SantaFeTex
SantaFeTex
Wir liefern Lösungen für Corporate Fashion und Teambekleidung.Sier erhalten bei uns Produktionen direkt ab werk. Die Produktplatte umfasst dabei bestickte und bedruckte Hemden, Poloshirts, T-Shirts, Jacken, Messebekleidung, Mützen, Caps, Fleecejacken, Softshelljacken usw. Alles zum Bedrucken und Besticken mit Logo direkt aus der Produktion.

Beratung, Unterstützung und Druchführung der Bestellung war zu 100% TOP.
Vorallem die große Auswahl an Mustern ist bemerkenswert.

Vielen Dank
Guten Morgen!
Der Kontakt *** war, wie auch beim letzten Mal, sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Der Auftrag wurde schnell abgewickelt und das Produkt entspricht, wie auch im letzten Jahr, unseren Erwartungen.
Freundliche Grüße
alle gut gelaufen
tolle Beratung, sehr netter Kontakt.
Die Ware sieht super aus und wurde schnell geliefert
Persönliche Betreuung während der Bestellphase, Preis/Leistung insgesamt sehr gut
Qualität gut; Freundliche Mitarbeiter; kurzfristige Produktion war mit Aufpreis möglich; durch den Urlaub unseres Ansprechpartners bei SantaFeTexwar der Ablauf der Produktionsfreigabe leider ziemlich chaotisch
Schneller und guter Service, sehr zeitnahe Lieferung in die Schweiz.

herzlichen Dank!
Qualität und Abwicklung der Bestllung ausgezeichnet ! Kann ohne Einschränkung empfohlen werden!
****
Die Qualität der bezogenen Waren ist sehr gut. Die Beratung ist effizient und geht im besonderen auf die Kundenwünsche ein. Die Abwicklung der Bestellung ist schnell und unproblematisch.