SatKing GmbH
SatKing GmbH
Die Firma Satking GmbH ist seit über 17 Jahren erfolgreich im Bereich Satellitentechnik als Onlineversandhandel am Markt positioniert. Zum Sortiment der Firma Satking GmbH gehören neben der Satellitentechnik zusätzlich auch Entertainment Produkte aus der Unterhaltungs- und Computerelektronik. Das Sortiment der in Troisdorf ansässigen Firma umfasst mehr als 10.000 Produkte die überwiegend über den eigenen Webshop und das eigene Callcenter an über 100.000 Bestandskunden vertrieben werden.

Hans Möller
schnelle Lieferung, alles ok.
Frank P
Produkt wurde schnell versandt. War leider defkt, wurde aber umgehend und ohne viel Aufwand getauscht. Funktioniert jetzt einwandfrei.
Super Service. Gerne wieder
Manuel Z
Hervorragender Händler
Edwin K
Hat wurderbar geklappt. auch mit der Rückerstattung der MWst.
Peter N
Schnelle Lieferung - guter Preis- alles Top
Alexander L
Artikel genau wie beschrieben und schnelle Lieferung.
Thilo R
alles bestens, schneller Versand......
Uwe S
Die Angaben waren aussagekräftig und die Bestellung somit einfach. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Alles prima.
Günter H
Warebestellt, am nächsten Tag geliefert bekommen.
Wäre funktioniert super, ich bin total begeistert
Tobias H
Vor kurzem wieder einmal über Satking bestellt. Wie immer bin ich begeistert gewesen.

- Schnelle Lieferung
- freundliches personal am Telefon
- kompetente Antworten

die Preise sind absolut vertretbar und vorallem wurde bisher die Hardware immer gut verpackt egal ob ich jetzt meine Dreamboxen bestellt habe oder Tuner. Bisher konnte ich nicht meckern.