SantaFeTex
SantaFeTex
Wir liefern Lösungen für Corporate Fashion und Teambekleidung.Sier erhalten bei uns Produktionen direkt ab werk. Die Produktplatte umfasst dabei bestickte und bedruckte Hemden, Poloshirts, T-Shirts, Jacken, Messebekleidung, Mützen, Caps, Fleecejacken, Softshelljacken usw. Alles zum Bedrucken und Besticken mit Logo direkt aus der Produktion.

Wir bestellen seit Jahren und sind bisher immer zufrieden. Die Drucke passen immer und waschen sich nicht aus. Die Qualität passt und ist vom Preis her auch gut.
Wird sind langjähriger Kunden von Santafetex und absolut zufrieden!
tolle Beratung und unkomplizierte Abwicklung!
Sehr freundlich und zuvorkommende Beratung, wie immer.
Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten. weiter so... wir freuen uns auf die nächste Bestellung.
Hochkompetent. Superfreundlich. Absolut großartig..!
Schnelle Bearbeitung, gute Qualität, würde wieder dort bestellen
Die Abwicklung ging sehr schnell und das Produkt hat überzeugt. Gerne wieder
Sehr freundlich und hilfreich bei der Auswahl und auch bei schwierigeren Fragen oder kleineren Mengen stets zuvorkommend!
Besonders gut gefallen hat uns die Qualität der Jacken und das einfache bestellen.
Nicht so gut gefallen hat uns die Kommunikation mit dem Unternehmen. Es war recht untransparent mit wem wir reden und für welche Abteilung welche Person zuständig ist. Zudem wurde uns eine Stoffprobe zugesichert, welche initial mit "Wir schicken Ihnen ein Bild von der Probe" abgetan wurde. Wenn WIR eine Stoffprobe erhalten sollen, dann gehen wir davon aus, dass WIR auch die Stoffprobe erhalten werden und diese nicht erst anfragen müssen. Dieser Aufwand hat uns unnötig Zeit gekostet.
Leider war auch nicht sonderlich transparent ab in welchem Stadium sich die Bestellung befindet. Befinden sich die Jacken in der Stickerei, ist der Auftrag in Bearbeitung oder noch "on hold", sind die Jacken schon auf dem Weg, ... . Für jede Information mussten wir hinterher telefonieren. Die Person welche uns per Mail recht harsch, telefonisch aber mit etwas mehr Geduld begegnete, gab uns zwar stets die gewünschten Informationen, was allerdings für uns einen Mehraufwand bedeutet hat.
Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden. Das Bestellverfahren war sehr einfach, es gab keinerlei Unterschiede oder Abweichungen in der Qualität zwischen Stoffprobe und den fertigen Jacken und die Bestellung selbst ging auch recht schnell über die Bühne. Lediglich die angesprochenen Punkte wie die fehlende Transparenz über den Auftragsstatus oder wer nun für uns zuständig ist, haben das gesamte Verfahren etwas getrübt. Dass uns aber auf telefonische Rückfrage stets zeitnah und korrekt weitergeholfen wurde, möchte ich noch einmal hervorheben. Auch wenn wir uns natürlich gewünscht hätten, dass es erst garnicht zu einem Anruf kommen muss.

Da auch wir aus der gesamten Erfahrung gelernt haben, bin ich zuversichtlich, dass die folgende Bestellung deutlich reibungsloser über die Bühne geht. Die "Mängel" sind als solches durchaus verschmerzbar, da das Produkt und die positive Gesamterfahrung deutlich überwog.

Beste Grüße
Alles Ok