Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Sandra Perrin
Sandra Perrin

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Hilfe in für mich schwieriger Zeit, schnell und kompetent.
In dieser Agentur fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben. *** versucht immer eine Lösung zu finden, mit der ich als Kundin zufrieden sein kann. In ihren Beratungen geht sie sehr auf meine persönlichen Belange und Möglichkeiten ein. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen. Das ganze Team ist immer freundlich und sehr bemüht. Auch die Hygieneregeln werden sehr korrekt befolgt. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen.
Ich bin immer sehr zufrieden. Es wird immer auf meine Bedürfnisse eingegangen und Anliegen zeitnah beantwortet.
Alle dort sind sehr bemüht und sehr freundlich.
Ich wurde hier eingehend und kompetent zu meinen Fragen und Wünschen beraten. Alle Mitarbeiter, mit denen ich in der Agentur waren stets sehr zuvorkommend und äußerst bemüht, sich meiner Angelegenheiten anzunehmen. Die Kontaktaufnahme war sehr zügig und unproblematisch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Loading...

Die eKomi Siegel