Schicksal.com
Schicksal.com
Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

Schnelle Bearbeitung und gut erklärt
Gerne wieder!
Die gewünschte Bestellung war sofort unterwegs, bin sehr zufrieden
Sehr detailliert, offenbar sehr kenntnisreich und prompte Bearbeitung. Bin seit Jahren sehr zufrieden-Dankeschön!
Bin sehr zufrieden. Hab schon paar Mal hier bestellt. Selbst bei nachträglichen Änderungen wird kurzfristig darauf eingegangen und die Lieferung ist sehr schnell. Sehr zu empfehlen.
Bin begeistert vom Kinder Horoskop. So nett geschrieben und vor allem Persönlich. Vielen Dank
Schnelle Lieferung, alles vorhanden,
was ich brauche, auch kritisch genug
Ich habe das Geburtshoroskop vor einigen Monaten für mich persönlich bestellt und war total begeistert. Nun habe ich zu Ostern meinen drei Töchtern ebenfalls ihr Geburtshoroskop geschenkt. Und wieder: es passt total. Ich bin begeistert
Ich habe mir mittlerweile 8 Horoskope bestellt und bin immer wieder sehr überrascht wie treffend sie sind! Habe jetzt auch schon 2 zur Geburt verschenkt, kam sehr gut an!
Ich habe es, als seriöses Unternehmen empfunden, es wird einem kein Abo untergejubelt oder weitere Analysen aufgedrängt! Die Analyse war sehr umfangreich und klar verständlich und im Preis- Leistungsverhältnis angemessen!!!