Allianz Generalvertretung Sascha Simon e.K.
Allianz Generalvertretung Sascha Simon e.K.

Immer zuverlässig, korrekt und kompetent. Spricht meine Sprache und erklärt mit nachvollziehbaren Argumenten. Er geht auf meine Bedürfnisse ein und findet den für mich individuellen Schutz. Er überredet nicht, er überzeugt! Er ist engagiert sieht aber immer den Kunden im Fokus als ob er seine eigene Familie vor sich hat.
Klasse Beratung, viel Geduld mitgebracht, super erklärt, ich bin rundum zufrieden!
Alles sehr Professionell 👌🏻
Sehr gute Beratung!!
Eine sehr professionelle und gute Beratung.
Ich war zufrieden.
Ausführliche, verständliche und den Bedürfnissen individuell angepasste Beratung.
Ich war mit der Beratung zufrieden
Eine sehr sympathische und kompetente Versicherungsagentur.
*** stellt wirklich die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden in den Fordergrund. Er schwatzt nichts auf was man nicht will oder braucht. Ich brauche auch keine Scheu zu haben wenn ich mir etwas nicht leisten kann. Alles läuft super menschlich ab. Genau wie er, ist auch das Team um ihn herum super freundlich und hilfsbereit. Fühle mich hier richtig gut aufgehoben.