SatKing GmbH
SatKing GmbH
Die Firma Satking GmbH ist seit über 17 Jahren erfolgreich im Bereich Satellitentechnik als Onlineversandhandel am Markt positioniert. Zum Sortiment der Firma Satking GmbH gehören neben der Satellitentechnik zusätzlich auch Entertainment Produkte aus der Unterhaltungs- und Computerelektronik. Das Sortiment der in Troisdorf ansässigen Firma umfasst mehr als 10.000 Produkte die überwiegend über den eigenen Webshop und das eigene Callcenter an über 100.000 Bestandskunden vertrieben werden.

Henrik B.
Super schnelle Lieferung super 👍
Hans W.
Das Gerät angeschlossen und alles OK ! - Sehr zufrieden.
HOLGER N.
Transparenter Bestellvorgang. Gute Hilfestellung bei Fragen. So sollte ein Online-Händler sein.
Michael A.
Alles Top! Ware wie beschrieben und wurde schnell geliefert!
Gerne wieder!
Hans-Joachim Friedhelm D.
Brauchte kurzfristig ein PS Game als Geburtstagsgeschenk und fand hier das beste preisliche Angebot dafür. Versandt erfolgte sofort und kam in kürzerster Zeit an. 12/10 würde wieder bestellen.
Katarina I.
Hab montags bestellt und Mittwoch Mittag war mein Bestellung bei mir 😍 kann nur weiter empfohlen super Seite und man findet alles was man braucht 🥰
akin a.
Es ist alles reibungslos gelaufen, so wie man es sich als Käufer wünschen tut und zufrieden ist.
Ich hoffe meine Zufriedenheit, wird das SatKing Team noch mehr angespornt, und so weiter zu machen wie es gerade ist.
Ich wünsche für das SatKing Team gutes Gelingen und bleibt Gesund.
Juergen A.
Alles Super, vielen Dank. Melde mich in Kürze zur Bestellung des (habe Name vergessen) Tuners
HDTV S2 für ***€. Oder kann ich das auch direkt hier bestellen?
Wenn ja, einfach mit Rechnung zusenden
an
Karsten K.
Da ich bei Satking schon öfters etwas gekauft habe, bin ich von dem Unternehmen sehr angetan. Mit meinem vorletzten Kabelreceiver der Marke: AX Multibox Combo SE 4K UHD bin ich nicht zufrieden. Jeden Tag muss die Box neu gestartet werden, damit ich meine Serien auch schauen kann. Wenn ich dieses vergesse, dann habe ich nur ein schwarzes gekräuseltes Bild.
Satking kann ich trotzdem weiterempfehlen.
Udo S.
Es hat super funktioniert. Schnell und ohne Probleme. Weiter so.