Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Sascha Kreutzer
Sascha Kreutzer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr nett und kompetente Beratung. In 15 Minuten alles geklärt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und auch alle fragen wurden ohne Probleme beantwortet.
Ich bin mit dieser Agentur sehr zufrieden! Die
Kundenberaterin hat mir mit meinem Anliegen sehr weitergeholfen und war sehr aufgeschlossen. Die Beratung hat mir daher sehr gut gefallen, ich kann Sie dementsprechend nur weiterempfehlen.
super nett, kompetent. auf meine fragen wurden stets genaue antworten gegeben.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und kann jedem nur empfehlen hier Versicherungen abzuschließen.
Die Beratung war sehr kompetent und das Anliegen wurde sofort geklärt.
Herr Kreutzer ist ein sehr bemühter Versicherungsvertreter, dem es nicht darum geht, das teuerste Produkt beim Kunden zu platzieren, sondern das passende.
Hausbesuch, Beratung zu den bestehenden Verträgen und Anpassung mit Darstellung der Ersparnis
Allerdings ergab sich die Ersparnis auch aus dem Bündel der Versicherungen.
Sehr Hilfsbereit und freundlich.
Sie sind zu jeder Tageszeit erreichbar. Einfach klasse!!

Loading...

Die eKomi Siegel