Bewertung für Schicksal.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Schicksal.com gemacht haben.

supergut

vom 11.08.2017 um 00:41 Uhr

Super!

vom 05.08.2017 um 16:15 Uhr

Ich War sehr zufrieden mit der Beratung ihres Personals Ihre Beraterin *** War freundlich und hat sich genügend Zeit genommen und meine Fragen zufriedenstellend beantwortetich würde sie meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen

vom 01.08.2017 um 17:22 Uhr

vom 01.08.2017 um 17:21 Uhr

ich bin sehr zufrieden und muss sagen das karma-horoskop ist echt was tolles! alle meine freunde und bekannten wollten auch so eins.. es berührt und man fühlt sich total verstanden. man reflektiert sich auf eine ganz schöne art und weise.. ich empfehle es jedem! tolle arbeit:)

vom 30.07.2017 um 16:58 Uhr

Preis -Leistung sehr gut , verständlich und komme wieder ,
    vielleicht etwas die Stände etwas genauer da ich 2 Fehler entdeckt habe und Astrologie selbst betreibe , kann man nur empfehlen

vom 07.07.2017 um 17:36 Uhr

Sehr gut, sehr schnell, liebevoll.
    Zeichenerklärung wäre hilfreich-1-2 Seiten mehr

vom 27.06.2017 um 16:38 Uhr

Das individuell für mich erstellte Monats-Horoskop ist einfach umwerfend! Ich habe auf den 62 (!) Seiten ganz, ganz oft meine aktuelle Situation wieder erkannt!

vom 23.06.2017 um 08:08 Uhr

Es gibt eine kleine, aber feine Auswahl von Horoskopen, die innerhalb einer Stunde versendet werden. Das Horoskop war äußerst hilfreich und aufschlußreich und ich kann diese sichere Seite nur empfehlen.

vom 23.06.2017 um 07:51 Uhr

Ich habe mir das Lebenshoroskop 7. Sinn bestellt, Lieferung über pdf-Datei super schnell, ich bin begeistert, tolle ausführliche Beschreibung, man weiss dann mehr über seine Persönlichkeit, das man oft selber nicht wahrnimmt, klasse

vom 21.06.2017 um 14:49 Uhr

Schicksal.com

• Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

Verlag Franz
    Eibiswald 220