Allianz Generalvertretung Sascha Dellmann
Allianz Generalvertretung Sascha Dellmann

*** hat mich kompetent und gut beraten.
Auf alle meine Fragen habe ich ausführliche und klare Antworten erhalten.

Das Gespräch war freundlich und ich habe ein gutes Gefühl nach Abschluss meiner Versicherungen.

Einfach Top.
*** war freundlich und fair und gibt sich Mühe das Beste Angebot für uns zu finden. Er geht individuell und flexibel auf unsere momentane Familiensituation ein.
Da ich mehrmals meinen Termin zur Beratung nicht wahrnehmen konnte, rief mich *** kurzer Hand an und bot mir spontan an mich zu Hause zu besuchen, um mir mit meinem Anliegen weiterzuhelfen. 20 Minuten später war er dann tatsächlich bei mir und hat mich beraten. Sein Auftreten war sehr sympathisch, bodenständig, seriös und kompetent. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle*** jedem, der sich beim Thema Versicherung gut aufgehoben fühlen möchte.
Eine Autopanne veranlasste mich die Hotline der Allianz anzurufen. Ich habe ja den Auto Schutzbrief der Allianz. Mein Ansprechpartner am Telefon war sehr freundlich und zuvorkommend und hat alles verständlich erklärt. Schon nach wenigen Minuten bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy, dass jemand unterwegs sei.
Der Pannenhelfer war auch sehr freundlich und kompetent und konnte mir sehr schnell helfen .
Die Allianz rief mich sogar nocheinmal an um sich zu vergewissern, ob mir geholfen wurde und ob ich wieder mobil sei.
Fazit: Wie immer ein hervorragender und professioneller Sevice der Allianz. Vielen Dank.
Freundlich und kompetent.
ich war total froh, wie schnell und hilfreich mir durch *** geholfen wurde. Einfach super.*** Ich kann ihn nur empfehlen
Eine sehr gute Beratung. Wir fühlten uns gut aufgehoben und verstanden.
Freundliche Ansprechpartner, nehmen sich Zeit, gute Beratung!
Es war rundherum eine perfekte Beratung, mit einem angepassten Angebot auf meine Bedürfnisse.
*** ist stets erreichbar ( auch am Wochenende und spät Abends ) Er löst meine Probleme immer kompetent und schnell. Er informiert mich über Neuerungen. Dabei ist er immer freundlich, höflich und zuvorkommend.