Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Santo Armenia
Santo Armenia

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Man wird immer freundlich und mit viel Geduld behandelt.Es wird auf Fragen eingegangen.*** nimmt sich immer viel Zeit für seine Kunden.

Im allgemeinen ist dass Verhältnis und die Atmosphäre sehr locker und entspannt.
Ich persönlich gehe immer gerne hin und bin *** als Berater mehr als zufrieden.
Gerne darf er mein Berater bleiben.
Ein sehr freundlicher Berater , erklärt verständig und nimmt sich die Zeit , die nötig ist .
Fühle mich sehr gut aufgehoben , kann mit allen Fragen kommen .Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich .
Ich bin seit dem ersten Mal mehr als zufrieden und möchte gerne dort bleiben .
kompetente ausführliche Beratung
Gute Beratung, sowie Erreichbarkeit, auch im Schadensfall
TOP
Weiter so!
Sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich überdurchschnittlich gut!
Aufgrund Corona haben wir uns digital getroffen und hier war die Tonqualität nicht immer gut, was aber der Technik/Internetverbindung geschuldet ist.
schnell und zuverlässig in jeder Lebenslage! Top und nur weiter zu empfehlen !
Ich bin mit allem top zufrieden und kann es mit 100%iger Sicherheit auch weiter empfehlen. Über jede einzelne Versicherung wird man komplett informiert und aufgeklärt. Fragen werden sofort beantwortet. Das gesamte Team ist freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Loading...

Die eKomi Siegel