Sascha Hennemann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Sascha Hennemann - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Kompetente und maßgeschneiderte persönliche Beratung.
Gutes Angebot, kompetenter Ansprechpartner, unkomplizierter Kontakt, zeitnahe Terminierungsmöglichkeit
Wir sind sehr zu Frieden.Wenn mann ein Problem e oder frage habt bekommen wir gleich Termin.
*** ist ein sehr kompetenter und höflicher Berater.
Immer pünktlich und freundlich und man fühlt sich immer optimal beraten.
Ich wurde gezielt und Qualitativ sehr gut beraten.
Nach dem ersten Treffen konnten wir uns schon auf das beste Angebot für mich einigen. Mein Berater war immer erreichbar und hat sich um meine Anliegen bzw. Unterlagen gekümmert. Ich würde meinen Berater jedem weiterempfehlen, der auch einen Kredit für ein Eigenheim benötigt.
-kompetente Beratung
-schnelle Bearbeitung
-man fühlt sich als Kunde super betreut
Die Beratung bei *** empfanden wir als sehr seriös, transparent und zielführend. Unsere persönlichen Wünsche und Erwartungen an die Ausgestaltung des Finanzierungsangebotes wurden in höchstem Maße berücksichtigt. Die Abwicklung bis zum Zustandekommen des Vertrages lief einwandfrei und zügig. Insgesamt fühlten wir uns sehr gut beraten.
Gespräche und Beratungen fanden in einem angenehmen Rahmen statt.
Der Berater war sehr höflich und nett.
Es gab genug Raum für fragen.
Auch ohne Termin , wurde Anliegen schnell erledigt.
Wir sind sehr zufrieden. Unser Schwäbisch Hall Berater ist immer für uns da. Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitungen.
Immer ansprechbar, realistische Kreditvergabe