Schicksal.com
Schicksal.com
Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

Sehr interessant und hilfreich.
Bei diesem Ki-Horoskop wurden umfangreiche Astrologie-Software-Bausteine zusammengesetzt.
Leider sehr allgemein gehalten, aber um knappe Euro ***.- darf man sich auch nicht mehr erwarten.
So mancher Laie kann anhand der Seitenanzahl überfordert sein, ein etwas Astrologie-Interessierter vermisst einiges.
Ich vermisse auch, dass Chiron, Lilith und die Mondknoten, die alle eine sehr große Aussagekraft haben, nicht behandelt werden.
Viel Text, aber trotzdem ein wenig d`rübergehudelt
*** Liebevoll gemacht, irgendwie wird immer die Neugierde geweckt, bestimmte Sachen bedürfen genauer Suche.
Aber auch hier: Marketing ist Macht, das Angebot-auch andrer Experten ist gut. Beschreibungen sind aufschlussreich, man sollte sich die Zeit nehmen, sie zu lesen
Ich fand das Solarhoroskop nicht klar,eher schwammig in den Aussagen. Ist wohl aber so,ich würde es nicht nochmals bestellen. Für den Preis ist es umfangreich.
Die Lieferzeit und Gestaltung des Horoskop war sehr gut.
Das Telefonat mit dem Kundenservice war freundlich und hilfsbereit.
Die personalisierten Horoskope sind sehr ausführlich, mehr als erwartet verständlich und nuanciert geschrieben.
Sehr passende Aussagen zu meiner Persönlichkeit im Geburtshoroskop, übrigens auch im Zukunftshoroskop. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Vielen Dank erstmal für das Solarhoroskop, es ist für Leute die sich schon näher mit der Deutung vom Horoskop beschäftigen leicht verständlich und gut zu lesen. Zu jedem Thema, welches angeschnitten worden ist, wurden immer wieder die gleichen Sachen erklärt bzw. geschrieben, das war etwas eintönig. Nichtsdestotrotz ein netter Zeitvertreib.
Mit freundlichen Grüßen
*****
Ich mag die Monatshoroskope sehr. Lese es fast jeden Morgen zum Frühstück und lasse mich inspirieren. Im Laufe des Tages fällt mir der eine oder andere Text ein und ich lasse mich auf etwas ein.
Es ist wunderschön und ausführlich und mir ab sofort eine tägliche Lektüre.
Vielen Dank