Allianz Generalvertretung Sascha Simon e.K.
Allianz Generalvertretung Sascha Simon e.K.

*** ist sehr entgegenkommend. Der Service und die Kundenfreundlichkeit ist super.
Gute Beratung und sehr nett
Bin sehr begeistert ,von solch netten,kompetenten,freundlichen immer hilfsbereiten Service , Sehr zu empfehlen
Ich bin zufrieden
Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden,es wurde uns konkrete vor und Nachteile von bestimmten Absicherungs Möglichkeiten vorgestellt ,Lösungen aufgezeigt .Unsere wünsche wurden berücksichtigt,es wurde in keiner weise versucht in irgend einer Form uns etwas aufzudrängen oder uns zu über reden,wirklich vorbildlich .Man fühlt sich wirklich betreut.
Es war sehr informativ , es wurde professionell beraten und das in einer angenehmen Atmosphäre.
Alles super
Ich fühle mich sehr gut unterstützt.
Erstklassige Kundenbetreuung. Ich habe mich immer sehr willkommen, ernstgenommen und professionell aufgehoben gefühlt. Es wurde immer auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen sowie versucht bestmöglich umzusetzen.

Ein ganz großes Dankeschön an die gesamte Agentur für so viel Engagement!
sehr bemüht, sehr gute Informationen, immer im Kundenkontakt, Fragen werden entweder sofort geklärt , oder man bekommt später eine vernünftige Information