Allianz Generalvertretung Sandra Rittler
Allianz Generalvertretung Sandra Rittler

Was für ein tolles Büro. Und Mitarbeiter und alles was dazugehört passt perfekt
Super Agentur. Immer erreichbar und top Service! Mehr geht nicht!
Die Allianz Agentur hat meinen Schaden kompetent und schnell bearbeitet. Vielen Dank dafür
Die Betreuung von *** ist sehr professionell, die Rückmeldungen erfolgen umgehend und sind über das normal Maß hinausgehend.
Ich bin mit der Beratung und der Unterstützung im Schadensfall sehr zufrieden.
Mir wurde in einer persönlichen Angelegenheit mit Versicherungsbezug sofort und ohne Umschweife geholfen, die Erstattung der Allianz erfolgte umgehend !***und Ihr Team versuchen immer das bestmöglichen Ergebnis für mich zu erzielen !
Daher kann ich die Agentur*** uneingeschränkt empfehlen.
Tolle Schadenabwicklung unseres Hausratschadens! Danke für alles!
Auf diese Agentur ist absolut Verlass. Ein tolles Team. Hier ist der Kunde noch König 👍🏻
Super Service, setzen sich für alles ein, sehr zuverlässig und immer für den Kunden da, vielen Dank!
Kümmern sich zeitnah um Probleme
Durch die Gehbehinderung fällt es mir schwer, selbst in die Agentur zu kommen. Durch das Engagement der Mitarbeiter von *** wird mir der Weg erspart und trotzdem alles Nötige rasch erledigt.. Dabei geht alles freundlich und unkompliziert per WhatsApp. Vielen vielen Dank!!!!
Einfach eine tolle Agentur, sowas habe ich noch nicht erlebt. Toller Service und eine wirklich gute Beratung.