Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Christian Schabacker
Christian Schabacker
Als langjährig erfolgreicher Finanzdienstleister bieten wir unseren Kunden alle Produkte rund um die Themen Versicherungen und Finanzen an.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles gut
Super Beratung
Toller Service
Sehr gute und kompetente Beratung unter Berücksichtigung der persönlichen Situation des Kunden
Insgesamt sehr positive Bewertung.
Alternative Absicherungsmöglichkeiten wurden nicht besprochenen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung durch ***. Ich bin langjähriger Kunde und würde jederzeit das Versicherungsbüro weiterempfehlen.
tolle Beratung und Service von ***, die uns über gezielte Versicherungsneuerungen zur Kostenreduzierung verhalf. Gerne wieder
Klar, schnell und verständlich die beste Lösung gefunden. Bin bis jetzt zufrieden.
Wie immer alles perfekt
Sehr zuvorkommender Service, promte Erledigung

Loading...

Die eKomi Siegel