Sascha Ruess - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Sascha Ruess - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Schnelle Antwort und Termin, kompetente Beratung
Mein Berater ist immer für mich da und hat immer ein offenes Ohr für mich.
Ich bin rundum zufrieden. Besonders die Beratung durch*** hat mich davon überzeugt mit der Schwäbisch Hall die richtige Wahl für meinen Bausparvertrag getroffen zu haben.
Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und man hat Bedenkzeit was ich sehr wichtig finde. Ich kann meinen Berater Sascha Ruess nur weiterempfehlen. Man merkt das man immer erwünscht ist durch seine nette Ausstrahlung.
Kundenservice und kompetente Beratung
Berater ist super, regelmäßige Information kommen direkt, Probleme werden ernst genommen
Die Beratung war wirklich erstklassig. *** war äußerst kompetent, geduldig und einfühlsam. Er nahm sich die Zeit, meine Fragen gründlich zu beantworten und mir die Vor- und Nachteile verschiedener Optionen aufzuzeigen. Ich werde definitiv wiederkommen, wenn ich erneut Rat brauche.
Ich habe selten einen so zuverlässigen und Kompetenten Berater gehabt, wie ***. Ich bin durch und durch mit Ihm und seine Beratung zufrieden. Die Produkte die er mir angeboten hat, waren wie maßgeschneidert. Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Super Angebote. Immer erreichbar. Toller Kundenservice.