SantaFeTex
SantaFeTex
Wir liefern Lösungen für Corporate Fashion und Teambekleidung.Sier erhalten bei uns Produktionen direkt ab werk. Die Produktplatte umfasst dabei bestickte und bedruckte Hemden, Poloshirts, T-Shirts, Jacken, Messebekleidung, Mützen, Caps, Fleecejacken, Softshelljacken usw. Alles zum Bedrucken und Besticken mit Logo direkt aus der Produktion.

Sehr freundliche und fundierte Beratung, Pünktliche Lieferung. alles bestens, deshalb jederzeit wieder.
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich war damals etwas spät mit meiner Bestellung, doch bin ich mehr als professionell bedient worden. Absolut freundliche und herzliche Telefongespräche, selbständige Nachfrage von Seiten der Firma.....
Dann kam auch noch eine Express Bestellung die ebenfalls super abgehandelt wurde.
Nicht zu vergessen, die sehr gute Qualität von den T-shirts mit dem ausgezeichnet sauber gesticktem Logo.

Wir werden wieder auf Sie zurückkommen. Danke, Ihre ***
freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, gerne wieder
Schnelle und zügige Bearbeitung ohne Komplikationen.
Sehr guter Support/Kontakt bei Auftragsbesprechung. Produkte überpünktlich geliefert. Alles wie gewünscht und in guter Qualität zu fairem Preis! Gerne wieder!
Hervorragend, super nett und perfekt
Gute Qualität, kompetente Ansprechpartner
Sympatischer Kontakt.
Immer schnelle und kompetente Abwicklung. Material ist gut, gern wieder.
Gute, individuelle Betreuung. Sehr schnelle Bearbeitung. Qualität gut.