Sanny's essbare Tortenspitzen
Sanny's essbare Tortenspitzen

Ich kann Sannys Tortenspitzen nur weiter empfehlen ,super Ware, eine riesengrosse Auswahl ,schnelle Lieferung. Ich bin bestens zufrieden und bestelle immer wieder gerne.
Super schöne Spitze, fein gearbeitet. Und trotz etwas knapper Bestellung von meiner Seite, hat die Lieferung einwandfrei geklappt. Vielen Dank dafür
Habe zum 1x Spitzen bestellt. Sie sind noch schöner als ich sie mir vorgestellt habe. Die Bestellung und die Kommunikation lief hervorragend. Ich musste zwar mehr bestellen als ich benötige.....das ist es aber auf jeden fall wert. Ich werde die Restlichen Spitzen schon verarbeiten. Hier zu bestellen kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung :)
Super schnell da und nicht beschädigt
Sieht einfach fantastisch aus
Danke 🙏
Die komplette Bestellung war einfach und die Lieferung super schnell. Kommunikation war auch sehr gut und das kleine extra kam super an .

Danke und gerne wieder
Die bestellten Spitzen sind rechtzeitig gekommen. Vielen Dank für die gute Arbeit!
Eine ganz tolle und sehr bemühte Verkäuferin! Kann ich jedem nur empfehlen! Alles super und jederzeit gerne wieder!
Qualität und Auswahl hervorragend! Bei richtiger Lagerung sind die Spitzen sehr gut haltbar, so dass man auch auf Vorrat kaufen kann. Bei Fragen immer sehr kompetente Beratung und stets schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und kann "Sannys Tortenspitzen" nur empfehlen. ***
Kontakt sehr nett, Lieferung schnell. Meine bestellten Spitzen sind super schön, tolle Farbe! Bin sehr zufrieden, absolut empfehlenswert!!!
Produkt auswählen. Bezahlen und zack, schnell geliefert. Vielen Dank