Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Sascha Much
Sascha Much

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist ein absoluter Volltreffer als Berater. Er ist zur jeder Tages und Nachtzeit erreichbar. Kümmert sich sofort um unsere Anliegen.
Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter . Sie sind immer ansprechbar für mich und beraten mich mit Weitsicht.
Freundliche und sehr kompetente Beratung. Liebes Team, immer für einen da.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Versicherungsvertreter *** Er hat uns durch den Dschungel an Versicherungen geführt und uns kompetent und mehr als zufriedenstellend beraten, sodass wir nun eine genaue Übersicht all unserer notwendigen Versicherungen haben und Rundumsorglos sein können. Dabei haben wir eine Menge Geld gespart.
*** nimmt sich ausgiebig Zeit um das Bestmögliche für seinen Kunden anbieten zu können und geht gezielt auf die Wünsche ein. Wir fühlen uns in seinen Händen sehr gut aufgehoben und freuen uns sehr einen verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben.

Loading...

Die eKomi Siegel