Sascha Obst - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Sascha Obst - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Meine Frau und ich wurden von unserem Berater *** ausführlich und kompetent zu allen Fragen unserer Immobilienfinanzierung beraten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Lief alles sehr gut und das obwohl dank Corona kein persönliches Gespräch vor Ort möglich war.
Wir fühlen uns sehr gut beraten.
*** berät sehr gründlich und bietet individuelle Lösungen an. Wir werden ihn gerne weiterempfehlen.
Alles in allem eine TOP Beratung!
Eine sehr freundliche und in allen Fragen äußerst kompetente Beratung! Auf jede Frage gibt es innerhalb kurzer Zeit die passende Antwort! Wir empfehlen*** und die Bausparkasse gerne weiter und würden jederzeit wieder eine Finanzierung dort abschließen! Danke für die tolle Zusammenarbeit!
Super Beratung von Anfang bis Ende, auch abends und am Wochenende! Beste Finanzierung mit bestem Experten gefunden! Herzlichen Dank!!!
Wir hatten bei und mit*** eine überragende Beratung und Durschführung unserer Finanziehrung
Eine richtig gute Beratung, in der all unsere Fragen ausführlich und kompetent beantwortet wurden.
Gute Beratung , extrem guter und kompetenter Austausch. Hätte mir manchmal noch etwas mehr Zeit in den Gesprächen gewünscht und etwas weiterführende Erklärungen für Leute die nicht permanent mit Immobilien zu tun haben, aber im Großen und Ganzen war das gut.
Sehr kompetente Beratung. Schnelle und flexible Angebotserstellung. Freundliche Telefonate.