Schicksal.com
Schicksal.com
Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

Für den Preis habe ich viel mehr erwartet. Ihre Web-Seite ist 1000 mal besser. Unter "IHRE GANZ PERSÖNLICHEN STERNE" steht wenig für mich selbst, es geht meistens um die Allgemeinheit.
Danke für das treffsichere und realistische Horoskop. Ich habe mich in allem was sie mir geschrieben haben wiedergefunden. Bin beeindruckt von den einzelnen Themen., welche ich mir zu Herzen nehmen werde.
Sehr umfangreich, danke
Schnelle Lieferung, sehr schöne, moderne Aufmachung, wertiges Buch. Die Texte zeugen von Kenntnis der Materie. Das Layout ist ansprechend und zeitgemäß. Mein Mann hat sich in den späten 70er Jahren mit Astrologie befasst und findet das Horoskop und die Aufmachung sehr, sehr toll. Diesmal ist das Buch ein Geschenk, deshalb haben wir natürlich nicht den Inhalt gelesen. Wir würden Schicksal.com jederzeit gern weiterempfehlen. Danke sehr!
das Solar beschreibt ansprechend die anstehenden Lernaufgaben...die Sprache ist verständlich und gut im Ausdruck und Stil
Ich bin total begeistert!!!

Ich war sehr überrascht,wie viel wirklich auf mich und mein Leben zutrifft.
Die Art und Weise wie es formuliert wird,einfach klasse!

Auf jeden Fall kann ich jedem diese tolle Sache empfehlen!

Liebe Grüße
Bin sehr zufrieden mit allem.
Gutes Angebot, unkomplizierter Bestellmodus, gute Produkte und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Zustellung erfolgt sehr rasch nach der Einzahlung des Produktes.
Sehr zufrieden insgesamt.
Die Lieferzeit ist sehr schnell, der Preis ist auch in Ordnung. Das ist sehr gut. Der Aufbau gut gegliedert. Leider les ich es nicht so gut, irgendwie liegt mir die Art wie es geschrieben ist nicht so.
Leider gab es nur wenig Aspekte in denen ich mich wieder finden konnte. Es wird ein komplett anderer Mensch dargestellt. Schade, ich hatte mir mehr Klarheit erhofft