Schicksal.com
Schicksal.com
Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Es stimmt einfach fast alles , was in diesem Horoskop zu lesen ist.
Ich bin restlos begeistert.
Es lief alles perfekt, von der Bestellung, Bezahlung und auch der schnellen Lieferung.
Ich bin absolut begeistert.
Ich bin absolut begeistert.
Alles prima
Das beste Horoskop das ich jemals online bestellt habe. Ich werde für 2018 wieder bestellen, danke
schnelle lieferung, alles perfekt
Schnelle Lieferung per Mail und per Post. Inhalt sehr spannend zu lesen. Bin überrascht wie genau es teilweise jetzt schon zutrifft. Wird ein turbulentes, aufregendes Jahr.
Sehr rasch erhalten erstaunlich wie detailliert.
Detailliert aber etwas unpersönlich!
Sehr gut hat mir die Ausführlichkeit der Texte gefallen und auch inhaltlich waren einige Volltreffer dabei; gutes und übersichtliches Layout und Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr zu loben - Danke