Sandra Klee e.K.
Sandra Klee e.K.

Ein sehr nettes Team, hat schnell und unbürokratisch geholfen.
Wir können die Agentur vorbehaltlos empfehlen.
uns wurde unkompliziert geholfen, super schnelle Bearbeitung. Bin absolut zufrieden mit dem Service der Agentur.
Sehr verständlich _ schnelle terminvergabe _ gutes Gespräch _ sehr gerne wieder.
Top Team und immer eine gute und Fachmännische Beratung in allen Fällen.
War eine super nette Beratung und hat sich Zeit genommen um alles was nötig war auszurechnen und zu probiert. Fühle mich hier, was meine Versicherungen angeht, sehr gut aufgehoben.
Die immer freundliche und kompetente Agenturchefin und ihre Mitarbeiter sind stets bemüht mich optimal zu beraten und meine Fragen zu beantworten! Tolles Lob an die Allianz Agentur ***
Danke liebe *** für die schnelle Hilfe bei meinem Schaden. Eine sehr gute Allianz Agentur die sich wirklich bemüht.
Hohe Fachkompetenz. Kundenorientiert. Flexibel. Gute Produkte.
Top Adresse, wenn es um Versicherungen geht. Ich fühle mich da sehr aufgehoben und gut betreut. Heute die neuen Räumlichkeiten gesehen. Absolut super. Auch die Mitarbeiter sind super nett und total freundlich.
Habe schnell einen Termin erhalten und wurde freundlich und kompetent beraten. Kann daher den Service und die Filiale durchaus empfehlen.
4 von 5 Sterne, da man bei den Unterschriften am Tablet lediglich ein weißes Feld sieht, aber nicht direkt das Dokument welches man unterschreibt. Ich fände es hier transparenter, wenn man das Dokument sehen würde. Auf Wunsch wird das Dokument aber auch ausgedruckt.