schellinger-kg.de
schellinger-kg.de

Wir haben seit 2011 eine Pelletsheizung.
Seit dieser Zeit werden wir von Schellinger beliefert und sind bis jetzt sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und auch mit der dazugehörigen Serviceleistung, wie Terminierung, rechtzeitiges Anmelden des Fahrers und dem Abladevorgang.
Bis heute 3 x Daumen hoch...
... natürlich sind die Preise z.Zt. regelrecht explodiert, aber wir haben unsere "Würmchen" auf Lager ...
Mit freundlichen Grüßen
Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Kundenfreundlichkeit ..Die Pellets sind von sehr guter Qualität. Ihr freundlicher
Fahrer war innerhalb des ausgemachten Termins bei uns und sehr kompetent beim anliefern und einblasen der Pellets .
MfG ***
kompetent, freundlich, hilfsbereit
Perfekt organisiert, pünktliche Lieferung, gute Beratung, freundlicher Service
Die Mitarbeiter sind Immer freundlich ob am Telefon oder auch die Männer der LKW-Lieferungen.
Verlässliche Terminabsprachen und kurz vor Lieferung eine SMS mit minutengenauer Ankunft, perfekt.
Einfach weiter so, danke.
Schade dass ich nur einmal im Jahr Pellets bestellen muss :-)
Die Bestellung und Llieferung war einfach und unkompliziert
Es hat alles super funktioniert wie auch bei meiner ersten lieferungng
Bin sehr zufrieden
Sehr geerhte Damen und Herren, an diieser Stelle möchte ich ihnen den Mitarbeitern ein besonderes Lob aussprechen. Freundlichkeit vom Vertrieb bis zu den Fahrern steht bei ihnen an erster Stelle !

Weiter so!!!
Ich finde es unmöglich, dass man 3-4 Wochen vorher die Aussage bekommt, dass die Pellets bei Abnahme von 3 Tonnen *** Euro inkl. MwSt kosten, die Lieferzeit ca. 2 Wochen beträgt und man davon ausgehen kann, dass sie noch billiger werden. Dann bei der Bestellung gesagt bekommt, dass das Frühjahrsangebot *** Euro pro Tonne beträgt. Sehr sehr schlecht. Ich bin bitter enttäuscht.
Guter Service, gute Pellets Qualität und schnelle Lieferung 😊👍