Flexolan GmbH
Flexolan GmbH

Material top, Lieferung hat reibungslos geklappt. Kann diese Firma nur weiterempfehlen. Auf eine Beratungsanfrage wurde ich lediglich auf die Beispiele hinverwiesen, die auf ihrer Seite beschrieben sind.
Schnelle Lieferung. Die Ware entsprach genau dem, was ich erwartet hatte. Schaumstoff auf Maß bestellt, die Maße waren exakt eingehalten. Dankeschön. Ich bin sehr zufrieden.
Rundum zufrieden!

- Preis in Ordnung
- Lieferung schnell
- Gute Qualität

ich bestelle wieder!
Da gibt's nicht viel zu sagen. Bestellte Ware wurde zügig zu einem Guten Preis geliefert
Wir sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung und schnelle Abwicklung der Bestellung.
Der Schaumstoff kam schnell und passgenau in der angegebenen Qualität. Wir waren sehr zufrieden und haben damit unsere Wohnmobil Lounge super hinbekommen.
Wahre in Ordnung, pünktlich geliefert
Unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung.
Alles bestens
Ich habe schon mehrmals bei Schaumstofflager (Flexolan) bestellt, hauptsächlich Basotect in verschiedenen Dicken und Verbundschaumstoff. Sehr positiv finde ich die ausführlichen Informationen auf der Website zu den verschiedenen Materialien und deren Einsatzgebieten. Der Verbundschaumstoff hat seinen Platz gefunden als herausnehmbare Fensterdämmung (in Verbindung mit MDF-Platten) im Drum Room. Schwachstelle Fenster effektiv gelöst. Dann zum Basotect: Melaminharzschaum ist einfach DAS Material wenn es um professionelle akustische (Breitband-)Absorption geht. Da kommen herkömmliche Schaumstoffe einfach nicht heran. Meine Großbestellung bei Schaumstofflager hat sich definitiv gelohnt. Das Material ist hochwertig und hat durchgehend gute Qualität. Mit einer Absorbtionsfläche von 16m^2 (platziert an den richtigen Stellen) habe ich die Regie auf RT < 300ms (T20) bis knapp unter 80 Hz herunter bekommen. Im RecRoom komme ich mit 30m^2 Basotect bei Bedarf auf RT < 200 ms bis 50 Hz (Stellwände, Decke modular). Selbst Moden haben es schwer.
Natürlich ist Basotect teurer als die üblichen Baumarkt-Tricks (Steinwolle), aber eben deutlich überlegen, platzsparender, brandsicher, leichter, besser zu verarbeiten (fusselfrei)...

Schaumstofflager versendet schnell und gut verpackt in großen Kartons. Bei meiner Großbestellung war nicht alles vollständig ab Lager verfügbar, daher gab es auch Kommunikation mit Schaumstofflager. Prompt, freundlich und lösungsorientiert wurde einfach in mehreren Chargen versandt, sodass ich schon kontinuierlich mit dem Einbau beginnen konnte. Top!

Jetzt bin ich erstmal sehr gut versorgt würde ich sagen. Aber falls nochmal Bedarf besteht, werde ich sehr gerne wieder hier bestellen.