Bewertung für Schicksal.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Schicksal.com gemacht haben.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. Telefonische Beratung war sehr freundlich. Das Produkt erhielt ich pünktlich per email.

vom 16.10.2017 um 10:06 Uhr

Hatte das Geburtshoroskop für mich bestellt und bin erstaunt wie akkurat es mich beschreibt. Habe mich zu 95 % wiedererkannt. Es gibt einem viel Stoff zum lachen und zum nachdenken. Hat sich gelohnt.

vom 04.10.2017 um 22:03 Uhr

Vielen Dank für die rasche und sehr umfangreiche Ausführung des Horoskops eines neuen Erdenbürgers.
    Es ist ein Geschenk an die Eltern und durch die sorgfältige detaillierte Aufführung und Erklärung der vielseitigen Aspekte der Planen und weiteren Aspekte des Horoskopes auch geeignet um sich einmal in die Materie einzulesen.
    Ein außergewöhnliches Geschenk zur Geburt..... Oder anderen Geburtstagen.

vom 29.09.2017 um 18:23 Uhr

preis leistung ist gut.beim Jahreshoroskop wünschte ich mir noch kongretere Aussagen für die Person

vom 27.09.2017 um 09:51 Uhr

-günstige Preise
    -einfache, unkompliziette Bestellprozedur
    -schnelles Erhalten des gewünschten Horoskopes
    -nichts zu beanstanden

Dankeschön!

vom 24.09.2017 um 18:35 Uhr

Nur gute Erfahrung gemacht. Schnell bestellt, sicher bezahlt und umgehender Erhalt der Artikel vorab per PDF Datei und ruck zuck auch per Postversand alles sehr gut und ansprechend verpackt erhalten. Selbst mit abweichender Lieferadresse hat alles geklappt. Jederzeit zu empfehlen.

vom 23.09.2017 um 13:05 Uhr

Die Texte sind klar und leicht lesbar verfasst und gaben mir einen guten Einblick in mein Horoskop.
    Die Lieferung war äußerst schnell.

vom 17.09.2017 um 21:32 Uhr

Das Kinderhoroskop ist sehr interessant und eine große Hilfe für mich , um mein Enkelkind besser zu verstehen. Liebe Grüße aus Saalfelden

vom 10.09.2017 um 20:24 Uhr

Die schnelle Lieferung hat mich sehr gefreut. Die sehr umfangreiche Erklärung ist sehr interessant und sicher eine grosse Hilfe. Ich kann das nur weiterempfehlen Besten Dank und einen lieben Gruss aus Saalfelden

vom 05.09.2017 um 20:30 Uhr

Insgesamt sehr gute Erfahrung mit dem Anbieter.

Einziger Kritikpunkt bisher:
    Im Zukunftshoroskop 2017 (https://www.schicksal.com/Horoskop-Shop/Zukunftshoroskope/Zukunft-Horoskop-2017) die einzelnen Abschnitte in Zukunft bitte chronologisch ordnen.
    So wird die Arbeit mit dem Horoskop viel leichter.

vom 31.08.2017 um 20:16 Uhr

Schicksal.com

• Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

Verlag Franz
    Eibiswald 220