Schicksal.com
Schicksal.com
Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

Absolut genau und sehr umfangreich. Habe noch nicht alles auf die Reihe gebracht da so viele Aspekte zu beachten sind.
Tip eine kl. allgemeine Zusammenfassung am Ende wäre hilfreich. Aber so lerne ich auch etwas dazu. Echt zu empfehlen
Das Horoskop wurde unverzüglich erstellt und war innerhalbt der nächsten halben Stunde verfügbar. Aufbau und Inhalt sind umfangreich, jedoch klar strukturiert und äußerst informativ. Für mich ist es eine unglaubliche Bereicherung und ich erfreue mich des Lesens und Refelektieren. Besonders gut gefällt mir die allgemeine Beschreibung zu Anfang des Horoskopes damit auch nicht so Astrologie-affine wie ich schnell und einfach einen Einstieg erhalten.
Ich habe das kurze Geburtshoroskop für 9,99 Euro bestellt und finde es auch in der Kurzform recht umfangreich und aussagekräftig und klar strukturiert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.Ich würde mir noch wünschen, dass der Text an das Alter der besprochenen Person angepasst wird. Wenn z.B. der/diejenige 2020 geboren ist, sollte nicht in der Höflichkeitsform "Sie" gesprochen werden. In meinem Fall habe ich das Geburtshoroskop meines Enkelkindes (Junge) bestellt. Es ist klar, dass es zunächst die erwachsenen Verwandten interessiert. Deshalb wäre es angemessener, hier von "er" zu sprechen.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Rechnung wird gesondert zugeschickt. Gerne wieder.
Kurzfristige Lieferung und netter Support.
Sehr ausführlich. Bin zufrieden
Ich habe es bereits mehrfach verwendet und bin total zufrieden. Ich kann das nur weiterempfehlen.
Der Anbieter liefert sehr ansehnliche Produkte.
Die Horoskope sind sehr präzise.
Sehr gut und spannend. Konnte vieles Wiedererkennen und auch Dinge, die mir davor nicht bewusst waren. Kann es nur weiter empfehlen.