Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Sascha Hennemann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Sascha Hennemann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mit der kompetenten Beratung durch den Schwäbisch Hall Mitarbeiter war ich sehr zufrieden. Die offenen Fragen wurden stets sehr zügig beantwortet. Ich kann nur positives Feedback geben.
Vielen Dank
Schwäbisch Hall hat für uns gute Konditionen zur Verwirklichung unseres Projekts geboten. Die Abwicklung ging zügig voran.
Ich bin mit der kompletten Beratung und Unterstützung sehr zufrieden.
Die Beratung und die Abwicklung unserer Finanzierung durch den Schwäbisch Hall Berater war zu jeder Zeit sehr professionell und ergebnisoffen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Beratung und der letztendlichen Finanzierung.
Wir sind mit der freundlichen und sehr fachkundigen Beratung bzw. Betreuung sehr zufrieden.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Alle Anliegen werden zeitnah bearbeitet, die Kommunikation ist stets respektvoll.
Seit 10 Jahren zufriedener Kunde, Anschlussfinanzierung in weniger als 30 Minuten geklärt und abgeschlossen.
Die Beratung war genau auf unsere Wünsche zugeschnitten, der Berater war sehr kompetent und freundlich. Hat alles reibungslos geklappt
Jederzeit persönlicher Kontakt möglich. Anliegen werden schnell und kompetent bearbeitet.
Die Beratung durch ***war sehr professionell und konkret. Ich habe zu keiner Zeit das Gefühl der Vernachlässigung, des Wartens oder Hinhalten gehabt. Er informierte mich zeitnar und beantwortete alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Loading...

Die eKomi Siegel