Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Sascha Djokic
Sascha Djokic

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Takräftiger Einsatz und super Beratung!!
Freundlich, transparent, flexibel. Bis jetzt alles bestens!
I'm very satisfied with the service I received.
In a couple of hours He solved my problems.
Quick, reliable and kind.

Best regards,
Nett, kompetent, unkompliziert
***hat mich sehr kompetent beraten und mich unterstützt, dass ich das für mich passende Produkt aussuche. Vielen Dank hierfür!
*** ist sehr kompetent und freundlich und der Beratungstermin was sehr produktiv. Der Abschluss der Versicherung für das Produkt meiner Wahl verlief reibungslos. Herzlichen Dank!
Super Betreuung
***
ist auf meine Anliegen professionell kompetent und für mich nachvollziehbar eingegangen, *** hat immer ein Ohr für mich und ist sehr zuverlässig und freundlich nimmt sich immer sehr viel zeit für mich.
Der Berater hat mich professionell, freundlich und kompetent in meinem Sinne beraten.
*** ist ausnehmend kompetent und freundlich. Alle Angelegenheiten werden schnell und nachvollziehbar behandelt und zur Zufriedenheit erledigt.
Super Versicherungsagentur !!

Loading...

Die eKomi Siegel