Sascha Dellmann
Sascha Dellmann

Durch *** wurden die verschiedenen Versicherungsvarianten und unterschiedliche Möglichkeiten sehr anschaulich und auch für Laien verständlich erläutert. Er ging auf alle Fragen sehr kompetent ein. *** wies auf verschiedene denkbare Lebensverläufe und den Pflegebedarf im Einzelfall mit den jeweiligen erforderlichen Absicherungssummen hin, so dass der nun gewählte Vertrag zu einer sicheren Existenz auch im Pflegefall beiträgt. In dieser Agentur wird man rundum gut und kompetent beraten.
Vielen Dank!
*** hat mich sehr gut beraten und hat vor allem auch sehr viel Geduld gezeigt. Er ist immer sehr höflich und hilfsbereit. Werde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich habe nur positive Eindrücke sammeln können.
*** leistet hervorragende Arbeit ,worüber
ich sehr zufrieden bin.
Mit freundlichen Grüßen ***
Nur gute Erfahrungen gemacht
Unkomplizierte Kontaktaufnahme; freundliche Mitarbeiter; hier wird sich sehr gut um das Anliegen des Kunden gekümmert.
Gute Beratung
Ich fühle mich gut beraten und betreut.
Sehr kompetent und absolut vertrauenswürdig. Beratung stets im Sinne des Kundeninteresses.
Ich habe *** heute erst kennen gelernt und bin bis jetzt mit seiner Beratung sehr zufrieden.
*** ist sehr freundlich. Er geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein und ist Lösungsorientiert.