Schicksal.com
Schicksal.com
Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

Blitzartig kam die Auswertung.
Perfekt!
Wie erwartet.
Hallo
da ich mit 5sternen das ja alles sagt sehr zufrieden mit Schnelligkeit der Abwiklung meines Auftrages bei ihnen sehr zufrieden war.
in allen Punkten schnell gut verständlich znd auch in der kurzfassung präzise.
immer wieder gerne
ihre ***
Toller Service - Danke für die super Analyse!
Mit den Auswertungen, überrascht man die Empfänger.
Die Auswertungen sind eine Aufmerksamkeit an liebe Freunde. Sie sind verblüfft, welch hohe
Übereinstimmung auf die Auswertung zutrifft
Es einfach SUPER, wie rasch ich die hervorragenden Auswertungen bekomme. Man ist einfach von den Daten begeistert !
Ein sehr treffendes, aber kurzes Partnerhoroskop hat mir die harmonisierenden wie auch die spannungsgeladenen Themen dieser Beziehung eröffnet, vielen Dank.
Es ist schön, dass es die Möglichkeit, dieser SUPER Auswertung gibt.
Die ich auswerten ließ, glauben jetzt an die Astrologie !
Liebe Grüße, ***
Einfacher, schneller, unkomplizierter Service.
Umfassendes, individuelles Horoskop mit konkreten Hinweisen.
Bei Fragen reagiert der Support umgehend.