sandicca.com
sandicca.com

Ich habe das Sanddorn-Kernöl bestellt und bin mit der Produktqualität und auch mit Lieferservice, Verpackung etc. hoch zufrieden. Das Produkt ist exzellent; ich kann es sehr empfehlen.
In nächster Zeit werde ich weitere Produkte von Sandicca ausprobieren.
Ich habe das Gesichtsöl. Da hatte ich den Eindruck, dass die 1. Lieferung anders war, wie die Nachbestellung. Ich bin damit länger ausgekommen und die Konstistenz ist mir anders vorgekommen. Aber ich mag dieses Öl.
Die Haarseife mag ich auch sehr, weil ich das Gefühl habe, den Haaren was Natürliches zuzuführen. Allerdings bleichen meine Haare im Sommer sehr aus. Ob das mit der Seife zusammenhängt?
Tut mir für die Haut gut.
Zuerst vielen Dank für die Wünsche und liebevollen Sprüche zum Muttertag. Auch ich wünsche dir, liebe Tanja einen wunderschönen Muttertag.

Die Sandicca Produkte sind für mich besonders wertvoll. Sie geben mir viel Energie und die Kosmetikprodukte helfen, meine Haut zu beruhigen und gut zu ernähren, dass das Gesicht strahlt.
Vielen Dank!
Top Qualität
Ich verwende das Sanddornfruchtfleischöl nun schon seit Jahren für meinen Hashimoto. Meine Werte verbessern sich seit Jahren kontinuierlich - ohne Tabletten! Das Produkt ist sehr gut, die Lieferung rasch und alles in allem kann ich das Öl und Sandicca einfach nur weiterempfehlen! Top!
Schnelle Lieferung, übersichtlicher Shop, tolle Produkte
Die Sandiccaprodukte sind ausgezeichnet.
Die Auswahl ist groß und die Lieferung promt.
Vielen Dank und liebe Grüße.
alles geklappt
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt ( insbesonders, da es regional hergestellt wird - kurzer Transport ) , schnelle und unkomplizierte Lieferung. Einfach für mich perfekt!