Allianz Generalvertretung Sascha Simon e.K.
Allianz Generalvertretung Sascha Simon e.K.

Tolle Beratung, gute Vorbereitung und immer eine Antwort auf alle Fragen parat. Transparent und einfach erklärt!
Mit allem zufrieden
Hat alles gut erklärt und war sehr sympathisch! Kann ich nur empfehlen
Alles super gelaufen wie immer
Unfassbar guter Service! Der Kunde steht immer im Mittelpunkt. Persönlich. Menschlich. Familiär.
Weil er weis was er tut, er dich weder überfordert noch überredet, selbst wenn du 2 Std. seiner Zeit verbrauchst und dann nein sagst, ist es ok.
Freundlich, individuell auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt. Ich fühlte mich nicht gedrängt zu etwas, was ich nicht möchte. Ich hatte ein gutes Gefühl bei dieser Beratung. Dankeschön.
Eine super tolle individuelle Beratung
Ich hatte ein Problem mit dem Einreichen von Arztrechnungen über die 'Meine Allianz-App'
Nachfolgend kontaktierte ich das Vers. - Büro von ***. Hier wurde mir unverzüglich die Hilfe angeboten, die Dokumente zum Büro zu senden, damit sie hier weiter übermittelt werden.
Dieses wurde umgehend veranlasst.

Dieser geschilderte Service ist ein Paradebeispiel für mich, einen direkten Ansprechpartner zu haben, der bei auftretenden Problemen dem Kunden hilfreich zur Seite steht.
Was nützt es, wenn man abhängig von Hotlines ist, wo man von einem Sachbearbeiter zum Anderen weitergeleitet wird. vorausgesetzt, man kommt überhaupt durch.
Ich kann das besagte Versicherungsbüro nur weiter empfehlen.
Sehr hilfsbereit,tolle Beratung durchgeführt!