sandicca.com
sandicca.com

Ich finde (*** ist ein sehr tolles Produkt und tut meiner Haut sehr gut.
Selber stelle ich Saft und Marmelade davon her.
Ich liebe Sanddorn und alle Produkte dazu.
Tolles Unternehmen!
Schnelle Lieferung, Top Produkt!
Sandicca ist sehr kundenfreundlich. Auf etwaige Anregungen und Reklamationen wird sofort und unbürokratisch gehandelt!!!!!!
Ich verwende seit dem "Aufsteirern,,," im Hotel Retter eure Produkte. Ich bin sehr zufrieden. Ich verstehe jedoch nicht, dass sämtlich Tagescremen oder andere Produkte seit mehreren Monaten nicht mehr verfügbar sind. Es ist mir schon klar, dass es sich bei Sandorn um einen natürlichen Rohstoff handelt, bin aber der Meinung der benötigte Jahresbedarf für die Erzeugung einer angebotenen Produktlinie sollte vorhanden sein. Könntet ihr mir bitte Mitteilen, wann die Cremen wieder lieferbar sind. Mfg.
Ich habe Sanddorn Fruchtfleischöl und Tee bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung, die zügig erfolgte, lief alles unkompliziert. Die Produkte sind sowohl hochwertig, als auch schmackhaft.
Hallo, ich war schon beim Sanddorn Seminar von Heilpflanzenfachfrau Ines Sturm Vorort,und durfte die Sanddorngärten und etliche Produkte testen. Ich bin von der Qualität sehr über zeugt, das nachhaltige Konzept mit Bauern ist Pionierarbeit. Ich kann euch herzlich weiter empfehlen und auch Ines Sturm, es war ein sehr umfangreiches Wissen und Einsatz Möglichkeiten von Sanddorn Fruchtfleisch Öl. Der praktische Teil mit euren Produkten.
Vielen Dank
Webshop, Abwicklung, Service, Tempo perfekt. Ehrlich: Qualität des Sanddornfruchtfleischöls ist gut, kenne ich allerdings von Feeling besser, werde wieder dort bestellen. Liebe Grüße!
Hallo!
Ich bin Neukunde und hab mit diesen Produkt noch keine Erfahrung.
Ich bin Krebs Patient und habe im November noch ein paar Bestrahlung, es ist wurde mir von meinem behandelnden Arzt bei den Barmherzigen Brüder in Graz, empfohlen.
Es tut mir gut und ich fühle mich wohl, wenn ich die Produkte einnehme.
Danke für das liebe, persönlichen Schreiben im Packerl. Hat mich sehr gefreut, sieht mann nicht alle Tage.
Ich werde Sie natürlich weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen, ***
Das Sandornöl ist bester Qualität! Es schmeckt sehr gut. Ich bestelle bald wieder. Danke ***