Sanny's essbare Tortenspitzen
Sanny's essbare Tortenspitzen

Sehr gut, ich bin begeistert und kann es nicht abwarten meine Torte zu verzieren.

Immer wieder gerne.
SUPER SCHNELL UND SUPER SCHÖN!
Innerhalb von 4 Tagen, gemacht und verschickt einfach nur WOW. Bin sehr zufrieden, sieht toll aus und freue mich aufs dekorieren :) total netter Email Kontakt, werde ich auf jeden Fall im meinem Freundes-und Bekanntenkreis weiter empfehlen. Vielen Dank für alles.
*** Werde sie definitiv nur noch hier bestellen.
Schnelle Lieferung, Tortenspitzen waren super schön & Dank zugesendeter Anleitung sehr einfach zu verarbeiten.
Ich werde wieder bestellen! :)
Super schneller & freundlicher Service!
Vielen lieben Dank! :-)
Ware wie beschrieben geliefert, damit sich der Versand lohnt, wurde noch eine Kleinigkeit kostenfrei dazugegeben, sehr nett :-)
Bin rundum zufrieden. Hab per Mail einige Fragen gestellt als Spitzenneuling und nicht einmal eine Stunde später wurden mir alle Fragen beantwortet. Die Spitze (sonderfarbe Kupfer) kam sehr gut verpackt bei mir an, ebenso die wunderschönen Orchideen.die Qualität ist sehr gut und mit der bestellungsmail bekommt man auch immer noch Handhabungstipps dazu. Freundlich-Zuverlässig- sehr gute Qualität- einfach weiterzuempfehlen!
Sehr netter Kontakt und wunderschöne Spitzen in sehr guter Qualität. Dazu noch super schneller Versand. Absolut empfehlenswert!
Jederzeit gerne wieder. Hat super geklappt.