Schicksal.com
Schicksal.com
Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

Es entspricht genau meinen Charakter negativ wie positiv. Es ist schon interessant sein tiefstes Innere dargestellt zu bekommen.
*****
Ich liebe diese Website ich habe noch nie so viele positive Erfahrungen gemacht. Alles stimmt immer überein ob mein Biorhythmus oder jede tageskarte und mein Geburtshoroskop hat mich völlig von den socken gehauen. Lieben Dank für diese Bereicherung. ❤️
zuverlässig und genau, sehr gut beschrieben und exakt ausgearbeitet, prompte Lieferung
Absolut unpersönlich, unübersichtlich und leider auch nicht zutreffend. Viele Dinge, die da kommen sollen, sind schon Jahre her bei mir. Schade, es ist einfach zusammengewürfelt und noch unperwsönlicher als deutlich kürzere Beschreibungen kostenlos im Internet. Ich kann das überhaupt nicht empfehlen. Schade :-(
Problemlose Bestellungen. Mehrere Zahlmöglichkeiten. Schnelle Bearbeitung.
Ausführlich und gut verständlich formuliert!
das horoskop war sehr schnell da und ist sehr ausführlich und gut verständlich. ich werde auf jeden fall auch noch für meinen partner ein horoskop bestellen.
G R A N D I O S
Ich muss leider sagen, es ist für mich zu anstrengend das Jahreshoroskop zu lesen. Ich hätte es besser gefunden, wenn man die einzelnen Monate von Januar 2020 - Januar 2021 betrachtet hätte und die Bedeutung der Planeten- und Häuserstellungen in den jeweiligen Monaten.
So wie es jetzt gestaltet ist, die Prognosen nach den einzelnen Häuser- und Planetenstellungen für einen Zeitraum von 2 Tagen bis zu 20 Monaten, beginnend von 2019 - 2021 und das nicht immer chronologisch ist einfach nur ermüdend und auch die Prognosen selber sind teilweise schwer zu verstehen, ich habe deshalb erst 15 von 91 Seiten gelesen.