Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Schäfer und Holl OHG
Schäfer und Holl OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute und fachkompetente Beratung, schnelle Antwortzeiten der Agentur bei allen Anliegen. Absolut 5 Sterne wert!
Sehr kompetente, versierte, ehrliche und freundliche Beratung im Sinne des Kunden!
Immer wieder gerne, unbedingt zu empfehlen.
Ich hatte einen Hausbrand und was soll ich sagen..... Der Service ist einfach der Wahnsinn und sowas von schnell und Kompetent. Hab mich sehr gut ausgehoben gefühlt und das ganze Team ist sehr Freundlich und Hilfsbereit. Es wird bei Fragen einfach zur Seite gestanden und es wird sich Zeit genommen. Ich kann euch einfach nur weiter empfehlen und sage DANKE
LG ***
Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, lösungsorientiert und hilfsbereit. In der Agentur fühle ich mich gut aufgehoben und individuell beraten. Ein super Team.

Loading...

Die eKomi Siegel