Schicksal.com
Schicksal.com
Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

Die Auswertung kam schnell, sehr detailliert, klare Struktur, vieles Trifft zu. Danke dafür :o)
Service und Lieferung super. Inhaltlich einwandfrei. Absolut empfehlenswert
Ich habe bis jetzt gute Erfahrung, ab nur über einen kurzen Zeitraum.
*****
Gutes Preis Leistungsverhältnis und nett zu lesen
Die Website ist sehr gut angelegt. Es war sehr einfach die Daten einzugeben und abzuschicken. Am nächsten Tag schon hatte ich mein Partnerhoroskop. Bin sehr zufrieden.
Naja, für den Preis habe ich irgendwie mehr erwartet. Irgendwie finde ich das Horoskop sehr schwammig und nichtssagend.
Ich finde die Analyse sehr zutreffend und kann mich in fast allen dargelegten Punkten wieder erkennen. Es ist spannend wie detailliert verschiedenste Aspekte dargestellt werden. Ich werde bestimmt noch weitere Pakete erwerben.
Sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung der gewünschten Horoskope.
Ein sehr gutes Persönlichkeitsprofill,mein Geburtshoroskop.
Ich fand mich zu 100 % wieder und werde es immer wieder mal ( Buch) zur Hand nehmen und darin lesen .
Es hilft mir , mich selbst besser zu verstehen .Ich hatte viele " AHA " Erkenntnisse beim schmöckern. Ich bin mir sicher , dass es mir auch für mein zukünftiges Handeln ein guter Wegweiser sein wird und hilft ,mir selbst mit mehr Verständnis und Liebe zu begegnen.
Vielen Dank für dieses persönliche Geschenk was ich mir selbst machte und für mich sehr kompetent wirkt .