Sascha Hennemann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Sascha Hennemann - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wir haben die sehr kompetente und vertrauensvolle Beratung von *** an Anspruch genommen und uns den gesamten Prozess bis hin zur Unterzeichnung der Unterlagen bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Jederzeit gerne wieder!
Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Wir haben einen passenden Kredit gefunden mit einem humanen Zins für die derzeitige Lage der Banken. Bei Fragen und Problemen zu unserer Finanzierung und unseren Möglichkeiten stand uns unserer Berater immer schnell und kompetent zur Verfügung und hat unsere Anliegen immer freundlich und - für Laien wie uns - verständlich erklärt und bearbeitet.
Unserer Berater und Ansprechpartner war sehr zuvorkommend und hat uns auch bei vielen Änderungen immer wieder nett und freundlich unterstützt. Mit dem Angebot der Schwäbisch Hall konnte kein Online-Anbieter mithalten und wir genießen eine 1:1 Betreuung.
Unser Berater war ***. Vom ersten Gespräch bis zum Ende der Baumaßnahme fühlten wir uns super betreut und können*** und die Schwäbisch Hall auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr kompetent und zuverlässig.
Die Zusammenarbeit war von Anfang an super und es wurde alles sehr genau aufgezeigt. Immer erreichbar und sehr nett. Vielen Dank
Sehr angenehme und kompetente Beratung!
Ich bin sehr zufrieden und werde weiterempfehlen.
Kurzfristige Rückmeldungen und sämtliche Fragen gut erläutert; stets freundlich
Ich habe meinen Hausbau gemeinsam mit der Schwäbisch- Hall realisiert und war von Beginn an von der Zusammenarbeit und der Beratung begeistert. Man fühlt sich auch über die gesamte Dauer der Finanzierung bestens aufgehoben. Mein Kundenberater genießt daher mein vollstes Vertrauen.