Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Sandra Klee e.K.
Sandra Klee e.K.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Positive Bewertung für Frau Klee

Ich möchte meine Dankbarkeit für *** ausdrücken. Der Abschluss meiner Versicherung verlief dank ihrer professionellen und effizienten Betreuung reibungslos. Ihre klare Kommunikation und fachkundige Beratung haben mich beeindruckt. Vielen Dank!
Alles bestens! Vielen Dank!
Es ist alles so unkompliziert und stets eine freundliche Stimmung.
Die Beratung ist sehr kompetent.
Es gibt immer eine Beratung die fair und ehrlich ist und auch nach Vertragsabschluss, hällt***Kontakt bezüglich Verbesserungen und Änderungen.
Beratung war ausführlich und verständlich. Man wird wirklich über alles aufgeklärt bevor etwas abgeschlossen wird. Wir sind sehr zufrieden.
Sehr freundlich, sehr schnell, flexible Termingestaltung
Sehr kompetent, hilfsbereit, seht gut erreichbar und schnell abgewickelt 👍🏻
Ein sehr nettes Team, hat schnell und unbürokratisch geholfen.
Wir können die Agentur vorbehaltlos empfehlen.
uns wurde unkompliziert geholfen, super schnelle Bearbeitung. Bin absolut zufrieden mit dem Service der Agentur.

Loading...

Die eKomi Siegel