SantaFeTex
SantaFeTex
Wir liefern Lösungen für Corporate Fashion und Teambekleidung.Sier erhalten bei uns Produktionen direkt ab werk. Die Produktplatte umfasst dabei bestickte und bedruckte Hemden, Poloshirts, T-Shirts, Jacken, Messebekleidung, Mützen, Caps, Fleecejacken, Softshelljacken usw. Alles zum Bedrucken und Besticken mit Logo direkt aus der Produktion.

Alles OK
Ich bin mit dem Service zufrieden und kann die Firma Santa Fe Tex weiterempfehlen.
Für nicht mehr lieferbare Ware haben sie uns passenden Ersatz besorgt.
Wie immer sehr zufrieden.
Schnelle Bearbeitung, Schnelle Lieferung.
Top Qualität.
Individuelle Beratung wird bei SantaFeTex groß geschrieben. Kein "Sie finden alle Infos auf unserer Website". Fragen wurden umgehend beantwortet. Produkt und Stickerei haben eine tolle Qualität. Wir sind rundum zufrieden.
Ganz toll fanden wir den telefonischen Service. Sogar in der Urlaubszeit des Anbieter-Ansprechpartners wurde der Kontakt gehalten und die Fortschritte des Auftrags kommuniziert. Mit der Qualität des Drucks/Stoffes sind wir zufrieden. Gerne wieder in Kooperation beim nächsten Lauf.
Die bestellte Ware hat eine hohe Qualität und wird sauber verarbeitet. Ich habe schon häufiger hier bestellt und war immer extrem zufrieden! EInzig die Kontaktmöglichkeiten und der Kundenservice könnten etwas besser und freundlicher sein. Ich fühle mich manchmal als Bittsteller, obwohl ich gerade für mehrere 1000€ Ware bestelle.
Gute Qualität und unkomplizierte Abwicklung.
Schnelle und einfache Abwicklung der Bestellung
Lieferung und Qualität der bestellten Polo´s TOP.
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation, sowie sehr gute Qualität der Ware!