schellinger-kg.de
schellinger-kg.de

Bin wie immer sehr zufrieden.
Alles reibungslos verlaufen. Vielen Dank
Die Firma Schellinger kann ich nur bestens empfehlen, super Preise und immer termingerechte Lieferung wie vereinbert. Besonders zu erwähnen wäre die gute Kommunikation, wenn die Preise wieder im Fall sind und wenn es sich lohnt das Pelletslager zu füllen.

pünktliche Lieferung, toller Service, kompetente & freundliche Auslieferungsfahrer…preislich alles prima
Mit der Lieferung durch *** war ich sehr zufrieden.
Es hat alles gut geklappt. Freundliche Angestellte am Telefon. Nur der Fahrer war nicht sehr gesprächig. Aber guten Tag und Tschüss hat er gesagt und ansonsten seinen Job gemacht. Das Einzige, das zu den Pellets zu sagen ist: sie brennen!
Sehr zuverlässig, gute Qualität. Schnelle Lieferung, nachdem der Pelletstank leider nicht ersichtbar für uns , leer war!

Was wir schade finden, dass man einen Aufpreis bezahlen muss (um die ***), wenn für die Befüllung ein längerer Schlauch benötigt wird, wie Standard ist.
Der Anbieter ist sehr zuverlässig und hat gute Ware. Die Befüllung unseres Lagers funktioniert ohne Probleme, obwohl es bei uns etwas schwierig ist. Die Fahrer, die die Ware anliefern, sind sehr engagiert und freundlich.
Toller Service
Von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt
Seit vier Jahren immer eine gute Qualität
Fahrer immer freundlich und zuverlässig