Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Sascha Mohr
Sascha Mohr

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer gut gelaunte Ansprechpartner und sehr kompetent. Seit Jahren bin ich bei dieser Generalvertretung versichert und sehr zufrieden.
Tolles Allianz Team! Stets hilfsbereit und zur Stelle,wenn man Sie braucht. Hier wird nicht um Biegen und Brechen einfach Allles verkauft, sondern ehrlich beraten. Deswegen 5 Sterne von mir.
Sehr gute und schnelle Hilfe bei einem Leitungswasserschäden. Danke dafür!
Bester Mann, wenn es um Versicherungen geht. Angefangen vom Fachwissen durch die langjährige Erfahrung bis hin zum top Service. Nie wieder woanders!
Seit etlichen Jahren über das Büro von Hr. Mohr versichert und ich kann mich nicht beklagen. Es lief stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Mein Hund ist jetzt dank Hr. Mohr bestens ver- und abgesichert. Danke für die gute Beratung
Hier fühlt man sich als Kunde sofort wohl und gut beraten. 5 Sterne von mir!
Bestens beraten worden und rundum zufrieden
Sehr schnelle Reaktionszeiten bei Kundenliegen. Ausserdem habe ich seit Jahren dort meine Versicherungen und bin sehr zufrieden.
Sehr ehrlicher und kompetenter Verteter. Hier wird einem wirklich geholfen.

Loading...

Die eKomi Siegel