Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Sascha Hennemann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Sascha Hennemann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundlicher und kompetenter Berater. Unkomplizierte Abwicklung der vertraglichen Angelegenheiten.
Die gesamte Kredit-Abwicklung war durchgängig sehr unkompliziert. Alle notwendigen Informationen lagen zeitnah und verständlich vor.
Mit der Finanzierungsbegleitung war ich äußerst zufrieden. Gute Beratung, schnelle Angebotserstellung und prima Abwicklung.
Jederzeit wieder gerne!!!
Herr Hennemann ist immer sehr gut vorbereitet und hat die richtige Lösung für uns gefunden. AUch schwierige Konstellationen stllten kein Problem da.
Sachliche Analyse, sehr höflich, individuelle Konzepte für Finanzierung,
Beratung sehr ausgiebig
seit 30Jahren ist *** unser Berater.Mit seiner professionellen Arbeit und Beratung unserer Baufinanzierung haben wir ein wunderschönes Eigenheim.
Wir sind mit der Zusammenarbeit mit der Schwäbisch-Hall sehr zufrieden. Die Kommunikation verläuft reibungslos und ist stets hilfreich.
Schnelle, kompetente Abwicklung. Sehr kundenorientierter Service
Schnelle Bearbeitung, toller Service.
Kompetente Beratung und es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Fragen werden schnell beantwortet.

Loading...

Die eKomi Siegel