Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Sascha Emig
Sascha Emig

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nette schnelle Beratung
Zuverlässig, Kompetent, Freundlich
Sehr gute und freundliche Beratung.
Sehr angenehme und gute Beratung.
Eine gute Ausführliche Beratung
Ich habe vor kurzem eine Zahnzusatzversicherung, (persönlich vor Ort,) abgeschlossen und bin äußerst zufrieden. Ich hatte eine Zuverlässige, schnelle und kompetente Beratung und Bearbeitung.
Sehr zu empfehlen!
Sehr umfangreiche und voll umfängliche Beratung und sehr individuelle Einschätzung des benötigten Versicherungsschutzes. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Immer wieder sehr gerne und herzlichen Dank für so eine tolle Beratung
Ehrliche Beratung,super netter Mensch!
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
*** war wieder sehr nett und hat mein aktuelles Anliegen mal wieder mega schnell und sehr gut erledigt. Ich bin wie immer bisher sehr zufriedener mit *** und daher seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde der Allianz.

Loading...

Die eKomi Siegel