SantaFeTex
SantaFeTex
Wir liefern Lösungen für Corporate Fashion und Teambekleidung.Sier erhalten bei uns Produktionen direkt ab werk. Die Produktplatte umfasst dabei bestickte und bedruckte Hemden, Poloshirts, T-Shirts, Jacken, Messebekleidung, Mützen, Caps, Fleecejacken, Softshelljacken usw. Alles zum Bedrucken und Besticken mit Logo direkt aus der Produktion.

Sehr gute Beratung. Zusendung von Mustern verschiedener Firmen und verschiedener Größen erleichterten die Entscheidungsfindung. Sehr gutes Ergebnis.
Gute Kommunikation und angemessene Lieferzeit.
Alles gut gelaufen, lediglich die Zeit von Bestellung bis Lieferung war etwas lang (ein paar Wochen)
Sehr freundlicher Service, immer hilfsbereit, rasche Angebote, schnelle Lieferung, perfekte Umsetzung der Vorgaben. 1a - TOP!!!
TipTop!
Wir sind seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Bei der aktuellen Bestellung häufen sich allerdings die Probleme. 6 Wochen Wartezeit bis zum Eintreffen der Ware; wird leider wieder abgeholt, da nur unvollständig bestickt wurde.
Ein erstes Angebot kam postwendend. Ich bat die Sachbearbeiterin für meine Firma und deren Branche mitzudenken und dies auf die T Shirts zu übertragen. Darauf ist Sie sofort eingegangen und wir haben das optimale Endprodukt erzielt. Wir tragen unsere T-Shirts nun seid 2 Monaten im täglichen Einsatz und sind noch sehr zufrieden, danke.
Wir sind sehr zufrieden, die Ware ist gut und der Service hat gut geklappt. wir werden bei Bedarf auf Sie zurück kommen.
Immer wieder gern. Super Qualität und sehr gute Beratung.
Sehr gut. Alles bestens gelaufen.