SantaFeTex
SantaFeTex
Wir liefern Lösungen für Corporate Fashion und Teambekleidung.Sier erhalten bei uns Produktionen direkt ab werk. Die Produktplatte umfasst dabei bestickte und bedruckte Hemden, Poloshirts, T-Shirts, Jacken, Messebekleidung, Mützen, Caps, Fleecejacken, Softshelljacken usw. Alles zum Bedrucken und Besticken mit Logo direkt aus der Produktion.

Sehr guter Service, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wir sind sehr zufrieden und können SantaFeTex bedenkenlos weiterempfehlen.
gutes Angebot und schnelle Bearbeitung!
Es hat alles hervorragend geklappt. Schöne Polo´s und die Stickerei einwandfrei. Besonders zu erwähnen ist, die persönliche Betreuung, auch die telefonische.
Sehr netter Kontakt, sehr zuverlässig. Schnelle Lieferung, bisher immer top-verarbeitete Produkte in 1a Qualität.
Schnell, einfach und netter Kontakt
Wir sind sehr zufrieden. Von der Anfrage bis hin zur Bestellung und Lieferung hat alles ohne Probleme funktioniert. Unsere Ideen/Wünsche wurden sehr gut umgesetzt.
Die Betreuung war super und professionell. Selbst die Nachbearbeitung er Musterbestickung war problemlos und wurde sofort umgesetzt. Sehr gerne wieder.
Wir sind sehr zufrieden mit der Bearbeitung durch Frau Freunscht. Die Lieferung erfolgte pünktlich, dadurch konnten wir bei der Deutschland Tour 2018 mit der Kleidung unser Unternehmen repräsentieren. Gab auch sehr schöne Aufnahmen im TV.
Vielen Dank Frau *** und an das Team!
Gruß
Wir haben bereits mehrfach bestellt, und wurden immer von der Bestellung bis zur Auslieferung sehr kompetent beraten und betreut. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Gerne immer wieder.
Die Ware kam wie bestellt; alles bestens