Sanny's essbare Tortenspitzen
Sanny's essbare Tortenspitzen

Kontakt sehr nett, Lieferung schnell. Meine bestellten Spitzen sind super schön, tolle Farbe! Bin sehr zufrieden, absolut empfehlenswert!!!
Produkt auswählen. Bezahlen und zack, schnell geliefert. Vielen Dank
Super! Tolle Ware, super schnelle Lieferung!
Super schneller Versand , top Beratung und eine klasse Verkäuferin 👍 Die spitzen sind wunderschön und sehr gut verarbeitet!! Schnelle und einfache Verarbeitung durch die beigefügte Anleitung , einfach klasse 👍❤️😊
Schnelle Lieferung und zu 100 Prozent zufrieden
Bin mit dem Shop super zufrieden schnelle Lieferung des bestellten Artikels und der Artikel ist wie beschrieben kann ich wirklich weiter empfehlen
Hatte essbare Tortenspitze bestellt ! Lieferung kam zum gennanten Termin an,, die Verpackung war optimal (kein Bruch) die Qualität des Produktes 100%ig. immer wieder gerne!
Super Kontakt! Sehr freundlich und schnelle perfekte Lieferung mit kleinen Extras die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Wenn man etwas besonderes an Motiv Torten sucht ist man hier immer richtig.Selbst eigene Ideen setzt Sandra um mit viel Liebe im Detail!!
Auch die neuen Sachen z.b Schlüsselanhänger sind echt toll geworden und schmücken unsere Schlüssel schon.
Preis und Leistung ist völlig gerechtfertigt, wir sind jedes Jahr treue Kunden
DANKESCHÖN LIEBE ***

Sehr gut, ich bin begeistert und kann es nicht abwarten meine Torte zu verzieren.

Immer wieder gerne.