Sayila-Perlen.de
Sayila-Perlen.de
Sayila hat eine große Auswahl an Schmuck, Perlen und Anhänger und alle Utensilien, um Ihren eigenen Schmuck zu basteln. Schnelle Lieferung!

Top Ware, schnelle Lieferung.Ein absolut empfehlenswerter 5 Sterne Verkäufer!
immer wertige Produkte, große Auswahl, guter Preis und schnelle Lieferung. Gerne Wieder
Ich bin überrascht gewesen, über die super Qualität der Perlen.
Ich verarbeite sie in Tüchern und Decken. Ich werde auf jeden Fall ein treuer Kunde werden.

Sehr schöne Ware und super schneller Versand. Da kauft man gerne ein. Vielen Dank!
Verschlüsse sind zerkratzt. Nicht zu empfehlen
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles reibungslos funktioniert. Der Artikel war auch sehr gut verpackt, so dass alles unbeschadet bei uns angekommen ist.
Der E- Mail Verkehr war sehr freundlich und zuvorkommend.
Hier bestelle ich wieder.
Große Auswahl zu fairen Preisen. Sehr schneller Versand, toller Service. Ware ist wie beschrieben, Lieferung vollständig und Reklamation ohne Probleme.
Mir gefällt besonders die Handhabung im Shop-besonders dass sich der Warenkob nicht löscht und ich in Ruhe über mehrere Tage stöbern und sammeln kann.
Tolle Ware, sichere Verpackung, zügiger Versand, gerne wieder
Immer sehr gut und schnell
schnelle lieferung super ware