Sascha Urban - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Sascha Urban - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wir vergeben 5 Sterne. Es wurde ein erstklassiger Kredit zu hervorragenden Konditionen gefunden. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Besonders durch die kompetenten Berater.
Sehr gute und kompetente Beratung!
Rückmeldung über E-Mail und/oder Telefonat innerhalb weniger Stunden bis maximal 1 Tag.
Kundenorientiert!
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, sehr kompetenter, erreichbarer Ansprechpartner, und auch das Ergebnis hat mich überzeugt!
Wir waren mit der individuellen und kompetenten Beratung sehr zufrieden und haben guten Gewissens den Vertrag abgeschlossen. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass andere Interessen als unsere im Vordergrund stehen.
Mittlerweile wurden bereits erste Zahlungen geleistet. Auch das wurde zügig und unkompliziert für uns erledigt.
Sehr kompetente Beratung und Unterstützung durch ***. Jederzeit wurden Fragen ausführlich und verständlich beantwortet und auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Wir haben uns bis zum Abschluss stets sehr gut betreut, informiert und aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung!
Wir haben unsere Immobilienfinazierung hier abgeschlossen und waren von Anfang an im Vergleich zu anderen Anbietern überzeugt von dem Entwickeln eines auf uns und unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Konzepts. Dies ist bislang perfekt aufgegangen und auch im Weiteren zeigte sich der Ansprechpartner auch bei Fragen und in die Durchführung immer präsent. Herzlichen Dank für die professionelle Beratung und Betreuung.
Bester Mann
Sehr gute, individuelle und kompetente Beratung zum Thema Bausparen und das schon mittlerweile sehr viele Jahre lang.
Aufgrund dieser Eigenschaften genießt *** mein vollstes Vertrauen im Bereich Bausparen und Finanzierung.
Sehr gute Beratung, fragen wurden direkt und nachvollziehbar erklärt. Es wird sich für den Kunden Zeit genommen und Projekte gründlich besprochen.
Immer wieder gerne und jederzeit weiterzuempfehlen.
Weiter so 👍🏻
Unkompliziert und lösungsorientiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten.