptopp.
Perfekt wie immer
Seit mindestens 10 Jahren erhalte ich immer die besten, wundervollsten Auswertungen. Ich beschenke meist meine Freunde:innen und mich selbst auch. Danke und lieben Gruß. ***
Ich habe mich in so vielem wieder gefunden und war erstaunt über das, was da über mich steht.
Danke für die schnelle Übermittlung
Interessantes und ausführliches Horoskop
Das Geburtshoroskop ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe, denn ich habe einige unterschiedliche Aspekte und Eigenschaften in mir, die nicht einfach auszugleichen sind und mir selber oft im Weg stehen bzw. standen. Jetzt verstehe ich bestimmte Wesenszüge noch besser und kann mich darauf einlassen, denn es gibt kein Entweder-Oder sondern ein wunderbares Sowohl-als-Auch. Das hilft mir zum jetzigen Zeitpunkt in meinem Leben weiter. Auch die Aufstellung der Häuser, Planeten und wie alles in Konjunktion, Opposition oder z. B. im Trigon steht, war sehr aufschlußreich. Bislang habe ich da nie den Durchblick gehabt. Die Schreibweise ist sehr angenehm und freundlich. Was mich auch sehr gefreut hat, war, das das Horoskop als PDF-Datei gleich zugänglich war und ich als neugierige Person gleich loslesen konnte, außerdem kam das hochwertig gebundene Horoskop als Buch genau an meinem Geburtstag an. Vielen Dank. Wer sich mit sich und seinem Seelenweg auseinandersetzt ist mit so einem Horoskop gut beraten, auch wenn er wie ich, schon etwas älter ist.
Sehr schnell, detailliert und ziemlich genau
Ich war positiv überrascht (da ich keine Erwartungen hatte) und sehr zufrieden
Ich bin Zufrieden auch der Kontakt mit dem Kundenservice war unkompliziert und mir wurde umgehend weitergeholfen, vielen Dank!