Sascha Djokic
Sascha Djokic

Der*** ist immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Antwortet alles sehr schnell und denkt an seine Kunden
*** ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater, er erklärt alles sehr genau, er ist auch ausserhalb der Öffnungszeiten für den Kunden erreichbar. Ich habe vor etwa vier Jahren durch eine Empfehlung von Freunden zu ihm gewechselt, bin seit dem sehr zufrieden mit ihm. Ich kann *** nur weiterempfehlen!
*** war so hilfsbereit, er erklärte geduldig alles, obwohl die offizielle arbeitszeit schon vorbei war.
***, wieder einmal danke , kompetente schnelle klare Beratung ! Immer eine Freude mit ihren zu kommunizieren, weiter so!!!
Erreichbarkeit - sehr gute Beratung und Hilfsbereitschaft
Ein sehr professioneller, freundlicher Berater der auch meinen Vater immer gut geholfen hat Die Erklärungen sind gut verständlich, ich fühle mich gut beraten. Danke und weiter so kann ich nur weiter empfehlen.👍🏽👍🏽
Danke!
Sehr professioneller, freundlicher Kontakt, nicht nervig und aufdringlich! Die Erklärungen sind gut verständlich, ich fühle mich gut beraten. Danke und weiter so!
Ich bin seit 14 Jahren bei ***, er war immer stets freundlich und zuvorkommend. Er hat geholfen wo er konnte. Ich bin zufrieden!
Herr ***ist zuverlässig und schnell. Er ist immer freundlich und kompetent. Wenn Herr ***nicht wäre, würde ich wahrscheinlich jeweils günstigere Versicherungen suchen. Gut, dass Sie solche Mitarbeiter, wie Herrn *** haben.