Sanny's essbare Tortenspitzen
Sanny's essbare Tortenspitzen

Freundliche, engagierte Beratung, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware! Sehr zu empfehlen, gerne wieder!
Ich war über die Beratung, die schnelle und das Ergebnis sehr zufrieden.
super schnelle Lieferung auch in die Schweiz. Besten Dank.
sehr netter Kontakt 😊
super schnelleLieferung 👍
jeder Zeit wieder 😊
Bin absolut zufrieden mit dem Service! Bestellungen werden umgehend bearbeitet. Sehr hilfsbereit!
Super schnell und Spitzenservice!!!
Super
Guten Tag, die Lieferung kam heute an. Zuerst vielen lieben Dank für die zusätzliche Borte, habe mich sehr darüber gefreut. Ihre Ware ist gut und heil angekommen und sehen sehr schön aus. Gerne wieder bei Gelegenheit! Vielen Dank
Auf derSuche nach einer besonderen essbaren Tortenspitze bin ich auf Sanny's Tortenspitzen.de aufmerksam geworden. Hier gibt es unfassbar viele schöne Motive und Größen, so dass für jeden Wunsch wirklich etwas dabei ist. Das Aussuchen und Bestellen sind ganz einfach. Sehr angetan bin ich auch über den Service. Die Bestellung wurde nach Zahlungseingang umgehend bearbeitet und ich wurde zeitnah über jeden Schritt der Bestellung per Email informiert. Nur 3 Tage nach meiner Bestellung hielt ich meine georderten Tortenspitzent schon in den Händen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Spitzen haben eine super Qualität und sind liebevoll und schützend verpackt, ohne großen Verpackungswahn.
Auch Aufkleber auf der Umverpackung (Nicht Knicken, Drücken oder in den Briefkasten quetschen) sollen die zarten Tortenspitzen schützen. Was ich sehr pfiffig finde.
Wer auf der Suche nach etwas Besonderem in guter Qualität ist, der ist in diesem Shop sehr gut aufgehoben. Ich kann Sanny's Tortenspitzen.de bedenkenlos weiter empfehlen.
Hallo,
Habe toteköpfe bestellt super ware schönes aussehen.
bei Fragen bekommt man konkret freundliche Antwort auf schnell.