Schicksal.com
Schicksal.com
Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

Danke
*****
Ich habe nun zweimal für mich, einmal im Jahr 2018 und jetzt 2019 und zwei Horoskope (Geburts - und Jahreshoroskop) für meine Freundin jetzt in 2019 bestellt. Die Formulierungen sind häufig die gleichen nur in anderer Konstellation. Ist für mich kein persönliches Horoskop, sondern nur aus Computer Textbausteinen zusammen gewürfelt. Die Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen. Die zwei Sterne gebe ich für die schnelle Versendung und Abwicklung.
Gute Einführung in die Astrologie, umfangreich, vielseitig.
Tabellenübersicht halte ich für unnötig.
Ich war überrascht wie gut das alles geschrieben und passte. Manches muss man mehrmals lesen..Aber ich hab die Entscheidung nicht bereut und würde es wieder tun.
Gut
*****
Sehr gute astrologische Deutung, gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.
Sehr erkenntnisreich, bestätigt mir mein Wahrnehmung von meinem Ich und gibt neue Impulse.
Tolles Buch! Schnelle Lieferung. Vielen Dank :)