sandicca.com
sandicca.com

Ich bin sehr zufrieden, der Versand klappt bestens, die Produkte sind hervorragend besonders genieße ich die positive Wirkung des Sanddorn Fruchtfleisch Öls auf meine Haut, auch der Tee ist eine Wohltat
Bin sehr zu frieden wirkt bei mieiner Sonnenallergie lg
Mit Hilfe von Sandicca Sanddornfruchtfleischöl bin ich ohne größere Probleme durch meine Bestrahlungstherapie gekommen!
Ich kann das Öl jedem empfehlen, der sich einer Bestrahlungstherapie unterziehen muss!
Denn Tipp dafür habe ich auf der Grazer Frauenklinik bekommen und von einer guten Bekannten,
die es auch erfolgreich verwendet hat!
Mir hat es wirklich geholfen!!!
Mfg.***
Ich kann meine Produkte nur empfehlen! Vom Sanddorn Fruchtfleischöl bekommt man ohne Sonne ein natürliches Braun und es schützt beim Sonnen vor Sonnenbrand. Von der Haarseife bin ich absolut begeistert ich leide unter Schuppenflechte und die ist nach kurzer Zeit der Anwendung verschwunden. Das auswaschen bei längerem Haar war nicht so easy weil Seifenreste drinn blieben. Da habe ich sofort einen Tipp von der Chefin Tanja bekommen das eine Spüllung mit Essigwasser hilft.
Ich habe das letzte Jahr wieder an Schuppenflechte (Kopfhaut) gelitten. Mit der Haarseife hat sich das extrem gebessert. Ich bin einfach nur besgeistert! Das Sandkorn Öl man bekommt etwas Bräune und der Sonnenbrand bleibt aus.
Qualität ist super!
Ich habe die besten Erfahrungen mit der Firma SANDICCA. Abgesehen von den wunderbaren Produkten, werden die Produkte immer promt geliefert und jedes Mal liegt eine Nachricht, bzw. ein Dankeschön der Lieferung bei. Persöliche Worte, über die man sich einfach freut. Weiter so und danke für die unverzichtbaren Produkte! Liebe Grüße ***
🌞 im ♥️ und in der frucht ...
Angenehmer Duft, optisch wunderschön, Kordel praktisch zum Aufhängen, sanfte Reinigung und herrlich cremige Konsistenz.
Wünschenswert wäre noch ein Sandicca- Produkt, welches als Spülung/Balsam danach Erleichterung beim Kämmen der langen Haare schafft, weil diese nach dem Waschen sehr "entfettet" und schwer entwirrbar sind
Ein tolles Produkt: hält gut warm/kalt und ist anssteckend farbenfroh, danke für die prompte Lieferung.