Schicksal.com
Schicksal.com
Im Horoskop-Shop von schicksal.com finden Sie zahlreiche astrologische Analysen zu den Themen Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Geld und Finanzen. Die Horoskope werden als PDF-Datei per E-Mail oder als Buch per Post geliefert. Die Webseite ist seit 2002 online und bietet spannende Informationen über Astrologie, Tarot und zu weiteren esoterischen Themen an.

ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, bei der Geburt jeden Kindes und in besonders schwierigen Situationen in Ihrem Haus ein Horoskop erstellen zu lassen. Rückblickend ist festzustellen, dass die Sterne oft tatsächlich nicht lügen. Ich werde immer wieder auf Sie zurückgreifen.
Ich habe für die ganze Familie einen Karmahoroskop von (*** bestellt und kann ihn herzlichst nur empfehlen! Die 60-70 Seiten, sind es auf jeden Fall wert und immer wieder verblüffend und bestätigend. (***
Wie immer superschnell, sehr hilfreich und auf jeden Fall empfehlwnswert.
Schnelle Abwicklung und Lieferung der Bestellung.
Bei Problemen sofort den Chef persönlich als lösungsorientierten Ansprechpartner.
Sehr detailiertes Horoskop, zeigt genau die Aspekte die auf mich zutreffen und hat vieles Bestätigt und weitere Potentiale aufgezeigt.
Sehr ausführlich dargestellt-super
Es ist so treffend
Sehr professionell, sehr detailliert und sehr schnell -Herzlichen Dank!
Es ist faszinierend wie treffend das Horoskop ist. Hätte ich in der Ausführlichkeit und Genauigkeit nicht erwartet
Das Horoskop war sehr interessant und schön geschrieben! Man lernt sich selbst besser kennen.
Doch leider fehlt die Beschreibung von Chiron und Lilith.