Schicksal.com
Schicksal.com
Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

Treffend
Einfach nur super!👍
Die verschiedenen Arten der Horoskope ist interessant. Aus der Erfahrung, welches sehr esoterisch oder praktisch ist, weiß ich künftig für wen welche Art geeignet ist.
In der Beschreibung der verschiedenen Produkte, wäre ein Hinweis darauf für mich gut gewesen.
alles super ... schnell, präziese
sehr schnelle Lieferung, alles liest sich sehr kompetent
Könnte detaillierter sein,
Wenn Dieses Datum, dann dieses ereignis!hehinlic
Wahrschlich
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Beschreibung für 2023 ist ein gutes Hilfsmittel zur Selbsterkenntnis und nützen der Frequenzen der Zyklen der Zeit.
Ein schöner Einband mit unzähligen astrologischen Informationen, welche man jedoch erst einmal verstehen lernen muss- für Laien eher ungeeignet. Die Graphiken sind für mich z.B. toll, nur leider nicht nur klitzeklein in der Schrift bzw. den Zeichen, sondern absolut unverständlich, daher für mich unnütz. Aber vielleicht lerne ich es noch 2023 in den noch vor mir verbleibenden 360 Tagen.
Für eine astrologische versierte Person ein wundervolles Geschenk.
Schnell, zügig und unkompliziert.