schellinger-kg.de
schellinger-kg.de

Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Guter Bestellprozess
Wir beziehen von Anfang an unsere Peletts von Schellinger. Die Ware ist sehr gut. Eine Lieferung bezogen wir einmal von einem anderen Anbieter da hatten wir dauernd Probleme mit Verstopfungen was wir mit der Schellingerware nur selten haben. Die Fahrer sind freundlich und zuvorkommend. Die Bestellungen werden fristgerecht geliefert und die Preis- Leistung stimmt. Wir haben Ihre Ware auch schon weiter empfohlen.
Hat alles Prima geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung
Schnelle Kontaktaufnahme und Bestätigung der Lieferung online. Nach telefonischem Kontakt konnten Lieferzeitraum noch etwas angeglichen werden.
Genauer Liefertermin und -zeitfenster wurde angekündigt und perfekt eingehalten.
Sowohl die Dame am Telefon als auch der Fahrer sind sehr zuvorkommend und kompetent. Dankeschön!
Gerne wieder!
Alles super gelaufen gerne wieder bin schon seit 8 Jahre Kunde und sehr zufrieden
Sehr gute Kommunikation bei der Bestellung, pünktliche Lieferung und guter Preis. Gerne wieder.
Guter Service. Schnelle Lieferung. Netter kompetenter Fahrer gerne wieder
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereite vom Verkauf bis zum Fahrer
Unbürokratischer und freundlicher Bestellablauf. Schnelle Bearbeitung. Die Fahrer sind unglaublich kompetent und freundlich.

Vielen Dank für Euer Bemühen mich als Kunde zurfrieden zu stellen.
Auftragsabwicklung war katastrophal, mehrfach Änderung von Zusagen. Datumswünsche aus Auftragsmail wurden gelesen aber vollständig ignoriert, im folgenden Telefonat ebenfalls gemachte terminzusagen wurden dann per Mail wieder geändert (immer Termin), kurzfristig vor Anlieferung erfolgte dann eine erneute Terminänderung. Anlieferpersonal war sehr gut