sandicca.com
sandicca.com

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt ( insbesonders, da es regional hergestellt wird - kurzer Transport ) , schnelle und unkomplizierte Lieferung. Einfach für mich perfekt!
Österreichisches Produkt. Sehr empfehlenswert
Eure Produkte sind eine super Qualität, ich bin sehr zufrieden. Man spürt, mit wieviel Liebe diese Produkte erzeugt werden.

Das Mizellen Gesichtswasser ist leider schon sehr lange nicht verfügbar, das finde ich schade.
Schnelle Lieferung und gute Produkte
Die Produkte sind sehr hochwertig, der Geschmack vom Sanddornfruchtfleischöl und vom Frische Elixier ist wirklich angenehm und fruchtig und die Wirkung überzeugt. Versand geht schnell und das Unternehmen ist sehr sympathisch.
Alles super, wie immer.
Ein sehr gutes Produkt und vor allem die lieben persönlichen Grüße und Zeilen die man bei einer Bestellung mitgeschickt bekommt! Mit lieben Grüßen ***
Bin freudig überrascht gewesen, über die nette persönliche Kartenbeilage !!
über die Wirkung der Bio Sanddorn Teemischung und des Sanddorn Fruchtfleisch ÖL kann derzeit noch kein Urteil abgeben, habe gestern die Lieferung bekommen, die ersten Probekosten waren angenehm und gut.
Wünsche euch gutes Gelingen bei den Arbeiten und geschäftlichen Erfolg für das Team.
mit lieben Grüßen ***
Richtig gute regionale Produkte, mit einer schnellen und zuverlässigen Lieferung!
Danke! Weiter so!
Sehr sympathischer und 100% verlässlicher Verkäufer, mit für mich tollen Produkten.
Alle Jahre wieder