Sanny's essbare Tortenspitzen
Sanny's essbare Tortenspitzen

Sehr netten Kontakt, prompte Lieferung.Die Tortenspitzen sind sehr schön
Super gelaufen alles vom bestellen bis zur lieferung sehr toll und vor allem schnell
Bemerkenswerte Ware zu einem fairen Preis. Zusätzlich noch ein sehr toller, persönlicher Kontakt, bei dem alle Fragen schnell und freundliche beantwortet wurden!
Weiter so und Daumen hoch!
Die Verpackung für die Bilderrahmen ist sehr professionell!
Alles ganz Spitze
Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung . Die Spitzen sehen sehr schön aus ,sind aber etwas dünn . Hoffe das sie eine Nacht im Kühlschrank auf einer Marzipantorte überstehen. Einen Punkt Abzug habe ich nur gegeben weil ich die Spitzen noch nicht verarbeitet habe .
Hallo zusammen ich habe die tortenspitze zum erstenmal gehabt
Meine Torte war der Hinkucker. Super leicht anzubringen. Würde ich immer wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen 👍
Super Services Produkt einwandfrei!
Sehr, sehr netter Kontakt, blitzschneller Versand und Ware von hoher Qualität! Die nächste Bestellung wird folgen! TOP!
Alles Top. Super Service tolles Produkt und super schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Supet netter kontakt immer wieder!!!