Schicksal.com
Schicksal.com
Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

Sehr gut, für ein Kurzhoroskop sehr ausführlich .
Für eine Outdoor-Regenjacke kann man heutzutage locker ***€ bezahlen. Die kann zwar durchaus nützlich sein, jedoch ist und bleibt sie nicht mehr und nicht weniger als ein Stück verarbeitetes Plastik. Um Wissen zu erhalten, das einem in nahezu allen Lebenssituationen helfen kann und das einem andeutet, wer man wirklich ist; Wissen, für das man früher die Welt hätte umreisen müssen... dafür reichen auf Schicksal.com ein paar Euro. Was für eine aufregende Zeit :D
Ich habe Literatur Studiert und selten so einen schönen Text gelesen wie das hier erstandene Geburtshoroskop. Danke euch!
Ich habe ein geburtshoroskop bestellt.
Einzigartigkeit und sensationell auf den Punkt getroffen :)
Das Partner Horoskop dagegen könnte etwas besser aufgelistet sein und auch mehr das Zusammenspiel. Also eine positiv /negativ Auflistung der Charaktere als grobe Zusammenfassung wäre etwas hilfreicher um einen besseren Überblick zu haben
ICH finde das Buch und auch die Ausführung sehr konkret, gut erklärt und verständlich für jederman.
Es hilft manche Dinge zu verstehen" oder in der Erziehung zu berücksichtigen.
Ich hab es schon für meinen älteren Sohn gehabt und würde es wieder bestellen.
Schnelle Lieferung; schöne Aufmachung, aber schlecht gebunden; leider habe ich auch keine Möglichkeit entdeckt eine Frage zu stellen
Schnelle Abwicklung. Sehr ausführliche Analyse. Alles sehr gut verständlich. Kann man nur empfehlen!
erstaunlich viele Inhalte, in denen ich mich wiedererkennen kann, mit prägnanter Wortwahl - vielen Dank!
Das Horoskop von "Schicksal.de" war sehr aussagekräftig, zutreffend und wurde prompt geliefert.
Schnell ,ausführlich ,günstig ..
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung.

Der Inhalt der Analyse ist sehr übersichtlich und umfangreich.
Ich fände eine zusammenfassende Auswertung mit Zeitangabe noch besser.Dafür würde ich auch mehr bezahlen.

Aber für diesen geringen Preis bin ich sehr zufrieden!!