Sascha Simon
Sascha Simon

Ausführliche, verständliche und den Bedürfnissen individuell angepasste Beratung.
Ich war mit der Beratung zufrieden
Eine sehr sympathische und kompetente Versicherungsagentur.
*** stellt wirklich die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden in den Fordergrund. Er schwatzt nichts auf was man nicht will oder braucht. Ich brauche auch keine Scheu zu haben wenn ich mir etwas nicht leisten kann. Alles läuft super menschlich ab. Genau wie er, ist auch das Team um ihn herum super freundlich und hilfsbereit. Fühle mich hier richtig gut aufgehoben.

Wie immer eine Top Beratung! Kompetent, freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Schnelle und Softie Auskunft und Hilfe auch ohne Termin, sehr gute Beratung
Kompetente, sehr freundliche u kundenorientierte Beratung. Problemlose Hilfe bei Fragen bzw Anliegen u immer ein offenes Ohr.
Schnelle Reaktion auf Anfragen und kompitent
Sehr charmant und kompetent. Immer erreichbar und zuverlässig. Sieht mich und meine Bedürfnisse und nicht seine Provision im Fordergrund.
Individuelle, fachgerechte Beratung