sandicca.com
sandicca.com

Top Qualität, schnelle Lieferung, sehr freundlich bei Fragen am Telefon
Mit dem Geschmack bin ich sehr zufrieden.
Um eine Wirkung zu bemerken habe ich das Produkt noch nicht lange genug genutzt.
Das Sanddornfruchtfleischöl ist absolut großartig !!
Das natürliche Botox Augenserum leider enttäuschend-eigenartige Konsistenz u Geruch, leider kein gutes "Hautfeeling"
Erstklassige Produkte und schnelle Lieferung - alles TOP - Sandicca kann ich nur weiterempfehlen.
perfekter Bestellablauf und schnelle Zusendung,und persönliches Danke-Karte ist sehr aufmerksam
Ich habe das Sanddorn-Kernöl bestellt und bin mit der Produktqualität und auch mit Lieferservice, Verpackung etc. hoch zufrieden. Das Produkt ist exzellent; ich kann es sehr empfehlen.
In nächster Zeit werde ich weitere Produkte von Sandicca ausprobieren.
Ich habe das Gesichtsöl. Da hatte ich den Eindruck, dass die 1. Lieferung anders war, wie die Nachbestellung. Ich bin damit länger ausgekommen und die Konstistenz ist mir anders vorgekommen. Aber ich mag dieses Öl.
Die Haarseife mag ich auch sehr, weil ich das Gefühl habe, den Haaren was Natürliches zuzuführen. Allerdings bleichen meine Haare im Sommer sehr aus. Ob das mit der Seife zusammenhängt?
Tut mir für die Haut gut.
Zuerst vielen Dank für die Wünsche und liebevollen Sprüche zum Muttertag. Auch ich wünsche dir, liebe Tanja einen wunderschönen Muttertag.

Die Sandicca Produkte sind für mich besonders wertvoll. Sie geben mir viel Energie und die Kosmetikprodukte helfen, meine Haut zu beruhigen und gut zu ernähren, dass das Gesicht strahlt.
Vielen Dank!
Top Qualität