Sanny's essbare Tortenspitzen
Sanny's essbare Tortenspitzen

Hallo zusammen ich habe die tortenspitze zum erstenmal gehabt
Meine Torte war der Hinkucker. Super leicht anzubringen. Würde ich immer wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen 👍
Super Services Produkt einwandfrei!
Sehr, sehr netter Kontakt, blitzschneller Versand und Ware von hoher Qualität! Die nächste Bestellung wird folgen! TOP!
Alles Top. Super Service tolles Produkt und super schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Supet netter kontakt immer wieder!!!
Die Spitzen sind sehr sauber gearbeitet,tolle Farbe.Der Bestellvorgabg ist super einfach.Die Ware wird sehr schnell verschickt und ist top verpackt. Und auch die Kommunikation mit dem Anbieter ist top. Kann ich nur empfehlen.
Ganz netter Kontakt und einwandfreies Produkt - sehr zu empfehlen!
War sehr zufrieden
Beratung war gut und schnell
Bei Bedarf werde ich gerne wieder bestellen.
Super netter Kontakt und klasse Beratung. Die Ware hat wirklich top Qualität und wurde toll verpackt und schnell zugestellt.
War definitiv nicht die letzte Bestellung
Ich bin einfach überglücklich. Die Lieferung ging super schnell. Und ich wurde vorher und auch danach super informiert und toll beraten. Ich kann auch weiterhin immer wieder fragen stellen und bekomme auch immer schnell eine Antwort. Sie ist eine super herzliche Frau. Sie geht auf alle wünsche ein und versucht alle Vorstellungen die man hat umzustellen. Es ist alles sehr persönlich und das ist einfach toll. Vielen lieben Dank für alles.
Ich kann es einfach nur von Herzen weiterempfehlen
Liebe Grüße ***