Sandy Laue-Zjaba
Sandy Laue-Zjaba

Die Agentur *** wurde uns empfohlen und wir waren mit der Beratung, der Ehrlichkeit und der Kompetenz äußerst zufrieden. Wir werden diese Agentur in jedem Fall auch weiter empfehlen. Vielen Dank!
Die Beratung und auch die angenehme Atmosphäre haben uns sehr gut gefallen. Wir fühlten uns verstanden und werden diese Agentur weiter empfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Schadenabwicklung. Wir sind sooooo dankbar
freundlich, helfend und unterstützend, kompetent - ich halte das für wichtig in einer Situation, wo man unerwartet mit einem Schaden zu tun hat, der einen doch persönlich trifft
***wurde uns empfohlen und wir sind begeistert. Endlich mal jemand der auch mal etwas günstiger macht. Durch Zusammenlegung sind wir jetzt besser versichert und bezahlen weniger. Viele Dank!
Ich bin immer sehr zufrieden und komme deswegen immer wieder und habe alle meine Versicherungen hier. Weiter so!
Offen und ehrliche Worte, warum man einen Vertrag abschließt und wozu es dient. Freundlich und zuvorkommend.
Man fühlt sich wahnsinnig gut aufgehoben und es wird einem in aller Ruhe alles erklärt, es wird einem nichts ausgequatscht.Man geht mit einem guten,Versicherten Gefühl nach Hause.
Beratung
Freundlichkeit
Verständlichkeit
Ehrlichkeit
Ich habe mich ehrlich und sinnvoll beraten gefühlt!