Schicksal.com
Schicksal.com
Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

Hab es verschenkt, kam super an. Lieferung war schneller als gedacht.
Solarhoroskop innerhalb von Minuten fertig und versandt. Trifft vieles zu was drinsteht
Unkompliziert und einfach zu handhaben!! Sehr zufrieden gewesen!
Ich habe das Karmahoroskop bestellt und ich staune, wie sehr diese Aspekte auf mich zutreffen bzw zugetriffen haben. Es ist hilfreich, seiner Schatten bewusst zu sein und zu sehen wie weit man sicb schon daraus entwickelt hat und wo noch Potential drinnen steckt.
Wer sich selbst immer mehr ent-wickeln will für den ist das Karmahoroskop Sucher ein guter Wegweiser.
Ich habe das Geburtshiriskop-Paket bestellt und ich muss sagen, ich habe mich so darin gesehen und es ist hilfreich für mich, meine Persönlichkeit zu verstehen und auch meine Lernfelder zu kennen um liebevoll damit umgehen zu können.. Das Horoskop ist sehr super ausgearbeitet. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Mein erstes Geburtshoroskop - absolut faszinierend und auf der Reise zu mir Selbst ein ganz wichtiger, interessanter Baustein.
Danke für die prompte Bereitstellung als Pdf- Datei und die zügige postalische Lieferung
Bin sehr zufrieden, hat alles gut gepasst.

Alles ist in Ordnung.
Ich habe 2x ein Geburtshoroskop bestellt - für mich und meinen Sohn. Was soll ich sagen: ich bin begeistert über die Aussagekraft der Horoskope, was man alles daraus lesen kann und vor allem auch mein Sohn hatte viele Aha Momente. Einfach nur empfehlenswert, wer mehr über sich erfahren möchte.
Sehr gutes und verständliches Gesamtbild
Sehr originell und lebhaft formuliert
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf(Jahreshoroskop Beruf). Es ist verständlich geschrieben und wird mir mit Sicherheit weiterhelfen. Auch die Homepage ist angenehm gestaltet. Das Angebot an kostenlosen Services macht Spaß.