Schäffer-Poeschel Verlag
Schäffer-Poeschel Verlag
Fach- und Studienliteratur, Loseblattwerke. Online-Shop, Online-Datenbanken, Neuerscheinungen, Newsletter, Downloadangebote, Verlagskataloge

Leider absolut nicht zu empfehlen. Der Shop lieferte weit nach versprochener Zeit. Aus 1-3 Werktagen wurden 2 Wochen. Dann bekam ich ein falsches Buch zugesandt und muss nun hinterherlaufen um das richtige Buch zu bekommen. Die Nachsendung wurde mir vor 3 Tagen zugesagt, bis jetzt ist jedoch erneut nichts passiert. Bestellt lieber woanders.
super
Die bisherigen Bestellungen klappten alle problemlos und wurden schnell abgewickelt.
Sehr geehrtes Team von Schäffer/Poeschel
ich beziehe schon seit vielen Jahren Ihren Helfer für die Einkommensteuer-Erklärung.
Dies ist ein sehr praktikables Werk und hilft auch dem nicht perfekt ausgebildeten Steuer-
berater eine EK-Steuererklärung auszufüllen. Sehr gute Beschreibung und Erläuterung der
verschiedenen Anlagen und den darin enthaltenen Punkten. Ich vergebe die Note 1+
Das Handbuch Kompetenzmessung ist auf dem aktuellen Forschungsstand und beinhaltet eine sehr große Themenbreite und Anwendungsvielfalt. Es bietet einen umfassenden Einblick um mehr Verständnis für Kompetenzen, deren Definitionen und Messmöglichkeit sowie den aktuellen Forschungsstand zu erhalten. Das Buch ist sehr gut gegliedert. Man kann direkt auf die Bereiche zugreifen, die einen speziell interessieren. Sehr zu empfehlen mit dem Buch Kompetenztraining, auch aus dem Verlag Schäffer-Peoschel.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Buch! Themen gut aufbereitet. Es wird auf meist 3 Seiten alles genannt, was grds. in einer mdl. Prüfung im Vortrag zu sagen ist.
Die Themen sind solide zusammengestellt, sodass man sich mithilfe dieses Buches auch gutes Wissen aneignen kann über bisher fremde Inhalte, bzw. vorhandenes Wissen knackig strukturiert aufbereitet erhalten kann.
Das Buch war wahrhaft Gold wert in meiner Vorbereitung!
Bin bisher sehr zufrieden, fachlich sehr kompetent und aufschlußreich.
*****
Die Buchreihe Steuerrecht visuell ist prima dargestellt und auf den Punkt gebracht!
Gutes Buch zum Ersteinstieg in ausgewählte Themen. Übersichtliche Darstellung von Differenzierungen und Abfolgen. Empfehlenswert für den Einsteiger als auch erfahrenen Praktiker.
Buch ist für beide Zielgruppen zu empfehlen.