Schicksal.com
Schicksal.com
Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

Wie immer schnell und zuverlässig. 👌🏻
Da ich bis jetzt leider nur eins von drei Horoskopen bekommen hab kann ich leider keine komplette Bewertung abgeben.
Danke sehr
einfache und schnelle Abwicklung. Über die Inhalte kann ich noch nichts sagen, da ich die Dokumente noch nicht gelesen habe.
Sehr vielfältiges Angebot, kompetent.
Wow 😮 hätte nicht gedacht das ich mich und mein Leben so wiederfinde. Ich redvidiere. Es scheint doch etwas dran zu sein. Habe schon das 10. Horoskop bestellt, auch für Freunde, die das ähnlich sahen. Besonders schön sind Dir e Formulierungen: Krise als Chance usw. Dankeschön!
Versand war optimal. Preis ebenfalls. Horoskop aber zu umständlich formuliert..
Schnelle Zustellung der gekauften Analysen. Vielen Dank.
Sehr exakte Analyse, sehr gut!
Die Horoskope sind sehr umfangreich und höchst interessant. Es wäre schön, wenn man Horoskope liefern könnte, die man terminmäßig in einen Kalender importieren könnte.