SatKing GmbH
SatKing GmbH
Die Firma Satking GmbH ist seit über 17 Jahren erfolgreich im Bereich Satellitentechnik als Onlineversandhandel am Markt positioniert. Zum Sortiment der Firma Satking GmbH gehören neben der Satellitentechnik zusätzlich auch Entertainment Produkte aus der Unterhaltungs- und Computerelektronik. Das Sortiment der in Troisdorf ansässigen Firma umfasst mehr als 10.000 Produkte die überwiegend über den eigenen Webshop und das eigene Callcenter an über 100.000 Bestandskunden vertrieben werden.

Markus M
Alles Bestens
Minh Hiep N
 Schneller Versand, gute Verpackung... bin sehr zufrieden
Roman Madej
einfach Super
Alexander K
Einwandfreie Ware. Fairer Preis. Schneller Versand.
Karl-Heinz K
Gute Kommunikation, schneller Versand
Frank H
SCHNELLE Lieferung , ordentlich verpackt, beste Preisleistung!
Hans Stenhorst
alles gut
Vladimir T
Hallo, habe hier bei SatKing.de die Beats by *** 2 In Ear Kopfhörer gekauft. Der Preis war für mich top in Ordnung, die Kaufabwicklung so, wie die Zustellung waren excellent. Von mir auf jeden Fall fünf Sterne und Danke.
Andreas B
Sehr schnelle Lieferung, leider war Gerät defekt, wurde aber problemlos ausgetauscht.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Gerhard Licht
schnelle und gute Lieferung