Sascha Hennemann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Sascha Hennemann - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Angebot wurde anhand eigener Vorstellungen erstellt.
Persönlicher Ansprechpartner, Herr Hennemann, war jederzeit für uns ansprechbar, nahm sich viel Zeit zur Beantwortung unserer Fragen, ist sehr kompetent und sehr engagiert und ermöglicht ein sehr transparentes Verfahren. Wir würden Herrn Hennemann jederzeit weiterempfehlen.
Wir können nur mit vollster Zufriedenheit über den Abschluss unserer Finanzierung sprechen. Von der direkten, zeitlichen Umsetzung, über die ehrliche und erklärende Beratung bis hin zur finanziellen Abwicklung verlief alles optimal.
Sehr gute Beratung! Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und konnten bei Bedarf Fragen schnell und direkt klären.
Guten Tag

Service und Beratung super!
Sehr gute Beratung, passendes Produkt gefunden, auf Kundenwünsche eingegangen. Vielen Dank.
Schnelle direkte Antworten auf Fragen per email und Telefon. Immer auskunftsbereit. Kritisches Hinterfragen auch anderer Optionen.
Sehr gute Beratung mit tollem Ergebnis. Auf unsere Wünsche und individuellen Vorstellungen wurde sehr gut eingegangen und das Ergebnis entspricht absolut unserer Wunschvorstellung.
Immer wieder gerne! Top Beratung, schnelle Umsetzung, sehr gute Erreichbarkeit, sympathisches Personal
Besonders zufrieden war ich mit meinem Berater der mich sehr gut beraten hat und mir das Gefühl gab gut aufgehoben zu sein! Und sich um alles gekümmert hat. Darum würde ich Schwäbisch Hall
auch weiterempfehlen.