Allianz Generalvertretung Sascha Simon e.K.
Allianz Generalvertretung Sascha Simon e.K.

Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden,es wurde uns konkrete vor und Nachteile von bestimmten Absicherungs Möglichkeiten vorgestellt ,Lösungen aufgezeigt .Unsere wünsche wurden berücksichtigt,es wurde in keiner weise versucht in irgend einer Form uns etwas aufzudrängen oder uns zu über reden,wirklich vorbildlich .Man fühlt sich wirklich betreut.
Es war sehr informativ , es wurde professionell beraten und das in einer angenehmen Atmosphäre.
Alles super
Ich fühle mich sehr gut unterstützt.
Erstklassige Kundenbetreuung. Ich habe mich immer sehr willkommen, ernstgenommen und professionell aufgehoben gefühlt. Es wurde immer auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen sowie versucht bestmöglich umzusetzen.

Ein ganz großes Dankeschön an die gesamte Agentur für so viel Engagement!
sehr bemüht, sehr gute Informationen, immer im Kundenkontakt, Fragen werden entweder sofort geklärt , oder man bekommt später eine vernünftige Information
Immer zuverlässig, korrekt und kompetent. Spricht meine Sprache und erklärt mit nachvollziehbaren Argumenten. Er geht auf meine Bedürfnisse ein und findet den für mich individuellen Schutz. Er überredet nicht, er überzeugt! Er ist engagiert sieht aber immer den Kunden im Fokus als ob er seine eigene Familie vor sich hat.
Klasse Beratung, viel Geduld mitgebracht, super erklärt, ich bin rundum zufrieden!
Alles sehr Professionell 👌🏻
Sehr gute Beratung!!