Allianz Generalvertretung Sandra Rittler
Allianz Generalvertretung Sandra Rittler

Super Service, setzen sich für alles ein, sehr zuverlässig und immer für den Kunden da, vielen Dank!
Kümmern sich zeitnah um Probleme
Durch die Gehbehinderung fällt es mir schwer, selbst in die Agentur zu kommen. Durch das Engagement der Mitarbeiter von *** wird mir der Weg erspart und trotzdem alles Nötige rasch erledigt.. Dabei geht alles freundlich und unkompliziert per WhatsApp. Vielen vielen Dank!!!!
Einfach eine tolle Agentur, sowas habe ich noch nicht erlebt. Toller Service und eine wirklich gute Beratung.
Immer wieder würde ich zu Ihr wechseln
Schnelle Erreichbarkeit
Man erreicht immer jemanden und wird zurückgerufen
Ein grandioses Team mit Herzblut und Leidenschaft immer am Kunden dran, immer ein offenes Ohr-auch über den Tellerrand hinaus. Stets gut gelaunt, auf Zack, freundlich, immer lösungsorientiert und auf allen Kanälen unterwegs. Die ganz andere Art von Versicherungsvertreter. Das spiegelt sich auch beim Besuch in der Agentur wieder. Selbst die kurze telefonische Warteschleife ist ein echtes Highlight und sorgt für einen Lacher! Kurzum: das Team ist unschlagbar indem wie und was es tut und das spürt man als Kunde in allen Belangen! Absoluter Wiedererkennungsfaktor!
Hier wird man als Mensch gesehen.😊
Rundum Perfekt!!
Schnelle Schadenabwicklung! Hat super geklappt alles!!!