Bewertung für Schicksal.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Schicksal.com gemacht haben.

Ich habe mir ein Geburtshoroskop gegönnt und bin überrascht, wie sehr es auf mich zutrifft. Die Texte sind im Gegensatz zu anderen Anbietern verständlich und schön zu lesen. Ich bin zufrieden und habe bereits jetzt schon Freunden von mir das Portal empfohlen.

vom 31.03.2017 um 06:50 Uhr

Interessante Erfahrung, macht neugierig, sich weiter mit dem Thema zu beschäftigen!

vom 27.03.2017 um 21:05 Uhr

Alles gut ,vielen herzlichen Dank .

vom 23.03.2017 um 18:44 Uhr

Immer wieder gerne 😊

vom 10.03.2017 um 16:07 Uhr

Sehr schneller Versand der Bestellung, liebevoll verpackt, etwas schlicht gehalten und die Beschreibung war für mich etwas zu allgemeinen, bin dennoch zufrieden und habe mich sehr gefreut. Auch gut, als Geschenkidee.

vom 06.03.2017 um 07:47 Uhr

Titelblatt müsste anspruchsvoller gestaltet sein

vom 25.02.2017 um 18:29 Uhr

Schnelle Lieferung und detaillierte Angaben wie in der Vorgabe auch beschrieben wurde.

vom 20.02.2017 um 21:41 Uhr

Sehr schlecht! nach zwei Wochen trotz Reklamation immer noch keine Lieferung.
    Kommentar von schicksal.com:
    Sehr geehrter Kunde,

das bestellte Horoskop wurde zwar innerhalb der Lieferfrist erstellt, aber anscheinend hatte es Probleme beim E-Mail Versand gegeben. Da das Horoskop zu spät - korrekt - ausgeliefert wurde und Sie warten mussten, haben wir den Betrag zurückerstattet.

Wir wünschen Ihnen allzeit gute Sterne,
    Ihr schicksal.com Team.

vom 17.02.2017 um 20:16 Uhr

Ich lerne viel über mich selbst und über mögliche passende Partner.

vom 17.02.2017 um 20:00 Uhr

Da ich seit Jahren Erfahrung mit Horoskopen sowohl bzgl. der Struktur als auch der Verständlichkeit habe, ist die Aussage: Ich bin begeistert! - nicht übertrieben. Was mir an dem KARMA-Horoskop von Herrn Bauer besonders gefällt: Er gibt dem Nutzer die Chance zur Selbstreflexion durch speziell auf die zutreffende Energie bezogene Fragen an den Nutzer. Außerdem ist dieses Horoskop seriös und wirklich individuell auf mich "zugeschnitten", ich finde auch den Ausdruck: AUTHENTISCH zutreffend!
    Mit freundlichen Grüßen an ***/***

vom 17.02.2017 um 12:04 Uhr

Schicksal.com

• Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

Verlag Franz
    Eibiswald 220