Schicksal.com
Schicksal.com
Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

Habe jetzt schon mehrfach ein Geburtshoroskop zum Geburstag machen lassen und es war immer mit sehr viel Freude und Überraschungen für den Beschenkten....schnell und unkompliziert zu bestellen und in wenigen Tagen als PDF Datei auszudrucken. Empfehle das Produkt gern weiter
Alles bestens und sehr schnell ;o)))
Sicher ein guter Entscheid.
Als Grundlage einer Partnerschaft zu verstehen.
Die Zustellung des Partnerschafthoroskops erfolgte innert ein paar Minuten nach der Zahlungsbestätigung.
Die Auswertung enorm schnell.
Der Bericht ist sehr detailliert. Indem ich den Partner an erster Stelle setze, erhielt ich eine Spiegelung meiner selbst, was von mir so erwünscht war. Die Problemthemen, welche das Zusammenleben sehr erschweren, sind "oberflächlich" als Tendenzen zur Persönlichkeitsreifung , was in Hinblick auf ein unpersönliches Horoskop verständlich ist. Resp. die Reibungspunkte sind im Horoskop als pos. Reifungsprozess dargelegt, was im Lebensalltag halt Prüfungen sind und sich damit nicht so positiv anfühlen.
Sehr schneller Versand der Bücher und sofortige Verfügbarkeit der Version per Email. Alles sehr detailliert und verständlich geschrieben.
Mein Solarhoroskop ist klar und übersichtlich aufgestellt. Auch nicht umständlich oder kompliziert erklärt. Eine gute Übersichtsstruktur macht es leicht meinen Fokus auf mir wichtige Themen zu werfen.
Sogar mein gegenwärtiger Standort wurde mit berücksichtigt. Das hatte ich bei noch keinem Horoskop anderer Anbieter. Super.
Sehr ausführliche Darlegung und super schneller Versand. Immer wieder gern!
Mein Geburtshoroskop war sehr aufschlussreich und hat mir viele neue Sachen offenbart, die ich so noch nicht wusste. Außerdem auch vieles über die Charakterzüge und Eigenschaften als Menschen, die man mit wenig Veränderungen im Leben besser und positiver gestalten kann. Vielen Dank für diese tolle Analyse, empfehle ich sehr gerne weiter.
Alles sehr ausführlich und schnell
die Abwicklung erfolgte völlig problemlos. die Zusendung des Horoskop sehr zeitnah. Was will man mehr. mfG ***
Sehr zufrieden