Schicksal.com
Schicksal.com
Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

Ich habe ein Horoskop als Geschenk bestellt.
Umgehend wurde mir eine Version als PDF zugeschickt.
Der Versand der gedruckten Version erfolgte sehr schnell und optisch schön verpackt.
Ein Geschenk der besonderen Art!
Klasse Geburtstags Geschenk seh zu empfehlen
Habe schon mehrmals Horoskope und Tarot von verschiedenen Anbietern getestet. Dieses Mal hat alles bestens geklappt - Service und Beratung sehr gut und verständlich. Hier bleibe ich!
Super schnell erhalten. Vielen Dank!
Sehr gute Arbeit
Horoskop nach 10 min erhalten....nach kreditkartenzahlung.....ist sehr ausführlich und interessant.....ich bin zufrieden...Danke
Schnelle Lieferung per PDF. Alles gut erklärt. Leider fehlen die Ausführungen von den Häusern 9 -12. Auf meine Email hat keiner reagiert.
Das horoskop war innerhalb 10 min da....mit Zahlung per Kreditkarte.....es ist sehr ausführlich und trifft gut auf mich zu.....ich bin sehr zufrieden...Danke
Sehr interessant solch ein Horoskop zu lesen.
Das Horoskop ist schlecht aufgebaut. Wer eine logische Zeitfolge erwartet, sollte dies nicht kaufen.
Schicksal.com Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Damit solche Enttäuschungen nicht passieren können, haben wir von allen Horoskopen Beispiel-Horoskope auf der Produktseite veröffentlicht. So kann man sich das Produkt vor dem Kauf einmal ansehen.
Wir wünschen allzeit gute Sterne,
Ihr schicksal.com Team Ihr Team von schicksal.com