Sayila-Perlen.de
Sayila-Perlen.de
Sayila hat eine große Auswahl an Schmuck, Perlen und Anhänger und alle Utensilien, um Ihren eigenen Schmuck zu basteln. Schnelle Lieferung!

Billigste Qualität!
Super Service. Artikel kam beschädigt an. Mir wurde sofort ein kostenloser Ersatz zugesendet....
👍🏻 tolle Ware!
Die Kette mit den Waben und der Biene sind wunderschön. Leider war der Karabiner kaputt. Da die Kette, bzw. der Anhänger als Verzierung für einen Bienenkorb benutzt wird, ist es egal. Es besteht kein Handlungsbedarf. Der Preis ist ja auch sehr günstig gewesen.
Aussergewöhnlich schöne Perlen und Zubehör zum Selbergestalten eigener Kreationen.
Günstige Preise und schnelle Lieferung.
Sehr gerne wieder 💖
Ich bin sehr zufrieden. Eine Benachrichtigung über den Vesand kam erst als ich eine EMail geschrieben habe. Die Qualität der Ware und das Geschenk ist erstklassig..
Ich habe Cabochons bestellt, leider sind die Mischungen sehr verschieden. Ich habe diese für Ohrringe gebraucht und habe nun diverse einzelne Teile. Es wäre schöner, wenn die Mischungen immer zwei gleiche enthalten würden. Lieferung ging sehr schnell !!
Viele gute und schöne Waren und auch sehr günstig. auch Qualität wie erwartet. Schade das für nicht mal für die Rehakliniken ( Kreativbereich) gibts keine Möglichkeiten Bezahlen auf Rechnung. sonst hätten wir wir öfter bestellt.
Alles bestens und sehr zu empfehlen
👍
Es hat alles reibungslos geklappt. Sehr schöne Ware.