Bewertung für Schicksal.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Schicksal.com gemacht haben.

Das individuell für mich erstellte Monats-Horoskop ist einfach umwerfend! Ich habe auf den 62 (!) Seiten ganz, ganz oft meine aktuelle Situation wieder erkannt!

vom 23.06.2017 um 08:08 Uhr

Es gibt eine kleine, aber feine Auswahl von Horoskopen, die innerhalb einer Stunde versendet werden. Das Horoskop war äußerst hilfreich und aufschlußreich und ich kann diese sichere Seite nur empfehlen.

vom 23.06.2017 um 07:51 Uhr

Ich habe mir das Lebenshoroskop 7. Sinn bestellt, Lieferung über pdf-Datei super schnell, ich bin begeistert, tolle ausführliche Beschreibung, man weiss dann mehr über seine Persönlichkeit, das man oft selber nicht wahrnimmt, klasse

vom 21.06.2017 um 14:49 Uhr

Sehr aufschlussreich, die Mehrkosten für die Langversion lohnen sich, dient dem positiven (Selbst-)Studium.
    Einfach immer wieder lesen

vom 19.06.2017 um 14:38 Uhr

Ich würde gerne es etwas diskreter haben. Zu allgemein.

vom 16.06.2017 um 12:53 Uhr

Ausgezeichnete Deutung des kommenden Jahres. Sehr hilfreich bei zu treffenden Entscheidungen.

vom 09.06.2017 um 12:11 Uhr

Die organisatorische Abwicklung ist sehr gut und die inhaltlichen Aussagen der Horoskope sind für einen online Bereich, also ohne einen realen persönlichen Kontakt, schon wirklich gut!

vom 08.06.2017 um 21:35 Uhr

Personal freundlich und haben sich für ihren Kunden Zeit genommen und alles ausführlich erklärt bei Anfragen War zufrieden

vom 06.06.2017 um 10:00 Uhr

Lieferung sehr schnell, umfassendes Horoskop! Empfehlenswert!

vom 06.06.2017 um 09:13 Uhr

Sehr informativ, sehr aufschlussreich und vielseitig

vom 05.06.2017 um 16:46 Uhr

Schicksal.com

• Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

Verlag Franz
    Eibiswald 220