Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Sarah Hübner
Sarah Hübner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
***,hat uns in allen Belangen bei unseren Wasserschaden im Haus sehr hilfreich und kompetent unterstützt,bei allen unseren Rückfragen konnte Sie uns mit ihrer freundlichen Art immer beratend zur Seite stehen.Auch der *** ein Lob für die schnelle und saubere Arbeit.
Ich schätze*** sehr und wir fühlen uns bei der Allianz mit allen unseren Verträgen in guten Händen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Fachkompetente und freundliche
Die Beratung von*** ist einfach super
Mega nett und sympathisch.
Sie erklärt es das jeder es verstehen kann.
Wenn es mal Probleme oder allgemeine Fragen zu Verträgen gibt kommt sie auch persönlich vorbei zu ein Kundengespräch.
Wir würde jeden die Allianz empfehlen ins besondere*** als Kundenberaterin
Da ist man super aufgehoben.
***
Alles bestens , super Beratung
Kommunikation mit der Agentur war gut. Beratung ebenfalls.
Die nette und freundliche Art von Frau ***.
Wir können sie zu jeder Zeit über WhatsApp erreichen das finden wir einfach klasse.
Sie geht auf unsere Wünsche ein.
Fachlich
Steht freundlich und hilfsbereit, eine gute Aufklärung in Sachen Versicherung, bin sehr zufrieden mit der Agentur und der Beratung
Mit freundlichen Grüßen
**** ***
Zuvorkommend. Dich richtigen Fragen gestellt. Den Papierkram Richtung Versicherung übernommen.
Erfolgreich abgeschlossen. Bin sehr zufrieden.
Sehr kompetent, gute Beratung, freundlich und immer erreichbar
-Sehr kompetent
-Sehr gute Beratung und Unterstützung bei diversen Angelegenheiten
-Schnelle und zügige Abarbeitung von diversen Angelegenheiten
Immer freundlich und hilfsbereit. Kurzum die Allianzvertretung meines Vertrauens

Loading...

Die eKomi Siegel