SatKing GmbH
SatKing GmbH
Die Firma Satking GmbH ist seit über 17 Jahren erfolgreich im Bereich Satellitentechnik als Onlineversandhandel am Markt positioniert. Zum Sortiment der Firma Satking GmbH gehören neben der Satellitentechnik zusätzlich auch Entertainment Produkte aus der Unterhaltungs- und Computerelektronik. Das Sortiment der in Troisdorf ansässigen Firma umfasst mehr als 10.000 Produkte die überwiegend über den eigenen Webshop und das eigene Callcenter an über 100.000 Bestandskunden vertrieben werden.

Norbert H
Gut gestalltete Internetseite. Artikel sind gut beschrieben und werden schnell und in bester Qualität geliefert.
Markus S
Ich bin einfach sehr zufrieden mit satKing. Die Auswahl ist gut. Die Qualität der Produkte ist perfekt. Man bestellt, bekommt die gewünschte Ware. Alles perfekt. Endlich mal eine echte Alternative zu der berühmten Bestellseite.....ich bestelle nur noch hier Sat-Komponenten
Karl-Heinz Schrödl
Es war mein erster Kontakt mit Ihnen, der aber sehr positiv in Erinnerung bleibt. Das Gerät wurde pünktlich geliefert. Die Inbetriebnahme war schnell und einfach. Bin sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen.
Rolf E
Bestellte Ware TOP. Schnelle Lieferung
Jörg K
Satking ist für mich die erste Adresse für die Bestellung von TV-Receivern. Grund: Auswahl an Artikeln, Beratung, Bestellung, Versand und wenn notwendig Tausch/Rückabwicklung sind auf aller höchsten Niveau. Ich bestelle jederzeit gern wieder.
NADIA TSARE
I bought the ipad pro 10.5 and I am very satisfied with Satking.
Tanja D
Gute Kommunikation
Jürgen F
Alles perfekt, sehr gerne wieder
Alain Pietro S
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung und das Paket war sauber verpackt. Artikel ist heil geblieben und funktioniert.
Peter F
Immer gern wieder