sandicca.com
sandicca.com

Die Lieferung erfolgte bereits nach 2 Werktage. Die Tees und das Sanddornfruchtfleischöl schmecken sehr gut und sehr intensiv. Das mit dem Öl selbstgemischte Körperöl hat meinen schlimmen Sonnenbrand rasch geheilt und fühlt sich sehr gut an auf der trockenen hat.
Ich bin begeistert!
Danke für die tollen Produkte und die wirklich schnelle Lieferung.
Ich liebe den Geschmack des Sanddornöls,
für mich die perfekte Immunstärkung und mein Hautschutz von innen.
Die Naturkosmetik duftet gut und fühlt sich wunderbar auf der Haut an, einfach toll !

Danke für diese wunderbaren Produkte!
Ich bin sehr zufrieden so eine weiche Haut hatte ich schon lange nicht
bin schon gespannt wie sie nach ein paar wochen entwickelt meine Gesichtshaut
Danke 👍🤗
*****
Sandicca kann ich von Herzen weiterempfehlen! Ich habe (mit Ü50) endlich meine Produkte gefunden. Außerdem möchte ich erwähnen, dass meine Beraterin super ist! Danke an die Firma für alles. Schnell, freundlich, hilfsbereit und einfach top 🥰
Liebevolle handgeschriebene Grußkarte, prompte Lieferung. Diet Tee ist einzigartig!
Die Bestellung wurde so schnell geliefert, die Artikel waren liebevoll verpackt, und die persönliche Karte war einfach unglaublich süß. Dadurch fühlt man sich besonders und nicht wie eine Nummer. Leider konnte ich nicht gleich Antworten, da ich auf Urlaub war. Vielen Dank, ihr seid auf alle Fälle weiterzuempfehlen!! Liebe Grüße ***
*****
Ich bin seit Jahren ein Fan von den Sandicca-Produkten. Mein Favorit ist das Sanddorn-Frische -Elixier, das wunderbar schmeckt und mich gut mit Vitamin C versorgt. Ich nehme es entweder pur oder mische einen Esslöffel in einen Obst-Smoothie. Schmeckt herrlich!
Das Sandicca Mizellen-Reinigungswasser ist neu für mich, ist aber sehr hautverträglich, reinigt und erfrischt die Haut auf natürliche Weise! Bin sehr begeistert!