Allianz Generalvertretung Sascha Simon e.K.
Allianz Generalvertretung Sascha Simon e.K.

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Beratung.
Alles bestens
Wenn jemand lange keine schaden hatte vielleicht bonus ?
Ansonsten sind wir echt begeistert
MFG:***
Ich schätze meine Agentur sehr, da ich mich dort gut aufgehoben fühle. Jede Frage wird ruhig beantwortet. Auch wenn ich immer noch eine Nachfrage habe nimt man sich Zeit.
Mir wird nichts aufgeschwatzt. Wenn ich sage brauche oder möchte ich nicht werde ich auch in Ruhe gelassen.
Ich habe schon immer extreme Vorbehalte gegen Versicherungen / Versicherungsvertretern aber bei meiner Agentur und allen dazugehörigen Mitarbeitern bin ich entspannt und nicht mißtrauisch.
Also alles Gut.
Guten Mann 😁
Immer wieder herrlich
*** kümmert sich sehr und berät gut. Er hat eine sehr nette und kompetente Beratung, guckt für seine Kunden nach vorne und die beste Absicherung.
unkonventionell,freundlich,nicht aufdringlich
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, sehr freundlich und kompetent
Das Gespräche war wie immer sehr informativ und aufschlussreich. Es verlief in freundlicher und guter Atmosphäre. Der Berater konnte alle Fragen gute und gründlich beantworten.
Vielen Dank für die kompetente, ausführliche u gründliche Beratung!!

Alle Fragen wurden beantwortet u ausführlich erklärt und auch auf unsere speziellen Wünsche wurde eingegangen, selbst eine Bonusberechnung war sofort berechenbar!

Wir fühlten uns sehr wahrgenommen und können diese Agentur nur empfehlen.
Kurz: Schnell, kompetent,,sachlich u sehr freundlich die Agentur *** der Allianz