Sanny's essbare Tortenspitzen
Sanny's essbare Tortenspitzen

Eine unglaublich nette Kommunikation und die Ware ist unbeschreiblich schön. Alle wird sehr liebevoll und sauber getrennt verpackt. Es macht super viel Spaß sich dort etwas zu bestellen. Sehr sehr Kundenfreundlich da man sich die Farben aussuchen darf und keine Kosten dafür entstehen. Ein toller Service!!!! Vielen Vielen DANK
Sehr zufrieden : schnelle Lieferung ,super gut verpackt .Die essbaren Blüten sehr schön verarbeitet ! Ich kann diesen Shop jedem empfehlen der schöne Torten Dekorationen braucht ! Danke nochmals an *** für den freundlichen Umgang mit der Kundschaft !
Lieferung super schnell. Alles einwandfrei angekommen. Die Spitze aus Zucker sieht wunderschön aus. Sanny's essbare Tortenspitzen kann ich empfehlen. Bin begeistert!
Super lieb
Top Qualität und sehr schnelle Antwort
Kundenservice 1 aaaa
Sehr gut und großzügig verpackt. Die Schmetterlinge sind wunderschön. Schnelle Lieferung. Würde wieder bestellen.
Super netter Kontakt, wahnsinnig schneller Versand und gratis Extras gabs auch noch
Sehr gute Ware, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.

Empfehlung: auf jeden Fall sehr gut.
5 Sterne sind noch viel zu wenig.
Super Tolle Qualität, super schnelle Lieferung.
Sogar die Verpackung so gewählt, dass nix "passieren" konnte.
Bestelle auf jeden Fall wieder und kann zu 100% eine Weiterempfehlung aussprechen.
Eine tolle Beratung, 1a Service, wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Habe sie schon in meinem Freundeskreis und Arbeit empfohlen. Perfekte Arbeit die geleistet wird. Sauber ordentlich und akurat und sehr schnell. Bestelle nur noch dort. Vielen Dank 👍👍👍👍 weiter so.
Ich kann Sannys Tortenspitzen nur empfehlen! Versand ist sehr schnell und die Produkte sind einfach perfekt :) So wie es im Internet abgebildet ist kommt es auch bei mir zu Hause an.
Werde hier immer wieder meine Tortenspitze und die essbaren Blüten bestellen