Sayila-Perlen.de
Sayila-Perlen.de
Sayila hat eine große Auswahl an Schmuck, Perlen und Anhänger und alle Utensilien, um Ihren eigenen Schmuck zu basteln. Schnelle Lieferung!

sehr schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr schönes Sortiment.
Leider ist das Sortiment schlecht strukturiert, so dass man oft sehr lange oder umständlich suchen muss um für manche Sachen das passende Zubehör zu finden. Hier würde ich mir wünschen, dass z.B. Klebsteine und Fassungen entweder auf einer Seite sind, oder ein noch besserer Verweis darauf was mit was kompertibel ist.
Schnelle Lieferung, danke
Schnell, gut, günstig. Immer gerne wieder!!
Große Auswahl und sehr günstige Preise!
Sehr zufrieden
Schnell geliefert. Ware vollständig und in Ordnung. Bestelle hier immer wieder gern.
Hatte diesmal eine, für mich riesige, Bestellung aufgegeben und bin immer wieder überrascht von der Zuverlässigkeit des Web-Shops "Sayila". Trotz kleinster Bestellmengen und Größen der best. Ware ist wieder alles zu meiner Zufriedenheit bei mir eingetroffen.
Was könnte man noch verbessern:
Es wäre sinnvoll die Schrift auf dem Lieferschein etwas größer zu machen und etwas mehr schwarz (Farbe der Schrift) wäre von Vorteil, denn ich braucht z. T. eine Lupe, um alles abzuchecken.
Des Weiteren, die kleinen Tütchen mit lesbaren Etiketten versehen, denn auf einigen war entweder nichts drauf oder nicht leserlich.
Dennoch bin ich Superduper zufrieden mit dem Web-Shop und ich kaufe dort immer wieder gerne ein.
Sehr schnelle Lieferung. Schöne Qualität. Gerne wieder.
Hallo Ihr Lieben

Es sind nur die Versandkosten. Wenn ich zusammen rechne , kann ich auch ins Geschäft gehen.
Bei *** habe ich oft keine Versandkosten.

Aber ich bestelle trotzdem immer gerne , weil ihr auch Sachen habt ,die ich so nicht bekomme.

LG ***
Ich war sehr zufrieden mit dem Anbieter und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.